Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren Moin, also könnte jz an nen Rumpfmotor rankommen,der wohl preislich mit wenig kosten fertig gemahct werden kann. bräuchte dann noch den C4 kopf + die innerein des kopfes... wollte daher mal fragen wie vield as kostet,also ob jemanddie preise weiß. bei dem TTR-Kram wären dabei : B18C6 Motor + Getriebe
also alles dabei und dafür bräuchte ich auchnochmal die preise,wäre nett wenn die jemand hat mfg und danke schonmal the schiemann |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 20.07.2005 Beiträge: 232 Wohnort: Bremen / Hannover | zitieren folgende Preise kannste rechnen (bzw. hab ich seinerzeit so bekommen) B18C4 ca. 2500-3000 B18C6 ca. 4000 Der C4 eignet sich besser für einen Turboumbau, u.a. auch wegen der Verdichtung. Den C6 kannst aber auch aufblasen, wurde schon mehrfach bewiesen. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich das ganze nicht in einen ED9 investieren wollen... dann lieber einen EE8 kaufen und den zwangsbeatmen, oder einen verunfallten ITR und lieber Arbeit in das wiederherstellen stecken... PS: der C6 hat Euro2, nicht Euro3 |
▲ | pn |
Elite Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren jo der C4 eignet sich halt besser für turbo,ansonsten könnte ich dir nen JDM ITR Motor mit 200 PS besorgen.Schreib mich einfach an |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 in ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
B18C6 in EE8/9 war (B18C6 Kopf auf B16A1 Block) Tach, könnte evtl günstig an einen B18C6 Kopf kommen, inkl allem Gedöns wie ASB, Einspritzdüsen, Rail, Sensoren, Teg Luftfilter,...
Was brauche ich alles um den Kopf auf meinem B16A1 OBD0 zum laufen zu bekommen? Wie problematisch wird später die... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Nomuken | 34 3.854 | 11.05.2013, 07:07 nsx205 | |
B18C6 in del sol Bekomme bald meinen B18C6 Motor mit allem drum und dran, ich warte nur noch auf den Container! Wie siehts aus passen die oem Motorhalter vom C6 oder muss ich neue holen wenn ja wo? Da ich OBd-1 hab werd ich sowieso den Motorkabelbaum vom C6 verwenden,... [Del Sol]von AC/DC | 4 472 | 14.01.2009, 20:41 AC/DC | |
EG4 mit B18C6 Hi Leute,
seit vorgestern ist mein kleiner nun endlich fertig. :yes: Und bin gestern die erste "längere" Strecke gefahren. Nun hab ich folgende Probleme festgestellt:
1. Problem
Schon nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass das... [Integra]von TuningEg4 | 0 263 | 17.07.2012, 09:41 TuningEg4 | |
eg9 b18c6 Hey
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nach langem suchen und überlegen habe ich mich entschieden einen b18c6 reinzuhängen aber schon geht das Problem und die Fragen los. Habe auch über die Suche nix gefunden.
Ich habe mir das so vorgestellt ich hänge den... Seite 2 [Civic 92-95]von Eg9 racer | 10 382 | 31.03.2014, 20:16 Eg9 racer | |
B18c6 hallo liebe CRX gemeinde,
ich möchte mir demnächst meinen großen traum erfüllen und mir einen b18 in mein baby setzen, möchte auch nicht über kosten usw sprechen, ich weiß es ist SEHR teuer, aber meiner meinung nach ist es einfach die beste variante... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von kmq | 50 2.777 | 05.10.2014, 11:33 kmq | |
B18c6 mit obd1 (p30 ECU) Nabend Leute,
Hab da mal ne frage...
Also ich habe nen komplette. B16a2 swap Motor Getriebe p30 ECU und auch den b16a2 kabelbaum. Jetzt bin ich gerade dabei mir nen b18c6 motorblock fertig zu machen, den ich Dann einfach gegen den b16 Block... Seite 2 [Performance]von B18EJ2 | 16 809 | 19.04.2012, 09:48 Ej2 VTi | |
b18c6 uk kabelbaum in eg hallo
ich swape gerade auf b18c6 in ein eg5 ,nun hab ich mir mal die kabelbäume vom motor angeschaut und bin mir nun nicht so sicher das dieser ohne probleme passt.
stecker und so passen ja sowieso,ausser das ich ein paar stecker verlängern musste da... [Civic 92-95]von jimpanski | 1 128 | 10.03.2012, 21:58 Protec@B16a | |
B18C6 Swap in Ed4 Hey Leute,
ich wollt mal fragen ob hier im Forum schonmal jemand einen B18c6 in ne Ed4 Limo eingebaut hat.
Oder jemand Erfahrungen in diesem Bereich hat die er gerne mit mir teilen würde.
Bin nämlich am Überlegen ob ich dieses Wagnis machen soll oder ob... Seite 2 [Civic bis 91]von Motssstank | 13 715 | 03.12.2014, 08:11 Schraubergott | |
B18c6 Kompressorkolben ...bitte Erfahrungswerte berichten.
B18c6 soll auf JRSC umgebaut werden, dazu benötige ich noch die passenden Kolben und eine feingewuchtete Kurbelwelle...welche Parts könnt ihr... [Performance]von Raki | 4 325 | 13.02.2015, 08:11 Raki | |
B18C6-Battle (EG6, EE9, DC2) Hey,
hab in den Tiefen von Youtube ma wieder ein nettes Video gefunden. Der Vergleich vom DC2 Integra mit geswappten ef9 und eg6. Alle mit b18c (200ps) Motor... [Performance]von Andreas2407 | 2 296 | 25.01.2015, 21:26 Andreas2407 |