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Senior Name: Simeon Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 248 Wohnort: Blankenfelde/berlin | zitieren wenn steuergeräte kurzschluss macht kannst du einige sensoren und sonstige externe elementen durch kurzschlussstrom töten. Na dann |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED 9 (R.I.P) :wall: Anmeldedatum: 30.10.2008 Beiträge: 157 Wohnort: Augsburg | zitieren selten, meistens sind's nur die steuergeräte die durchbrennen.... aber wahr ^^ gibt es auch |
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Senior Name: Andrè Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6 Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Offenbach | zitieren Direkt auf Elektonische Bauteile hab ich nicht gezielt.. hauptsächlich auf Motorblock und Kotlügel bzw Blechfläche.. Gemieden habe ich Luftifilter und Steuergerät.. mit einem gewissen abstand.. Gewisse Kenntnis hab ich schon |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6967 Wohnort: Springe | zitieren mich würde ja so nen wasserschlag viel mehr stören als "nur" nen kaputtes stg. nen motor ist nämlich ne ganze ecke teurer |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx ED 9 (R.I.P) :wall: Anmeldedatum: 30.10.2008 Beiträge: 157 Wohnort: Augsburg | zitieren bestreit ich ja net dass du keine ahnung hast und mag sein dass du aufgepasst hast... aber trotzdem wäre mir zu riskant... XD haste auch wieder recht XD |
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Senior Name: Andrè Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6 Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Offenbach | zitieren Aber unnormal das die Verteilerkappe so undicht ist.. ich mein immerhin ist sie mit einer Gummidichtung bestückt |
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Premium-Member Name: Steven Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 995 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren Hoffe für dich das das ausblasen gelangt hat nicht das du irgendwann auf der AB stehst weil der Zündverteiler am ars*** ist. So gings mir mal. aber zum glück als ich grad von der autobahn runter bin. |
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Senior Name: Andrè Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6 Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Offenbach | zitieren Nene trocken wie Trockeneis |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EH6 mit B16A2, ED7 mit D16Z5 Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 794 Wohnort: 14xxx | zitieren Warum denn bei laufendem Motor? Was soll denn da der vorteil sein? Das man gleich merkt wenn irgendow wasser reingekommen is und der ausgeht? Oder wie? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Iserlohn | zitieren Habe mal bei ner Fahrzeuigaufbereitung gearbeitet und wir haben jedes auto welches ne Motorwäsche bekommen hat laufen lassen und kein Auto hat danach probleme gemacht bzw haben wir kein steuergeät oder ähnliches getötet das mit de laufen lassen kommt denke ich dadurch das wohl viele leute früher probleme hatten das auto wieder zu starten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ein Streß !!! Motorwäsche" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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lol
Gruß... [Offtopic]von Fuchs | 2 522 | 30.03.2005, 21:08 mgutt |