Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Probleme im leerlauf!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Probleme im leerlauf!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NormanSDL NormanSDL ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2009

Probleme im leerlauf!! 03.04.2011 15:25 NormanSDL ist offline

HY ich haben Probleme mit meinen civic Eg9 im leerlauf aber nur wenn er warm ist denn läuft er unrund. Wenn ich den Stecker von der Drosselklappe abziehe denn läuft er wieder rund. Was kann das sein????



Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

04.04.2011 09:11 Spechter85 ist offline

evtl. ist der Leerlaufsteller defekt....

probier das Kabel vom Temperaturgeber abzuziehen....

evtl. ist vlt dieser defekt...



NormanSDL NormanSDL ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von NormanSDL
04.04.2011 14:29 NormanSDL ist offline

wo ist das kabel vom Temperaturgeber???



Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

04.04.2011 15:33 Spechter85 ist offline

Müsste der markierte auf den Bild sein....

Zu hundert Prozent kann ich dir das leider nicht sagen.

Ich kenne mich leider nur mit den D15B2 aus...;-)

Dateianhang:
jpg 68954646oi3.jpg (65,30 KB KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spechter85: 04.04.2011 15:33.


NormanSDL NormanSDL ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von NormanSDL
04.04.2011 22:07 NormanSDL ist offline

Danke ich werd es die Tage ausprobieren und denn bescheid geben!

David David ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.12.2004
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: EH6
Club: nö

05.04.2011 01:31 David ist offline

In der Drosselklappe sitzt auch nen kleines Thermostat... hab kein Foto davon, aber es sitzt wenn man vor dem Auto steht linkt von der Drosselklappe zum Motor hin... das Gehäuse davon erkennt man... wenn das spinnt, läuft er besonderst im Stand unrund, bzw mit auf und abturen im warmen Zustand...

__________________
Merke dir:1. Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.
2. Halb besoffen ist rausgeschmissendes Geld.
3. Honda the Power of Dreams? Ne Alpträume bei den Kleinteilpreisen Hrhrhr

NormanSDL NormanSDL ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von NormanSDL
11.04.2011 20:39 NormanSDL ist offline

Hy kann mir wer sagen was das für ein Teil ist? Wenn ich da den Stecker abziehe dden läuft er wieder rund wenn ich den wieder reinstecke wieder unrund im Stand!!!

Dateianhang:
jpg DSC00218.jpg (410,32 KB KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NormanSDL: 11.04.2011 20:39.


TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

11.04.2011 22:02 TypeR01 ist offline

EACV - Elektronik Air Control Valve

Das Leerlaufluftsteuerventil sitzt in einem Bypass-Luftkanal und hat die Aufgabe, unter allen Betriebsbedingungen und Motorbelastungen den Leerlauf des Motors zu stabilisieren.


Mess mal an den Kontakten den Widerstand der sollte ca. 14 Ohm haben. Wenn nicht ist es defekt.
Und reinige es mal.
Mit Bremsenreiniger die Löcher volllaufen lassen, einwirken lassen (nicht zu lange) und das so zwei bis drei mal.
Danach Ordentlich trocknen lassen. Die Dichtungen mit Flüssigdichtung leicht einschmieren und wieder einbauen...

Sonst gehe ich davon aus, dass alle Unterdruckschläuche richtig angeschlossen sind und alles dicht ist.

Tomek_civic
Autobahnraser


images/avatars/avatar-5130.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.09.2007
Wohnort: Dortmund-Marten
Vorname: Tomek
Fahrzeug: Honda_EG_4
Club: Yakuza- Import Customs

22.05.2011 21:56 Tomek_civic ist offline

ich geh davon aus das du ein problem hast mit dein leer lauf... das ist nicht gut...




Tipp suche den fehler und beseitige ihn..........

Tipp 2 gucke nach deinen zündkerzen......

tipp 3 steuergerät auslesen lassen......

tipp 4 nur auf meine tipps hören ....



das ist die einbahnstrasse zum erfolg

__________________


Spechter85 Spechter85 ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-5941.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.12.2010
Fahrzeug: Concerto

22.05.2011 22:57 Spechter85 ist offline

Hat sich irgendwas ergeben bezüglich der Lösung des Problems?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spechter85: 22.05.2011 22:57.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


23.05.2011 13:53 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von Tomek_civic
ich geh davon aus das du ein problem hast mit dein leer lauf... das ist nicht gut...




Tipp suche den fehler und beseitige ihn..........

Tipp 2 gucke nach deinen zündkerzen......

tipp 3 steuergerät auslesen lassen......

tipp 4 nur auf meine tipps hören ....



das ist die einbahnstrasse zum erfolg



Tipp 5: Man sollte Tomek_civic zeigen, wie er sein Gehirn anschalten kann bevor er weitere Beiträge schreibt. Vielleicht ist auch etwas defekt und man sollte mal die Fehlercodes auslesen.

Sorry für den Off-Top-Beitrag. Weiter im Text... Essen

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Probleme im leerlauf!!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH