Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Hybrid´s » Insight Hybrid » wer Fährt einen Insight
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 wer Fährt einen Insight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


wer Fährt einen Insight 15.03.2010 20:26 Dr.Civic ist offline

Moinsen,

da ich nächstes Jahr meinen Acci verkaufen möchte um mir einen Hybriden zu holen und ich noch nicht weiß welchen, möchte ich wissen wer hier einen Fährt?

Für mich kommt im Moment der Civic oder der insight in Frage, der CR-Z sieht ja toll aus aber ich brauche etwas größeres

Also, dann erzählt mal über eure Fahrleistungen und ob ihr zufrieden seid.


MfG
Karsten




__________________
www.Japanerfreaks.de

Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

15.03.2010 20:51 Lunie ist offline

Nee du und ne batteriekiste! Hrhrhr
Das du die Autos wechselst wie andere die U-wäsche ist ja bekannt, großes Grinsen
aber willste jetzt unter die spritsparer gehn. Engel
Hier bei uns fährt ein Civic Hybrit rum, der ist mit dem ding zufrieden.
Naja wie lange willste den denn fahren?
Hoffendlich länger als die Tankfüllung halt oder. Hrhrhr
Grusse nach zhe Demozone
Axel



Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Dr.Civic
15.03.2010 22:19 Dr.Civic ist offline

Moin Axel,

mein HRV hab ich ja nur weggegeben weil er kaputt war.
Ich gehe ab nächstes Jahr in den BFD und hab 1,5 Jahre schule und dann läppern sich gut 1000km die Woche zusammen.
Das möchte ich nicht mit meinem CG8 fahren weil der Verbrauch zu hoch ist.
Die Benzinpreise werden auch nicht deutlich sinken, dann kommt die neue KFZ Steuerberechnung, das wären für meinem knapp 200€ und der Hybrid kostet dann nur 25€.

deswegen will ich nen Hybrid, ein Diesel kommt nicht in Frage!!!

Gruß
Karsten




__________________
www.Japanerfreaks.de

Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

15.03.2010 22:22 Lunie ist offline

Und was machste beim BFD neu oder aufbau für deinen Beruf.

Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Dr.Civic
15.03.2010 22:24 Dr.Civic ist offline

ich mache was ganz neues, ich will in den gehobenen dienst also fachabi machen in hannover

__________________
www.Japanerfreaks.de

Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

15.03.2010 22:26 Lunie ist offline

Na dann sehn wir uns ja wieder ofter wa.

Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Dr.Civic
15.03.2010 22:28 Dr.Civic ist offline

jo das kann schon passieren Fröhlich

__________________
www.Japanerfreaks.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Hybrid´s » Insight Hybrid » wer Fährt einen Insight

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH