Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 01-05 SpeedAir Intake System von Tss
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 SpeedAir Intake System von Tss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mugen06 Mugen06 ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-4630.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.03.2007
Wohnort: 27239 Twistringen
Vorname: Stefan
Fahrzeug: EP2 Sport Unl. 1.6

SpeedAir Intake System von Tss 10.08.2011 14:23 Mugen06 ist offline

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem SpeedAir Intake System von TSS. Da ich es mir wohl zulegen möchte.
Hier noch eine genauere Beschreibung:

Das neue Speed Air Intake System besteht aus dem bewährten TSS hochglanzpoliertem Dural Aluminium Ansaugrohr und einem hochwertigem Green Twister Filter inkl. Ansaugschlauch.
Der Twister besteht aus einem speziellen konischen Power-Filter mit Aluminium Haube, die optimale Abschirmung gegen Motorwärme und äußere Einflüsse bietet.
Durch den Green Twister Filter klingt der Motor beim Hochdrehen deutlich aggressiver und kraftvoller.
Der Green Twister Filter ist in drei Farben erhältlich.


Mfg

Mugen 06



Kurvenjunkie Kurvenjunkie ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.05.2011
Wohnort: Reichshof
Vorname: Patric
Fahrzeug: Civic Type R

19.08.2011 21:37 Kurvenjunkie ist offline

Hi,
ich hatte mal das Green twister Airbox-System mit Kaltluftschlauch drin.Ist quasi das gleiche wie bei TSS.
Mein EP3 ging nach dem Einbau spürbar schlechter.Bei richtig warmen Wetter, spukte das Kpro auch den "Fehler" aus, dass die ansaugluft zu warm war.Die Aluhaube um den Filter heitzt sich nämlich doch sehr stark auf.

Von den tausenden Ansaugsystemen, die es auf dem Markt gibt, ist wohl das Gruppe M System am besten.Oder eben OEM Airbox mit Hondatamod + Trichter in der Front.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 01-05 SpeedAir Intake System von Tss

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH