» Bilstein B14 Gewindefahrwerk Honda JAZZ III (GE) Bj 08-

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09.01.2011, 16:02
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ist das nicht was für euern jazz ebay bilstein gewinde



der preis ist hammer 758 euro !!!

ich dachte das mus ich euch mal zeigen !![/img]


pn
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09.01.2011, 18:34
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ne also für mich ist das nichts :!:
nen Tieferlegung von 30 bis 50 mm dafür brauch man kein Gewindefahrwerk da kann man auch Ferdern nehmen :!:
ich bleib dann doch lieber bei mein K-Sport das geht tiefer :yes:


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09.01.2011, 18:55
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D2 bzw. K-Sport gehen tiefer, haben TÜV und sind auch noch härteverstellbar für quasi das gleiche Geld. Beeindruckt also nicht so sehr :P

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09.01.2011, 19:14
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mguttD2 bzw. K-Sport gehen tiefer, haben TÜV und sind auch noch härteverstellbar für quasi das gleiche Geld. Beeindruckt also nicht so sehr :P
:yes: :yes: :yes: :yes:


pn
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09.01.2011, 22:24
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mal zu dem Thema tiefer tiefer ist nur Optik all so ein renn fahre wie striezel stuck hatte mal in einer tuning zeitung geschrieben das für ein renn Auto so wie ein strassen auto eine tieferlegung von 20 mm ist voll ausreichend mann muss nur eine Zug und druck einstellung habe und oder härte verstell bar !!

alles was tiefer ist ist negativ für das auto und deren Fahreigenschaft !!!

und das habe ich schon öfters gelesen und gehört in der renn scene !!!

denk mal drüber nach Optik ist nicht alles im leben !!!


pn
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10.01.2011, 06:43
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Bilstein ist denk ich um einiges besser als die anderen Marken!

pn
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10.01.2011, 08:25
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pikasjazzmal zu dem Thema tiefer tiefer ist nur Optik all so ein renn fahre wie striezel stuck hatte mal in einer tuning zeitung geschrieben das für ein renn Auto so wie ein strassen auto eine tieferlegung von 20 mm ist voll ausreichend mann muss nur eine Zug und druck einstellung habe und oder härte verstell bar !!

Der Grund liegt aber nicht in der Tiefe, sondern an der Fahrwerksgeometrie. Fehlende Sturzverstellung, nicht für die Tiefe ausgelegte Achsstreben, Wankzentrum, usw.

Ansonsten stimmt die Aussage nur bedingt. Eine Tieferlegung hat einen großen Einfluss auf die Aerodynamik, allerdings bei Straßenfahrzeugen kaum relevant, weil bei unter 200 km/h eh kein wirklicher Vorteil resultiert.


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10.01.2011, 10:55
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mit der tieferlegung ist das NORMAL kein tunig efekt, es wird darurch das gewicht nach unten verlagert.
damit kannst du dann bessere kurven eigenschaften erreichen.
viele missverstehen das!! und denken ja tiffer desto besser!! ist aber falsch. man muss auch berücksichtigen was für ein gewichtsverhältnis man hatt. also pro achse.
hatte ein langes gespräch mit dem K&W testdriver gehabt :D


pn
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11.01.2011, 02:20
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hat er dir die daten für den jazz gegeben den die wären interesannt für mich da ich ja das kw drin habe !!!

pn
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11.01.2011, 09:11
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ne, leider nicht. war auch zu fasziniert von ihm und habs vergessen :wall:

pn
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08.07.2022, 08:56
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