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Veteran Name: gregor Geschlecht: Fahrzeug: honda jazz bj 08 1,2l style Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 544 Wohnort: frankfurt an main | zitieren ist das nicht was für euern jazz ebay bilstein gewinde der preis ist hammer 758 euro !!! ich dachte das mus ich euch mal zeigen !![/img] |
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Elite Name: honda-schmidti Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 1167 Wohnort: Sassenburg | zitieren ne also für mich ist das nichts nen Tieferlegung von 30 bis 50 mm dafür brauch man kein Gewindefahrwerk da kann man auch Ferdern nehmen ich bleib dann doch lieber bei mein K-Sport das geht tiefer |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren D2 bzw. K-Sport gehen tiefer, haben TÜV und sind auch noch härteverstellbar für quasi das gleiche Geld. Beeindruckt also nicht so sehr |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren |
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Veteran Name: gregor Geschlecht: Fahrzeug: honda jazz bj 08 1,2l style Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 544 Wohnort: frankfurt an main | zitieren mal zu dem Thema tiefer tiefer ist nur Optik all so ein renn fahre wie striezel stuck hatte mal in einer tuning zeitung geschrieben das für ein renn Auto so wie ein strassen auto eine tieferlegung von 20 mm ist voll ausreichend mann muss nur eine Zug und druck einstellung habe und oder härte verstell bar !! alles was tiefer ist ist negativ für das auto und deren Fahreigenschaft !!! und das habe ich schon öfters gelesen und gehört in der renn scene !!! denk mal drüber nach Optik ist nicht alles im leben !!! |
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Premium-Member Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren Bilstein ist denk ich um einiges besser als die anderen Marken! |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Der Grund liegt aber nicht in der Tiefe, sondern an der Fahrwerksgeometrie. Fehlende Sturzverstellung, nicht für die Tiefe ausgelegte Achsstreben, Wankzentrum, usw. Ansonsten stimmt die Aussage nur bedingt. Eine Tieferlegung hat einen großen Einfluss auf die Aerodynamik, allerdings bei Straßenfahrzeugen kaum relevant, weil bei unter 200 km/h eh kein wirklicher Vorteil resultiert. |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren mit der tieferlegung ist das NORMAL kein tunig efekt, es wird darurch das gewicht nach unten verlagert. damit kannst du dann bessere kurven eigenschaften erreichen. viele missverstehen das!! und denken ja tiffer desto besser!! ist aber falsch. man muss auch berücksichtigen was für ein gewichtsverhältnis man hatt. also pro achse. hatte ein langes gespräch mit dem K&W testdriver gehabt |
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Veteran Name: gregor Geschlecht: Fahrzeug: honda jazz bj 08 1,2l style Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 544 Wohnort: frankfurt an main | zitieren hat er dir die daten für den jazz gegeben den die wären interesannt für mich da ich ja das kw drin habe !!! |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren ne, leider nicht. war auch zu fasziniert von ihm und habs vergessen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bilstein B14 Gewindefahrwerk Honda JAZZ III (GE) Bj 08-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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