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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren hmmm alsooodas wundert mich wohl dass der eg3 auf den ersten metern schneller is als das coupe..hab viele videos bei youtube geschaut und das coupe war eig immer schneller als der EG4 !!! alsoo ich weiß auch net was ich machen soll jetzt bin ich doch wieder am überlegen mit nem ed9...da fächerkrümmer rein kat raus auspuffanlage und lufti..dann geht der wohl richtig gut..ich hatte nur nen standartmäßigen ed9 mit den 131ps..der war fast so schnell wie mein type r..mit remus esd...also nichts drann gemacht kein fahrwerk nichts.. und den bekomm ich ja auch um die 2000 euro..ich find zwar das coupe am schönsten dann den eg und dann erst den ed9 aber von der geschwindigkeit bzw sportlichkeit bin ich beim ed9 wohl am besten dran..und ich liebe den ring..bin zwar erst einmal gefahren aber wollte mir jetzt nen auto fertig machen wo ich im alltag gut fahren kann aber auch aufm ring fahren kann.. |
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Elite Name: Janine Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport Anmeldedatum: 14.02.2011 Beiträge: 1146 Wohnort: Nürnberg | zitieren Mit dem EJ2 kannst sportlich fahren glaub mir. Mit dem richtigen Fahrwerk liegt er richtig satt auf der Straße. Und weil mir der EG3 "wegfährt" deswegen hab ich ja geschrieben, wenn ich die Drehzahl richtig nutze. Leider gönnt sich mein Kleiner dann halt auch weng mehr und deswegen kann ich des momentan nicht richtig ausnutzen (arbeite derzeit nur auf 400 € Basis, da muss ma die Zügel enger schnallen). Ein Freund von mir hat nen letzte Woche fast täglich gefahren und das diesmal sehr sportlich (hat nen auch betankt ^^) und ich war begeistert weil ich das von dem Wagen so nicht kannte. Er fährt den EG 3 und hat auch gemeint, wenn ich den Wagen richtig nutze (kann) dann fahre ich ihm auf alle Fälle davon! Deswegen hab ich ja gesagt wenn man den Wagen richtig fährt ^^ Beim Ej wennst die Resonanzbox rausnimmst bringt es auch weng was (zwar keine Leistung) aber ein super Ansauggeräusch das einen sportlicheren Klang bringt und mehr Kaltluftzufuhr! Mit den richtigen Modifikationen bzw. Motorumbau kannst beim Ej schon einiges rausholen. Für 2.000 € findest schon ein schönes Coupe. Hab für meinen genau 2.000 € gezahlt so wie er dasteht! |
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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren hmm eg3 jaaa aber wenn schon hole ich mir mind. nen eg4..wenn ich nen eg5 finden würde wäre das noch besser..aber ich hab mal so überlegt und mich innerlich dazu entschieden lieber optisch abstriche zu machen dh ich will lieber mehr leistung und fahrspaß haben als optik..und da lande ich wohl wieder beim ed9..125ps..leicht..kat raus rennkat rein vernünftige anlage drunter fächer lufti..und dann fahrwerk reifen leer räumen..dann fertig das wird glaub ich das beste sein... |
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Elite Name: Janine Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport Anmeldedatum: 14.02.2011 Beiträge: 1146 Wohnort: Nürnberg | zitieren man kann auch optik und leistung haben aber klar, hol dir das, was du für richtig hälst. Schließlich musst du damit fahren und net die leut aus den forum |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ED9 ist noch die beste basis , wenn du einen findest der nicht total auf ist kauf den mit richtiger abgasanlage und vielleicht ne schärfere nockenwelle kannste schon mit 150 PS rechnen bei dem Hobel dann räumste das ding noch leer und das macht deutlicher mehr spaß als nen FN2 So sachen wie ein minime umbau usw sind alle ganz klasse aber man muss das wirklich perfekt machen damits hinterher keine Probleme gibt (zB Kopf planschleifen , alles ordentlich zusammen setzen usw sonst is ma schnell nach den ersten paar kilometer was undicht) |
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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ed6 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 234 Wohnort: moers | zitieren ahhh ok..jaa wenn würde ich sowieso alles in einer fachwerkstatt machen lassen..hab null plan von sowas..hab zwar ne menge jungs die sich damit auskennen die auch ne eigene halle haben und so..aber sicher is sicher..dann kostet das zwar was aber dann hat man das auch vernünftig..ich denke auch dass ich mir doch nen ed9 holen werde..find die optik zwar net ganz so schön..aber leistungsmäßig einfach die beste wahl.. |
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Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren AMEN gleich auf mich hören und gut is |
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Premium-Member Name: Enrico Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3 ×dayli× Civic EJ2 *summer* Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 572 Wohnort: Perleberg | zitieren sry fuer OT aber wiedermal porno deine manga sig masamune! EDEL |
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Premium-Member Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren Schleimer nein, im ernst, mit nen REX biste am besten bedient |
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Premium-Member Name: Enrico Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3 ×dayli× Civic EJ2 *summer* Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 572 Wohnort: Perleberg | zitieren ik sprech nur wahr ik finds bombe |
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bin am überlegen, schön schlicht.
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Oder eher bissl GFK :D
z.b. Schürze vorn + hinten, schweller, EVO Flügel.
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