Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX Del Sol » EH 6 ScHigGi´s Pearl Sol
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 ScHigGi´s Pearl Sol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScHigGn ScHigGn ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.08.2010
Wohnort: Overath
Fahrzeug: Del Sol

ScHigGi´s Pearl Sol 23.03.2011 00:16 ScHigGn ist offline

Hi leute. Hatte mich ende August hier angemeldet und wurde dann doch Inaktiv das es mit meinem Honda paar Probleme gab.

Nunja, diese sind nun soweit bereinigt, so das ich meinen Del Sol auchmal vorstellen möchte großes Grinsen

Ich muss dazusagen, dass das meinste an dem Auto schon gemacht war, da ich damals eine Basis gesucht habe, die äußerlich soweit Fertig ist (Da ich keinen Platz habe um Karosseriearbeiten durchzuführen). Sodas ich nur noch innenraum und ggf. Motor usw. machen muss.

Naja, nach n bissel suchen bin ich dann auf ein Auto gestoßen was mir vom Optischen her sehr gefiel. Dieses Auto habe ich dann, leider etwas überstürzt und leichtgläubig und voller euphorie gekauft und bin auf die Schnautze gefallen ^^

Nach einiger zeit hab ich das dann als Lehrgeld abgestemplet und mich doch entschieden den Wagen zu behalten und fertig zu machen, und vor allem TÜV tauglich großes Grinsen

Als ich den Wagen geholt habe, hatte ich keine Ahnung von Honda und vor allem nid vom Sol. Somit hab ich z.B. nicht bemerkt, das man die Scheinwerfer und Rückleuchten aus m zubehör nid eingetragen bekommt usw ^^

Lange Rede kurzer Sinn...
Ich zähl jetzt einfach mal auf was alles gemacht war, und was ich bisher geändert habe und was noch geplant ist großes Grinsen

Änderungen beim Kauf
- Swap auf B16A2
- MS Design Bodykit
- Nummernschild in Heckstoßstange
- Cleaning von Antenne, Türschlösser, Heckblech
- Lackeirung in Lexus Pearl White
- 8x17 MAM Felgen mit 205/35 ZR17 Hankook Evo V12
- Weitec Dämpfer
- H&R Federn
- Invidia G200 Catback
- EBC Turbogroove Bremsscheiben
- EBC Greenstuff Bremsbeläge
- Goodridge Stahlflexbremsleitungen
- Magicar Alarmanlage
-- Motorfernstart
-- Erschütterungssensor
-- Scheiben Klopf Sensor
- 30er Raid Dino Lenkrad
- JVC Radio
- Harman Basslink T Subwoofer
- Oneblock Frontscheinwerfer (Schwarz)
- Altezza Style Rückleuchten

Meine bisheringen änderungen:
- Alarmanlage erweitert mit:
-- Windowscloser
-- 2 Zonen Radarsensor
-- Lagesensor
- OEM Frontscheinwerfer
- OEM Rückleuchten
(Für den Winter)
- 7x15 DBV Arizona Felgen mit 195/50 R 15 Reifen
- Gestickerte OEM Frontstoßstange
- STICKER ! großes Grinsen

Joa, und dann noch paar Bildchen großes Grinsen


WinterStyle großes Grinsen




Sticker ^^






Und der Rest *gg*








PS: Leider sind die meisten Bilder mit Winterreifen
Neue Bilder folgen sobald der Schaden am Heck repariert wurde, da mir letzte woche einer beim Ausparken reingefahren ist....



Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

23.03.2011 17:13 Cpt. Karacho ist offline

gefällt mir ganz gut großes Grinsen

das ms kit macht alles nen bissl sehr rund, aber hier passts ganz gut!


das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die einzelnen karosserieteile verschiedene weiß-töne haben?! sieht auf dem letzten foto so aus.... und das ein oder andere spaltmaß


trotzdem schick!




__________________
www.projekt-ej9.de

ScHigGn ScHigGn ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.08.2010
Wohnort: Overath
Fahrzeug: Del Sol

Themenstarter Thema begonnen von ScHigGn
23.03.2011 18:16 ScHigGn ist offline

Das einzige was n anderen Weißton hat ist das Plastik an der B-Säule. Der rest sieht nur so aus, da Pearl Lack.

Ja, die Spaltmaße ^^
da muss ich nochmal guggn, is an der Heckstoßstange arg ^^
aber da is mir eh neulich einer drauf gefahren und wird neu gemacht

Und Frontstoßstange sitzt auch nid 100%



Hier sieht man den Lack recht gut

*PS* Der Kofferraum war nicht ganz zu, normal stimmt da das Spaltmaß ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHigGn: 23.03.2011 18:16.


kradking kradking ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2008
Wohnort: Esslingen
Fahrzeug: civic ep3,ec8
Club: ich bin mein eigener club

meine e-bay Auktionen:


25.03.2011 09:42 kradking ist offline

hab erst mal en schreck bekommen beim ersten bild was war das den für ne bunte frontschürze ansonsten ganz schönes ding aber en bissle viel aufkleber naja die sin geschmackssache

__________________
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Autos zu Fahren!

Anyu Anyu ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.02.2010
Vorname: Daniel
Fahrzeug: Honda CRX del sol

16.04.2011 18:06 Anyu ist offline

Ich schätze du hast es mit Animes und evtl Japan? großes Grinsen
Am Motor wurde noch garnichts gemacht wie ich das hier rauslese,hätte mich schon interessiert.Wollen hier ja keinen ricer bauen nicht wahr Zustimmen

Werds mal verfolgen,bin gespannt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anyu: 16.04.2011 18:06.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


16.04.2011 19:59 PreludeBA4 ist offline

schick schick Zustimmen

ich liiieeeebe Weiße Autos großes Grinsen

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 16.04.2011 19:59.


ScHigGn ScHigGn ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.08.2010
Wohnort: Overath
Fahrzeug: Del Sol

Themenstarter Thema begonnen von ScHigGn
01.07.2011 01:57 ScHigGn ist offline

Der Stickerwahn geht weiter großes Grinsen
Allerdings nur im Innenraum, dafür aber umso mehr ^^

leider sind mir gestern die Sticker ausgegangen. Jetzt muss ich erstmal warten bis die neuen Bücher da sind.

Was gestickert ist:
Plastikverkleidung rund um die Windschutzscheibe und Heckscheibe
Teile der Türpappen
Abdeckung der Lenkradnabe
mittleres Lüftungsgitter

dafür sind jetzt 350-400 Sticker + 3 Dosen Klarlack draufgegangen.

Noch gesticker werden soll:
der das restliche Plastik hinter den Sitzen (Aber erst nachdem n Anderer Woofer verbaut ist)
Mittelconsole bis knapp übers Radio

ggf. noch paar Teile im Motorraum

so, dann noch paar bilder ^^











so, vielleicht noch paar Bilder die so im Laufe der Zeit entstanden sind ^^







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHigGn: 01.07.2011 01:57.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX Del Sol » EH 6 ScHigGi´s Pearl Sol

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH