Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4060 Wohnort: Ostfriesland | zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 EM2 D17A9@ 427000km R.I.P" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
D17A9/A2 ecu an D16v1/W7 Die frage ist Wäre es möglich die ecu vom D17a9 Vtec motor an den D16v1 auch vtec ran zu machen damit man etwas mehr leistung hat. weil der motor ist ja der selbe ausser halt der hub. aber die einspritzmenge ist ja anders und die drehzahl ja... Seite 2 [Civic 01-05]von Bullet86 | 14 1.326 | 21.02.2010, 22:43 Honda Racing Team TH | |
d17a9 vtec oder vtec-e?? servus ;)
als ich mein em2 gekauft hab, hab ich mich ma kurz mit dem honda händler über vtec unterhalten. er konnte mir nur den em2 nonvtec andrehen weil er gesagt hat:
"die em2 vtec`s sind vtec-e, sonst hätten wir ja keine 5 sondern 30ps... [Civic 01-05]von lynix | 9 963 | 07.12.2012, 13:12 dima03 |