Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Accord ab 03 Lenkung leckt Servo in Manschette
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Lenkung leckt Servo in Manschette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icebox Icebox ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-4764.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.06.2007
Wohnort: Burgstädt
Vorname: Manu
Fahrzeug: EP1+CM2

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Icebox
Lenkung leckt Servo in Manschette 26.05.2014 18:22 Icebox ist offline

Hy Leute,

ich hab bei meinem CM2 Accord Tourer 2.4 Exe ein Problem, aber von vorn.

Ich war wegen den Bremsen vorn in der Werkstatt. Während er die neu gemacht hat und immer mal lenkte, tropfte es aus einer Manschette, wo die Lenkstange reinmacht. Er meinte, es könnte ein Dichtungsring sein oder die Stange komplett. Hat da jemand Erfahrung?

Allein das Lenkgetriebe würde etwa 750€ kosten, bei der Stange, wo die evtl. Nicht mehr rund läuft oder die Legierung nicht OK ist, hab ich noch keinen Preis. Es ist halt so, das ich aller halben Jahre den Servo Behälter füllen lassen muss und da die Manschette halb voll ist, weiss ich auch, wo es hin ist.

Passiert irgendwas dem Acci, wenn ich erstmal so weiterfahre und welches Öl brauch ich für die Servo?

Wäre toll, wenn Ihr paar Ratschläge für mein Problem habt.

Icebox


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icebox: 26.05.2014 18:22.


ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

26.05.2014 21:14 ST zero one ist offline

Lenkgetriebe definitiv muss raus, alles andere ist b...s... mit dem Dichtring wird's nix, kenn mehre Acc die das hatten Sorry




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Icebox Icebox ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-4764.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.06.2007
Wohnort: Burgstädt
Vorname: Manu
Fahrzeug: EP1+CM2

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Icebox
31.05.2014 00:10 Icebox ist offline

Schade und danke für Deine Antwort.

Dachte, mit dem CM2 hab ich mehr Ruhe, als mit dem EP1.

Was muss ich für Öl kaufen, wenn ich eine grössere Strecke fahren muss?

Hab im Moment noch Übergang aus der Elternzeit, ist da grad etwas mau mit zwei Kurzen. Werd es aber im Juli machen lassen.

Kannst Du von den anderen Bekannten Fällen mal ein, zwei detailliert wiedergeben? Kann ja nicht sein, dass das Problem bei den Accords so bekannt ist.

Hab halt gehofft, es gibt dafür, außer dem neuen Lenkgetriebe noch ein Trick. Teures Spielzeug Grinsen



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Accord ab 03 Lenkung leckt Servo in Manschette

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH