Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubforen » Elbcoast HondaZ » Griechenbesuch am 02.05.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Griechenbesuch am 02.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB6_Normi MB6_Normi ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1603.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.02.2004
Wohnort: Zerbst
Vorname: Norman
Fahrzeug: MB6
Club: Elbcoast-HondaZ

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von MB6_Normi
Griechenbesuch am 02.05. 27.04.2009 18:16 MB6_Normi ist offline

Hallo Elbcoaster,

am kommenden Samstag machen wir mal wieder ne Clubveranstaltung. Wir haben einen seperaten Raum beim Griechen in Zerbst zugesagt bekommen. Der Club wird die Rechnung der Mitglieder subventionieren, dass es nicht wirklich ein teueres Vergnügen wird. Wir treffen uns zu 19:00 Uhr an der Roste und gehen oder fahren dann geschlossen zum Veranstaltungsort.


Denkt daran auch die Leutz ohne I-Net Bescheid zu sagen.




__________________
ein Spaziergang durchs Gas macht Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MB6_Normi: 27.04.2009 18:16.


Mad Dog Mad Dog ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.06.2005
Wohnort: Zerbst
Vorname: Daniel
Fahrzeug: BB6
Club: Elbcoast-HondaZ

28.04.2009 09:42 Mad Dog ist offline

Wir sind natürlich mit am Start
ich freu mich schon drauf

Ciao Winken Winken



driver111 driver111 ist männlich
Beifahrer


images/avatars/avatar-5646.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.03.2007
Wohnort: München
Vorname: Matthias
Fahrzeug: Honda CRX ED 9
Club: Elbcoast-HondaZ

meine e-bay Auktionen:


28.04.2009 22:43 driver111 ist offline

ich leider nicht. familiäre pflichten. bin aber am freitag dann bei euch.
achso, ich weiß ja nicht ob ihrs schon gehört habt. am sonnatg vor 2 wochen wurde mein auto sichergestellt. habe es heute wieder bekommen mit dem hinweis, das mein betriebserlaubnis erloschen ist.

habe nun beschlossen erstmal nur auf gelbe kennzeichen auszuweichen um noch regelmäßig irgendwo teilnehmen zu können. suche nun daher preisgünstig ne garage im "osten" damit ich den kleinen zu hause lassen kann




__________________
Man muss nich immer durchs Leben schleichen, wenns auch schneller geht Teufel

hirschjäger
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.03.2009
Wohnort: BItterfeld, wochenende : gommern, lostau
Vorname: Alex
Fahrzeug: Civic Ej 2

29.04.2009 23:58 hirschjäger ist offline

muss freundin erst überreden Zwinkern

BlackCivic29 BlackCivic29 ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-2096.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.01.2004
Wohnort: Magdeburg, Zerbst
Vorname: Thomas
Fahrzeug: Civic TypeS
Club: Elbcoast-HondaZ

30.04.2009 17:37 BlackCivic29 ist offline

ich bin dabei!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubforen » Elbcoast HondaZ » Griechenbesuch am 02.05.

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH