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Junior Fahrzeug: Honda CRX ED 9 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Braunschweig | zitieren so, dank verletzung ist das projekt leider stark in verzug, aber jetzt gehts weiter! also neuer fortschritt= neue probleme! halter passt jetzt soweit und b16 halter wurde besorgt, des weiteren hab ich mich jetzt doch für itr tacho entschieden... aber nun zu meiner frage... führt diese nicht zum einsatzkommende spannrolle zu einem unrunden lauf oder habt ihr s einfach so gelassen? ehemals war ja noch ein drittes rad denke mal für die klimaanlage?! Anhang 1(1).jpg - [Bild vergrößern] kabelbaum2.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 15.04.2014, 19:05 zitieren @ Tasty-Wonton: achja und unten das was ich vom kabelbaum habe... :-/ |
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Senior Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren ITR Tacho... Da musst du halt einiges umpinnen damit der läuft, das ist nicht grad plug n play. Die Spannrolle kannste so lassen, das juckt nicht ob da n Riemen drüberläuft oder nicht. Einzig wirst du deine Karosse bearbeiten müssen damit die Rolle Platz hat. Irgendwie kommt mir grade, ich hätte mal doch besser meinen B18-Swap-Leitfaden fertiggestellt und hier eingetragen Zu guter letzt, es scheint als hast du den kompletten Motorkabelbaum. Das ist schonmal was, damit brauchst du nur die zwei Leitungen für Vtec und Lambda nachziehen. Mit den beiden Steckern kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, daran erinnere ich mich nicht mehr edit: was ist das unten rechts für ne abgeknipste Leitung auf dem ersten Bild? 1x bearbeitet |
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Junior Fahrzeug: Honda CRX ED 9 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Braunschweig | zitieren das mit dem tacho hätte ich mir einfacher vorgestellt... hat vllt jemand ahnung von den steckern, die stellen mich erneut vor Rätsel... habt ihr nen schutz für die ölwanne verbaut? weil die kommt ja scheinbar ZIEMLICH tief! |
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Senior Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Der einzige Schutz für deine Ölwanne ist, die Karre nicht so tief zu legen Ich hab nen 4-2-1 Krümmer drin, der kommt tiefer als die Ölwanne. Alles halb so wild also. |
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Junior Fahrzeug: Honda CRX ED 9 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Braunschweig | zitieren auch ne einstellung! ok dann spare ich mir das! 2x bearbeitet Verfasst am: 16.06.2014, 20:39 zitieren mal nen Fortschritt von meiner Seite, Motor ist endlich drin! Haube geht nicht zu, aber Streben raus und hinten nen bisschen höher legen sollte das Problem beheben! Hab allerdings noch ne Baustelle, der Lüfter passt nicht mehr zwischen Krümmer und Kühler, hab bislang noch keine geniale Lösung gefunden, habt ihr ne Idee? Gibt es evtl. sehr Schmale Ventilatoren oder ähnliches? Ich hab den "US Racing" Fullsize Alukühler verbaut... |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Flachen Spal-Lüfter einbauen, gibts in zigfachen Ausführungen... |
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Junior Fahrzeug: Honda CRX ED 9 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Braunschweig | zitieren So wird's gemacht! Danke! |
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Senior Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Lass die Streben in der Haube wo sie sind... Es reicht wenn du hoodspacer/Skateboardlager reintust, evtl. Unterlagscheiben an die Motorhalter mit genug Gewindegang übrig. n Kühler von Tegiwa hätte ohne weiteres reingepasst, genauso der originale vom ee8. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://www.maxrev.de/d16-z5-aufladen-oder-integra-motor-einbauen-ed9-t44611,start,100.htm
wo auch die Frage aufkam D16Z5 Turbo oder b18C6...
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