|
|
|
 |
Kletterwald - Grillen - sportliche Aktivitäten - 09.06.2012 - Talsperre Pöhl |
*Netti*

Bac´s Putchen Erika

Nickpage
Usergalerie
Wohnort: Treuen/Vogtland Vorname: *Netti* Fahrzeug: Honda Accord Club: HONDACLUB EASTSIDE
Themenstarter
 |
|
Kletterwald - Grillen - sportliche Aktivitäten - 09.06.2012 - Talsperre Pöhl |
07.05.2012 21:51 |
Unser nächster Termin ist absolut Familien tauglich und findet statt am:
09.06.2012 (mit Übernachtung zum 10.06.2012)
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der
TALSPERRE PÖHL im wunderschönen Vogtland!
Adresse: Hauptstraße, 08543 Pöhl
Für die mutigen Jungs und Mädls gibt es dort einen Kletterwald mit Risiko Parkour und Todessprung! Für den Rest einen Beachvolleyballplatz, Boote zum ausleihen, Minigolf und viele andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben!
Ab ca. 19:00 Uhr wollen wir dann gemeinsam Grillen & alkoholfreie Getränke zu uns nehmen, eventuell (Nackt)baden, alkoholische Getränke zu uns nehmen und tun was wir am besten können - nämlich FEIERN! hihi
Der Grillplatz ist überdacht so das uns notfalls auch eine Regenwolke nicht schaden kann. Parkplatz ist direkt neben dem Grillplatz! Zelten könnt ihr genau neben dem Grillplatz. Da nebenan das Freibad ist können WC´s und Duschen mitgenutzt werden.
Für die Endreinigung des Grills verlangen die 30,00 EUR, da aber vorher schon eine Familie den Grill nutzt müssen wir nur 15,00 EUR zahlen. Also für jeden nicht mal ein Euro!
Alle die Zelten müssten sich dann dort anmelden, die genauen Kosten konnten die noch nicht sagen da es weniger ist wie auf der HP aufgeschrieben! Da dort ja kein richtiger Zeltplatz ist und noch keine Hauptsaison.
Wird aber sicherlich erschwinglich sein! Grillzeug und Getränke bringt jeder wieder selber mit. Das hat beim Paintball ja schon gut geklappt. Grill ist wie gesagt vor Ort - 30 Sitzplätze - überdacht!
Anbei noch zwei informative Links!
Kletterwald Pöhl
Talsperre Pöhl
Anwesenheitsliste:
Netti + Michel + Carina
Uta + Uwe + Eric (+ 2 Clubinteressenten)
Sandrole
Conny
Oscar + Stef + Paul
Rosti + Freundin
Kay
Roland
Oesi
Enni
Sandra + Püppi
Locke

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Netti*: 15.05.2012 19:42.
|
|
|
|
|
07.05.2012 23:27 |
An dem WE sind wir im Harz. Wäre gern mal wieder klettern gegangen.
Viel Spass aber!
|
|
|
Sandrole
Newbie
Nickpage
Usergalerie
Wohnort: Hof Vorname: Sandro Fahrzeug: Jazz GD1 & S2000 AP2 Club: Hondaclub-Eastside
meine e-bay Auktionen:
 |
|
|
08.05.2012 10:15 |
Danke Netti fürs Kümmern! :)
|
|
|
*Netti*

Bac´s Putchen Erika

Nickpage
Usergalerie
Wohnort: Treuen/Vogtland Vorname: *Netti* Fahrzeug: Honda Accord Club: HONDACLUB EASTSIDE
Themenstarter
 |
|
|
08.05.2012 21:05 |
Zitat: |
Original von Bacardi
An dem WE sind wir im Harz. Wäre gern mal wieder klettern gegangen.
Viel Spass aber!
|
Du fährst ohne mich weg???

|
|
|
California

Beifahrer

Nickpage
Usergalerie
Wohnort: 08280 Aue Vorname: Uta Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GG3
meine e-bay Auktionen:
 |
|
|
09.05.2012 22:29 |
Bei uns kommen noch 2 Leutz mit dazu....
|
*Netti*

Bac´s Putchen Erika

Nickpage
Usergalerie
Themenstarter
 |
|
RE: Kletterwald - Grillen - sportliche Aktivitäten - 09.06.2012 - Talsperre Pöhl |
15.05.2012 19:46 |
Zitat: |
Original von *Netti*
Unser nächster Termin ist absolut Familien tauglich und findet statt am:
09.06.2012 (mit Übernachtung zum 10.06.2012)
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der
TALSPERRE PÖHL im wunderschönen Vogtland!
Adresse: Hauptstraße, 08543 Pöhl
Für die mutigen Jungs und Mädls gibt es dort einen Kletterwald mit Risiko Parkour und Todessprung! Für den Rest einen Beachvolleyballplatz, Boote zum ausleihen, Minigolf und viele andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben!
Ab ca. 19:00 Uhr wollen wir dann gemeinsam Grillen & alkoholfreie Getränke zu uns nehmen, eventuell (Nackt)baden, alkoholische Getränke zu uns nehmen und tun was wir am besten können - nämlich FEIERN! hihi
Der Grillplatz ist überdacht so das uns notfalls auch eine Regenwolke nicht schaden kann. Parkplatz ist direkt neben dem Grillplatz! Zelten könnt ihr genau neben dem Grillplatz. Da nebenan das Freibad ist können WC´s und Duschen mitgenutzt werden.
Für die Endreinigung des Grills verlangen die 30,00 EUR, da aber vorher schon eine Familie den Grill nutzt müssen wir nur 15,00 EUR zahlen. Also für jeden nicht mal ein Euro!
Alle die Zelten müssten sich dann dort anmelden, die genauen Kosten konnten die noch nicht sagen da es weniger ist wie auf der HP aufgeschrieben! Da dort ja kein richtiger Zeltplatz ist und noch keine Hauptsaison.
Wird aber sicherlich erschwinglich sein! Grillzeug und Getränke bringt jeder wieder selber mit. Das hat beim Paintball ja schon gut geklappt. Grill ist wie gesagt vor Ort - 30 Sitzplätze - überdacht!
Anbei noch zwei informative Links!
Kletterwald Pöhl
Talsperre Pöhl
Anwesenheitsliste:
Netti + Michel + Carina
Uta + Uwe + Eric (+ 2 Clubinteressenten)
Sandrole
Conny
Oscar + Stef + Paul
Rosti + Freundin
Kay
Roland
Oesi
Happy
Enni
Sandra + Püppi
Locke |

|
|
|
fischi
Dragracer

Nickpage
Usergalerie
Wohnort: Stollberg Vorname: Kai Fahrzeug: BB1 FineArt Club: Honda Scene Sachsen
 |
|
|
21.05.2012 22:21 |
Wenn mein anderer wichtiger Termin da schon vorbei ist, bin ich garantiert dabei

|
|
|
Oesi
F1 Pilot

Nickpage
Usergalerie
Wohnort: Chemnitz Vorname: Christian Fahrzeug: Accord CL7 Club: Hondaclub Eastside
 |
|
|
22.05.2012 03:26 |
^^fein fein Fischi
__________________ Kifferstube
|
|
|
V-Tec Andy
Goldenes Mitglied

Nickpage
Usergalerie
Wohnort: R........ Vorname: A...... Fahrzeug: Civic Limo EG9 Club: ja bin ich^^
 |
|
|
22.05.2012 16:33 |
könnte klappen...
|
|
03.06.2012 17:29 |
anwesend
mitn hasi & vll mama & papa..
|
|
|
03.06.2012 22:45 |
Da ich ja inzwischen "clubLOS" bin, hätte ich ganz lieb und unterwürfig angefragt, ob ich mich und vlt. noch zwei drei andere Honda-begeisterte aus dem scheenen Vuuuchtland (HONDA SZENE VOGTLAND) dazugesellen können??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr_Lasse: 03.06.2012 22:45.
|
|
|
|
|
 |
|