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ps profis crx folgeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX AF AS Spoiler an Ed9
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Junior 
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15.04.2014, 19:04
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so, dank verletzung ist das projekt leider stark in verzug, aber jetzt gehts weiter!

also neuer fortschritt= neue probleme! ;-)

halter passt jetzt soweit und b16 halter wurde besorgt, des weiteren hab ich mich jetzt doch für itr tacho entschieden...

aber nun zu meiner frage...

führt diese nicht zum einsatzkommende spannrolle zu einem unrunden lauf oder habt ihr s einfach so gelassen? ehemals war ja noch ein drittes rad denke mal für die klimaanlage?!


 
Anhang 1(1).jpg
Anhang 1(1).jpg - [Bild vergrößern]


 
kabelbaum2.jpg
kabelbaum2.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 15.04.2014, 19:05
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@ Tasty-Wonton: achja und unten das was ich vom kabelbaum habe... :-/
pn
Senior 

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16.04.2014, 09:02
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ITR Tacho... Da musst du halt einiges umpinnen damit der läuft, das ist nicht grad plug n play.
Die Spannrolle kannste so lassen, das juckt nicht ob da n Riemen drüberläuft oder nicht. Einzig wirst du deine Karosse bearbeiten müssen damit die Rolle Platz hat.
Irgendwie kommt mir grade, ich hätte mal doch besser meinen B18-Swap-Leitfaden fertiggestellt und hier eingetragen :roll:
Zu guter letzt, es scheint als hast du den kompletten Motorkabelbaum. Das ist schonmal was, damit brauchst du nur die zwei Leitungen für Vtec und Lambda nachziehen. Mit den beiden Steckern kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, daran erinnere ich mich nicht mehr :no:

edit: was ist das unten rechts für ne abgeknipste Leitung auf dem ersten Bild?


 1x  bearbeitet
pn
Junior 
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16.04.2014, 15:32
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das mit dem tacho hätte ich mir einfacher vorgestellt... :-(


hat vllt jemand ahnung von den steckern, die stellen mich erneut vor Rätsel...

habt ihr nen schutz für die ölwanne verbaut? weil die kommt ja scheinbar ZIEMLICH tief!


pn
Senior 

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16.04.2014, 15:39
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Der einzige Schutz für deine Ölwanne ist, die Karre nicht so tief zu legen :D Ich hab nen 4-2-1 Krümmer drin, der kommt tiefer als die Ölwanne. Alles halb so wild also.

pn
Junior 
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16.04.2014, 18:29
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:-) auch ne einstellung!
ok dann spare ich mir das!


 2x  bearbeitet

Verfasst am: 16.06.2014, 20:39
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mal nen Fortschritt von meiner Seite, Motor ist endlich drin!

Haube geht nicht zu, aber Streben raus und hinten nen bisschen höher legen sollte das Problem beheben!

Hab allerdings noch ne Baustelle, der Lüfter passt nicht mehr zwischen Krümmer und Kühler, hab bislang noch keine geniale Lösung gefunden, habt ihr ne Idee?
Gibt es evtl. sehr Schmale Ventilatoren oder ähnliches?
Ich hab den "US Racing" Fullsize Alukühler verbaut...
pn
Master 

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17.06.2014, 05:02
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Flachen Spal-Lüfter einbauen, gibts in zigfachen Ausführungen...

pn
Junior 
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17.06.2014, 19:11
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So wird's gemacht! Danke! :-)

pn
Senior 

Name: Gefahr in Verzug
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17.06.2014, 19:26
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Lass die Streben in der Haube wo sie sind... Es reicht wenn du hoodspacer/Skateboardlager reintust, evtl. Unterlagscheiben an die Motorhalter mit genug Gewindegang übrig. n Kühler von Tegiwa hätte ohne weiteres reingepasst, genauso der originale vom ee8.

pn
Gast 
05.10.2014, 11:33
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