Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Frage zu Felgen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Frage zu Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andyy
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.05.2009

Fragezeichen Frage zu Felgen 17.05.2009 22:02 Andyy ist offline

Hallo,

ich wollte auf mein Honda civic EM2 Bj. 2001 Felgen druaf machen, die haben folgende größe 9x17 ET35. Ich weiß das ich hintere Kotflügel ziehen muss aber ich weiß nicht ob das ET passen wird? Und kann ich eigentlich die gleiche größe auch vorne drauf machen?
verwirrt
Oder es gibt noch ein Felgensatz die unterschidlichen größen haben vorne 8x17 ET35 und hinten 9x17 ET30. Ich glaube vorne werden die viel besser passen aber hinten müsste ich bestimmt mehr ziehen und wenn ich das mache, kann sein das der Lack abgeht und ich neu lackieren muss?
verwirrt
Ach so, auf beide Felgensätze wollte ich 215x40 R17 Reifen drauf machen und das Auto ist 35mm tiefergelegt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mauer Augen rollen



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Frage zu Felgen

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH