Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » auspuff magnaflow
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 auspuff magnaflow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevnol
Newbie

Nickpage
Usergalerie

Fahrzeug: ep2

auspuff magnaflow 12.01.2013 12:03 kevnol ist offline

was haltet ihr von den sportauspuff magnaflow? lohnt es sich den zu holen? und wie sieht es aus mit der montage?? bitte melden gruß kevnol

Honda_Freak Honda_Freak ist männlich
Autobahnraser

images/avatars/avatar-2905.gif

Nickpage
Usergalerie

Vorname: Marcus
Fahrzeug: CiViC
Club: hm... nö

12.01.2013 20:12 Honda_Freak ist offline

Ich hatte damals ein Magnaflow an meinen EK3 war auch zufrieden damit. Allerdings muss du dir klar sein das die mitunter sehr laut sind. Ich hatte Glück meiner war dezent laut Grinsen aber ich hatte auch von Leuten gehört den war er eindeutig zu laut die haben auf längeren Strecken sogar Kopfschmerzen bekommen davon. Was die Montage betrifft war es bei mir so das er ohne Halterrungen und Zuführrohr geliefert wurde das muss du dir dann anfertigen lassen oder selber bauen und schweißen. Verarbeitung fand ich Top hatte ihn ein paar Jahre lang auch im Winter dran aber kein Rost oder sonstiges.

Ich sag mal so wenn dir ein dröhnender Auspuff nichts ausmacht und die Grünen bei dir auch nicht scharf sind auf sowas bei Kontrollen dann kann mit dem "legalen" Auspuff viel Spass haben Hrhrhr

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
------------------------------------------
Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch Hrhrhr

Djsick Djsick ist männlich
Dragracer

images/avatars/avatar-5462.bmp

Nickpage
Usergalerie

Vorname: Jan
Club: Honda-Scheune-Dollbe rgen

12.01.2013 21:28 Djsick ist offline

ich selbst kann auch nix negatives berichten...klang war an meinem Eg4 echt super....zur Montage kann ich nur sagen das man gucken sollte ob es ein zuführrohr zu kaufen gibt ansonsten solltest du ein schweissgerät und handwerkliches geschick mitbringen...
ansonsten war die Qualität echt soper auch nach nen harten winter war kein rost zu sehen wobei ich dazu sagen muss das ich den ab und an mal sauber gemacht habe denn auch Edelstahl braucht ein wenig pflege

Flenn   Flenn ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-3664.jpg

Nickpage
Usergalerie

Vorname: Gerd
Fahrzeug: EG3 Noblesse & EJ9
Club: EAST SIDE ROCKETS

meine e-bay Auktionen:

12.01.2013 22:54 Flenn ist offline

Hi!

Hab meinen Magnaflow im Herbst 2005 gekauft.
Seitdem war er an meinem EG4 / EG3 / ED9 verbaut, derzeit fahre ich ihn an meinem EJ9.

Hat also inzwischen 6 Jahre (Sommer & Winter) problemlos überstanden...

Zum Zuführrohr:
Schreib mal TargaMaik an, er baut die nach Kundenwunsch, => von ihm hatte ich das Zuführrohr für meinen ED9 => auf seine Arbeit schwören die Meisten Zwinkern
Kann ich selbst nur empfehlen. Zustimmen

Gruss - Gerd Winken

Chavez Chavez ist männlich
Dragracer

Nickpage
Usergalerie

Vorname: Stefan
Fahrzeug: Prelude BB3

18.01.2013 19:06 Chavez ist offline

Kann mich den positiven Eindrücken nur anschließen, hatte selbst einen an meinem BB3 und meine Schwester am EJ9 ist auch einen gefahren. Am Civic der war richtig bös laut, am Lude war er einfach sehr laut, im Innenraum leichtes dröhnen, aber außen klang er richtig geil. Sehr tief, aber trotzdem eher kernig als dumpf...und "legal"

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » auspuff magnaflow

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH