Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX Del Sol » Immernoch nass :-(
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Immernoch nass :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casber85 casber85 ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.10.2008
Wohnort: Bottrop
Vorname: Robert
Fahrzeug: CRX Del Sol

meine e-bay Auktionen:


Immernoch nass :-( 05.01.2010 12:47 casber85 ist offline

man leute,

ich hab die schauze voll.

alle clipse neu eingeklebt und abgedichtet.

trotzdem habe ich auf der rechten seite unten jedesmal bei regen eine kleine fütze in der ecke.

kann es auch sein das es an der heckscheibendichtung oben rechts in der ecke hineinläuft.

weiß sonst nicht weiter :-(


mfg

casber




__________________
Die FZ 1 ist meins Fröhlich !!!!

Shupatino Shupatino ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.01.2010

11.01.2010 18:04 Shupatino ist offline

hey,

dann hast du das gleiche prob wie ich ... bei mir kommts von hinten links an der heckscheibe ... ich weiß auch nicht mehr weiter :S




__________________
nur wer kämpft, sieht den weg.

David David ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.12.2004
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: EH6
Club: nö

14.01.2010 05:29 David ist offline

Nimm mal die Batterie raus , dann den Halter darunter und schau mal nach der großen Dichtung....




__________________
Merke dir:1. Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.
2. Halb besoffen ist rausgeschmissendes Geld.
3. Honda the Power of Dreams? Ne Alpträume bei den Kleinteilpreisen Hrhrhr

casber85 casber85 ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.10.2008
Wohnort: Bottrop
Vorname: Robert
Fahrzeug: CRX Del Sol

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von casber85
14.01.2010 07:07 casber85 ist offline

hi,

hat ja nichts mit vorne zu tun.

unserer problem befindet sich m kofferraum.

links läuft es rein und ich weiß nicht wie und wo.

aber 500€ beim händler zahle ich nicht. und wer weiß wie lange das dann gut geht.

dann lieber alles 2 tage das handtuch im kofferraum wechseln :-(

__________________
Die FZ 1 ist meins Fröhlich !!!!

targamaik targamaik ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-3546.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2004

14.01.2010 10:15 targamaik ist offline

Hallo

Noch ein Tip bei der Heckscheibe gibt es zwei abläufe wenn die dicht sind dann kann das Wasser nicht weg und geht beim Fahren in den Kofferaum.
Abhilfe hintere verkleidung Boxen Ablage ... entfernen scheibe runterfahren du wirst dann sehen das die Scheibe an ein Plech angeschraubt ist das blech losschrauben und Plech mit Scheibe abziehen achte das langsam zu machen da sie zusätzlich an der kannte mit dichtmittel verklebt ist wenn das alles geklabt hat siehst du zwei abläufe die du mit Druckluft reinigen musst.
Ich habe bei mir das alles durch und seit dem kein Wasser mehr im Koffer

Mfg
Maik

casber85 casber85 ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.10.2008
Wohnort: Bottrop
Vorname: Robert
Fahrzeug: CRX Del Sol

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von casber85
14.01.2010 15:40 casber85 ist offline

hi,

meinst du unten die schwarzen gewellten schläuche ???


die hab ich letztens gemacht.

sind ja nur super dünn vom querschnitt.

aber dafür muss doch nicht die scheibe raus. nur die ablagefächer hinter den sitzen.

oder gibt es noch mehr abläufe ???????

haste bilder eventuell ???


mfg


casber

__________________
Die FZ 1 ist meins Fröhlich !!!!

David David ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-5947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.12.2004
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: EH6
Club: nö

15.01.2010 00:03 David ist offline

Zitat:
Original von casber85
hi,

hat ja nichts mit vorne zu tun.

unserer problem befindet sich m kofferraum.

links läuft es rein und ich weiß nicht wie und wo.

aber 500€ beim händler zahle ich nicht. und wer weiß wie lange das dann gut geht.

dann lieber alles 2 tage das handtuch im kofferraum wechseln :-(


AHHHHHH Mauer dachte der Innenraum ist gemeint.
Also bei meinem kam das Wasser immer über den unteren Clip der Dreiecksverkleidung rein. Das tropft dann überm Dom in das Dreieck rein was auf dem Dom endet. Da läuft es dann langsam aus den Nähten und sammelt sich erstmal über der Ersatzradwanne.

Und mein Abdichten hat nicht wirklich was gebracht. Ich werde die Löcher der unteren Clipse im Frühjahr zuschweißen... wird ja noch von 3 Spangen und 2 Schrauben gehalten.

__________________
Merke dir:1. Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.
2. Halb besoffen ist rausgeschmissendes Geld.
3. Honda the Power of Dreams? Ne Alpträume bei den Kleinteilpreisen Hrhrhr

Shupatino Shupatino ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.01.2010

16.01.2010 04:13 Shupatino ist offline

Also, ich habe jetzt seit ca. einem monat mal wieder in mein del sol reingeschaut ... "ich hätte es lieber nicht tun sollen" es hat sich schimmel gebildet ?! Es kommt irgendwo an der heckscheibe hinter dem fahrersitz oben rein ... dann noch beifahrer oben der sonnenschutz war auch nass ... dann die kofferraumklappe ... dadrunter war alles voller wassertropfen ... ! Ich glaub ich verzweifel ... :S

__________________
nur wer kämpft, sieht den weg.

awk
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.02.2006
Wohnort: aus Baden LÖ/FR
Fahrzeug: CRX del Sol EG2

08.04.2010 20:50 awk ist offline

Hallo,

falls Du eine dritte Bremsleuchte hast, dichte diese mal ab,
(ist evtl. auch bei der Blende möglich??)

Ich hatte bei mir, nach dem Einbau der (Original -) 3.ten Bremsleuchte auch
plötzlich Wasser im Kofferraum, und habe auch lange gesucht Clips, Abläufe etc.

Die Lösung war eine Dichtung komplett um die Bremsleuchte...
(Bremsleuchte ausbauen, mit Karrosseriedichtmasse am Übergang des Glases zum Gehäuse rundum eine ca. 3x3mm Wurst ziehen, austrocknen lassen, einbauen, Dicht)

Danach war Ruhe, bzw. Trocken - auch über den Winter,
habe leider nur eine Garage, die voll ist,,, Mauer


Hoffe es hilft Winken

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX Del Sol » Immernoch nass :-(

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH