Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Allgemeines » Anschlag auf Hondafahrerin.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Anschlag auf Hondafahrerin.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steen Steen ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-2376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2005
Wohnort: Berlin
Vorname: Steven
Fahrzeug: Civic EK4
Club: Civic Undergroundz

17.09.2008 19:31 Steen ist offline

seit dem ich das mit dem bmw fahrer gesehen habe wo die frau ums leben gekommen ist, schaue ich auch immer auf brücken!!




__________________


racerEG5 racerEG5 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5454.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.01.2004
Wohnort: Hagen
Club: Bald :-)

17.09.2008 19:38 racerEG5 ist offline

Ja schon selber erfahrung damit gemacht. Jedoch wurde der Gullideckel nicht von Menschen ausgehoben sonder von Wassermassen. Zustimmen
Desweiteren gab es auch mal einen Test im Fernsehen.
Folge war das auto ist einfach drüber gefahren ohne in den Gulli einzusacken.




__________________
Alte Weisheit: Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben Grabgerät.

Steen Steen ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-2376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2005
Wohnort: Berlin
Vorname: Steven
Fahrzeug: Civic EK4
Club: Civic Undergroundz

17.09.2008 19:43 Steen ist offline

ja das hängt aber auch von ab wie schnell man unterwegs ist und wie groß die reifen sind, denn schlaglöcher in den straßen mekst ja auch!!

wenn man da über so ein gullyloch fährt denke ich schon das wenn man pech hat das man sich dort was kaputt macht zb. die alufelgen usw.!!




__________________


Pitty Pitty ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4076.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.05.2004
Wohnort: IRGENDWO
Vorname: Martin
Fahrzeug: 93er ACCORD CB7
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


21.09.2008 23:50 Pitty ist offline

Solche Leute sind einfach krank im Kopf und genau den Müsste man richtig eindreschen bis diese Weißgraue Masse da oben raus kommt

__________________


Speedy Gonzales Speedy Gonzales ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-4098.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.07.2005
Wohnort: Spreewald
Vorname: Andi
Fahrzeug: CRX, EXC (KTM),
Club: noch in arbeit

meine e-bay Auktionen:


01.10.2008 10:46 Speedy Gonzales ist offline

Sowas geht ja mal garnicht...

zum Glück ist nichts Weiter passiert....

Wäre was passiert dann würde die Polizei sich auch mal drum Kümmern Teufel
Leider ist Heutzutage so.
Solange nur geringer Sachschaden ist ,oder nur kleine Verletzungen sind. Solang passiert doch bei den doch nicht.....


Kann dazu auch nen gutes Beispiel bringen:

Es wurden bei uns auf der Autobahn Baustelle 600l Diesel und klein Zeug geklaut.
Die Polizei habe ich gerufen wo man das Zeug verladen hat.
1h Später ruft man mich um 1:30 an und frag wo das den sei.!?, und das man in Weningen Min losfahren würde....
Natürlich gab es schon eine genau Wegbeschreibung von mir beim Anruf der 110
Der Rest stand dann 2 Tage Spätter in der Zeitung traurig böse

Gruß Speedycool

__________________

THE BEST IS NOT ENOUGH!



Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Allgemeines » Anschlag auf Hondafahrerin.

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH