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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Wie schon gesagt...wenn die beim Sperren/Entsperren abwechseln plus haben,gehören die meiner Meinung nach zur Ansteuerung der Motoren.Da die Funk ZV ja vermutlich ne universale ist,gibts da mehrere Kabel um verschiedene ZV anzusteuern.Und Man(n) benötigt nicht immer alle Kabel der Funk-ZV. Wenn die zwei Kabel wie schon geschrieben abwechselnd Spannung führen wie Du schreibst,dann müßtest Du ja beide zusammen und dann auf beide Blinker klemmen,was ja dann zum Kurzschluß,oder zum Defekt des Funk-ZV-Steuerteils führen würde.Desweiteren müßtest Du ja dann auch Sperrdioden verbauen,damit nicht immer alle 4 Blinker angehen... |
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Veteran Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 908 Wohnort: Bgld/Österreich | zitieren Nein....die 2 Kabeln müssen einen Zusammenhang mit der Fernbedienung haben!! Und wegen der anderen Kabeln..das ist ganz sicher richtig angeschlossen!! Das kann man ansich von Länge und Farbe schon garnicht falsch machen!! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Wenn da nichts klickt ist was im Eimer. Du bräuchtest eigentlich nur Plus und Masse anschließen und wenn Du dann auf die FB drückst sollte in der Funk-ZV was klicken. Vielleicht mußte ja die FB erst anlernen??? Irgendwie kann ich mir aus Deinen ganzen Erläuterungen kein richtiges Bild machen. Wenn alles richtig angeschlossen wäre,würde ja die ganze Sache funktionieren...also von daher... |
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Veteran Name: christian Geschlecht: Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren danke. besser hätt ichs auch nicht sagen können |
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Veteran Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 908 Wohnort: Bgld/Österreich | zitieren
es ist alles richtig angeschlossen!!sonst würde die zentrale ja nach manueller Betätigung auch nicht sperren!! Naja Aptec(Hersteller) schreibt auch nicht zurück.... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren
Man...schmeiß den Dreck raus und kauf Dir für 20€ was ordentliches. Wenn alles richtig angeschlossen ist dann funzt es auch. Bei Dir nicht...?Dann haste wahrscheinlich doch was falsch gemacht,oder was abgeschossen Weis nicht über was man da noch diskutieren soll.Du sagst Du hast alles richtig gemacht,Trotzdem geht der Dreck nicht... Da kann Dir auch keiner weiter helfen |
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Beobachter Anmeldedatum: 09.03.2010 Beiträge: 8 | zitieren
habe einen 5-adrigen Stellmotor und eine ZV-Serie EJ9 Hatchback nun weiß ich nicht wie ich die 5 anschlie0en soll? |
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General Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3652 Wohnort: bei Trier | zitieren da brauchst du noch nen extra steuergerät für die funk zv. wolltest du das alles über die serienzv anschließen? |
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Beobachter Anmeldedatum: 09.03.2010 Beiträge: 8 | zitieren habe bereits Steuergerät verbaut und Kabel entsprechendin Fahrertür verlegt Stellmotor ist auch hinter Armlehne und entsprechend gebogen nur die fünf kabel eben weisst du evtl. wie anschließen? Gruß |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren
Da hilft nur nachmessen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zentralverriegelung+Funk Einbauhilfe für EJ9 (bebildert)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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