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Beobachter Anmeldedatum: 18.01.2017 Beiträge: 9 | zitieren |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic ep1 Anmeldedatum: 26.02.2013 Beiträge: 39 Wohnort: Halle / Saale | zitieren Hey Jungs. Ich habe den swap an einem d15b2 durchgeführt und es passt auch alles nur haben wir jetzt das Problem das der zahnriemen nach außen weh läuft und auf der neuen spannrolle schon Gummi Abnutzungen drauf sind nach 5 min laufen. Habt ihr Vlt einen Plan woran das liegen könnte ? |
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Beobachter Anmeldedatum: 18.01.2017 Beiträge: 9 | zitieren Also wenn der Riemen weg läuft, bedeutet das doch, dass die Achsen der Kurbelwelle und der Nockenwelle nicht exakt parallel laufen. Riemenscheiben laufen Plan? |
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Senior Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Hatte ich auch mal, Hinter der Kurbelwellenriemenscheibe ist noch so ne große dünne scheibe die vor dem Zahnrad für den Zahnriemen kommt und diese Scheibe hat ne Wölbung. Bei mir hatte es gereicht sie einmal rumzudrehen (da ich se bei erstmontage falschrum drauf gemacht hab) dann ist der Zahnriemen wieder grade gelaufen. Bei der Gummi abnutzung kann ich dir leider nicht helfen ob des auch davon kommt, aber vermuten würde ich das die Spannung zu hoch ist und/oder billig Zahnriemen verwendet, ich würde immer nen Contitech oder Gates Zahnriemen nehmen sind die besten. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Nein dann hast du die Zentrierscheiben (oder wie die heissen) für den Zahnriemen vergessen oder falsch verbaut (siehe Werkstatthandbuch). Nr. 12 auf dem Bild hier: |
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Senior Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Gutes Bild das sind die Scheiben die ich in meinem Beitrag meinte |
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Trainee Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: EP1-EP2 Anmeldedatum: 15.04.2017 Beiträge: 37 Wohnort: Böhl-iggelheim | zitieren Hallo Jungs ist ein Minimi umbau auch beim ep1 mit dem1.4l motor möglich wenn ja was passt alles bzw was brauch ich alles ? Danke im voraus |
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Junior Fahrzeug: Integra DC2-T & Civic MC2 & Skoda Superb Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 81 Wohnort: Cologne | zitieren |
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Trainee Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: EP1-EP2 Anmeldedatum: 15.04.2017 Beiträge: 37 Wohnort: Böhl-iggelheim | zitieren Den Beitrag hab ich auch gesehen aber das Thema wird nicht so arg behandelt. Und der Link wo sie dort hinzugefügt haben ist mir auch etwas zu ungenau Ich hätte gerne was mit Teile Liste und ich wüsste gerne was das ganze an leistungszuwachs bringt:) LG Nico |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.10.2020 Beiträge: 1 | zitieren Hi bin neu hier und hab ne Frage bezüglich des Mini me swaps. Habe den D15Z6 verbaut und haben nen kompletten D16Z6 Motor geholt. Kann ich da jetzt einfach den D16Z6 kopf drauf machen? Brauch ich da auch ein anderes Steuergerät oder kann ich mei altes drin lassen da ich bei D15Z6 auch Vtec habe. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 EG4 EJ2] Mini-Me D15B7 D15B2 SOHC VTEC Guide" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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