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Name: Andreas
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29.08.2005, 16:38
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Servus

Habe mal wieder ne frage :D , und zwar habe ich jetzt
nen K&N Luftfilter (offen) und jetzt steht in dem
Materialgutachten drin das die Motorhaube mit einer Damm matte versehen sein muss. :cry:
Wie ist es muss ich nur über dem Luftfilter eine matte hin machen oder unter der ganzen Haube da ich ja serien mässig keine Dämm matte habe.


pn email
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29.08.2005, 17:20
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ja im bereich der luftfilters muss eine dämmatte hin
bei tss-tuning kriegst du ein selbstklebende D-matte den preis weiß ich jetzt nicht.


pn
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29.08.2005, 18:41
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kostet normal 5 euro 8)

pn aim
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29.08.2005, 19:44
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und schön laut geworden? hatte auch mal n civic coupe mit 101 ps. der wurde allein durch den filter soooo laut das war heftig geil

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29.08.2005, 20:28
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hey,

also ich habs so gemacht, und zwar hab ich die resonazbox von meinem EG6 weggeschiesen dann in die öffnung die in der Air Box nun war eine rohbiegung ich laube mit 75mm und dann in die biegung wieder ein rohr das an die front der stosstange führ das die luft da praktisch reingedrückt wird und in die air box ein K&N tauschfilter reingemacht und muss sagen bin eigendlich ganz zufrieden in den unteren breichen ist es eigendlich wie origenal vllt etwas lauter aber so ab 5500 da brüllt der motor schon ziehmlich da sich ja noch VTEC dazu einschaltet wenn jemand noch verbesserungen zu meinem air intake sys. hat nur her damit


pn
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Name: Andreas
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30.08.2005, 18:06
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Und wie meiner jetzt brüllt ein Kumpel von mir ist den mal ne kleine strecke gefahren und wo er wieder kam habe ich ihn schon 2 strassen weiter gehört.
Des ist einfach der wahnsinn. :yes:
Da brach man schon fast kein Auspuff mehr :D


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Name: Nils
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30.08.2005, 18:16
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S2000vtecpowerhey,

also ich habs so gemacht, und zwar hab ich die resonazbox von meinem EG6 weggeschiesen dann in die öffnung die in der Air Box nun war eine rohbiegung ich laube mit 75mm und dann in die biegung wieder ein rohr das an die front der stosstange führ das die luft da praktisch reingedrückt wird und in die air box ein K&N tauschfilter reingemacht und muss sagen bin eigendlich ganz zufrieden in den unteren breichen ist es eigendlich wie origenal vllt etwas lauter aber so ab 5500 da brüllt der motor schon ziehmlich da sich ja noch VTEC dazu einschaltet wenn jemand noch verbesserungen zu meinem air intake sys. hat nur her damit

so ähnlich hats mein Bruder auch gebaut, ich habe es ebenso vor. Wir haben flexibles Alu-Rohr genommen :yes:


pn
Senior 

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30.08.2005, 18:33
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@ CheGuivera

ja wollte eigendlich auch so ein flexiblen schlauch nehmen aber die kosten da so um die 30 € das war mir für so ein teil einfach zu viel dann habe ich einfach ein plastik rohr aus dem baumarkt genommen das mich vllt 1.50 € gekostet hat

aber das rohr ist nur so 75mm und jetzt habe ich noch vor auch so ein ein zufürungsoh so 75 auf ich denk mal 100mm wenn ich das finde auf die spitze des rohrers setzen. dadurch sollte es noch etwas besser luft abbekommen besonderst auf der autobahn bei ca 200kmh also ich denke da sollte das schon was bringen da ich noch K&N filter drin hab der angeblich 40% der luft mehr durchlassen soll das einzigste problem ist der regen da saug der das mitrein aber wenns regnet mach ich so ein strumpf auf das rohr dann kommt das nicht bis zum filter hoch oder habt ihr da noch andere bessere vorschläge


pn
Premium-Member 

Name: Nils
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Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
30.08.2005, 18:45
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müsste man mal testen, ob das Wasser so hoch kommt im Rohr

pn
Gast 
30.08.2005, 18:45
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