Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Brauche dringend Hilfe!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Brauche dringend Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*püppi* *püppi* ist weiblich
Dragracer


images/avatars/avatar-728.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.09.2003
Wohnort: Schönheide
Vorname: Angie
Club: Honda Team Triple X

meine e-bay Auktionen:


Brauche dringend Hilfe!! 11.08.2010 20:34 *püppi* ist offline

Hallo ihr lieben,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
und zwar hab ich folgendes problem.
mein accord kombi 30 jahre edition hat auf der hinterachse einen achteckigen reifen.

die erste vermutung war das es eventuell an des stoßdämpfern liegen könnte. macht es aber nicht diese sind völlig ok. ebenso wie alle anderen achsteile in einem super zustand sind.

ich hoffe jemand von euch hat das schonmal gehabt und kann mir eventuell bei der lösung helfen.

liebe grüße
püppi




__________________
Baustelle......

Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


30.08.2010 17:00 Dr.Civic ist offline

jo das mit den eckigen Reifen kenne ich nur zu gut ...

Ich hab Nankang-Reifen und die werden eckig, man kann sie nicht richtig wuchten, schütteln das ganze Auto und verzahnen ....


Also ich denke auch das es einfach an deinen Reifen liegt.

Ich fahre meinen Nankang gerade mal die erste Saison und schon sind se hin :-(


Gruß
Karsten




__________________
www.Japanerfreaks.de

ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

30.08.2010 17:31 ST zero one ist offline

hört sich nach ner fetten vollbremsung unter ABS Hilfe an.




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

netlars netlars ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3687.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.05.2005
Vorname: Lars
Fahrzeug: EJ9

16.09.2010 17:50 netlars ist offline

Zitat:
Original von ST zero one
hört sich nach ner fetten vollbremsung unter ABS Hilfe an.


Das ABS löst doch nicht nur achtmal auf dem Reifenumfang.

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

16.09.2010 21:37 ek9 ist offline

Zitat:
Original von Dr.Civic
Ich fahre meinen Nankang gerade mal die erste Saison und schon sind se hin :-(
Gruß
Karsten

billig kauft dreimal...versteh nich, das an der einzigen stelle zwischen auto und straße ständig so "gespart" wird...
aber is dein bier Zwinkern

ich bleib bei conti und yokohama bzw michelin beim mo, kost der satz halt mehr aber an der stelle egal Kaffee

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


16.09.2010 22:58 das-markus ist offline

Kann ich nur zustimmen! Die Chinareifen sind absolute Schrott... sobald 3 Regentropfen auf der Straße sind hat man verloren!

Ich brauch auch neue Reifen, da ich dennoch sparen will suche ich mir "leichte" gebrauchte Markenreifen, die aber noch min. 6mm Profil haben. (8mm haben neue)

können auch verschiedene reifen vorn und hinten sein, hauptsache pro Achse gleich!

Ich finde die Chinareifen sollten verboten werden!

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » Brauche dringend Hilfe!!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH