Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Gas & Ethanol » Gasumbau
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Gasumbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wahni Wahni ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.10.2004
Wohnort: ASL
Vorname: Christian
Fahrzeug: Chrysler 300c+Civic

Gasumbau 08.11.2007 11:12 Wahni ist offline

Tja, da der Benzinhammer bei jedem eingeschlagen hat, frag ich mich gerade, ob jemand Links zu Gasanlagen hat, die schon in Accords eingebaut wurden.
Oder meint ihr, dass die Honda Händler bescheid wissen sollten? Prinzipiell kann ich zb auf das Reserverad gut verzichten und mir da einen Tank reinbauen lassen.
Ich fahre zwar nicht so viel aber wenn der Benzinpreis weiter steigt, rentiert sich das ja auch wieder schneller.



flothefresh flothefresh ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.06.2006
Wohnort: 91074 herzogenaurach
Vorname: flow
Fahrzeug: honda accord cg9
Club: bin auf suche, bitte melden

09.11.2007 19:01 flothefresh ist offline

www.accord-forum.de

schau mal da da haben schon ein paar ihre acci´s umgebaut.

by flow




__________________
accord-forum.de rulez
by flow

Athos102
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.01.2008

09.02.2008 08:28 Athos102 ist offline

schick mir mal eine kopie deine fzg scheines kann mal bei tatarinni oder kme nachfragen die verbauen wir ob es technisch möglich ist wieviel hat der runter an km?



Roman-R Roman-R ist männlich
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5244.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.03.2008
Wohnort: Velten
Vorname: Norman
Fahrzeug: Honda Accord CH1
Club: Secret Jap Cars

11.06.2008 15:50 Roman-R ist offline

Hallo verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Also an deiner stelle würde ich die Finger vom Gasumbau lassen. Mein Acci wurde vom Vorbesitzer auch auf Gas umgebaut und hat es vor dem Verkauf wieder ausgebaut. Jetzt hab ich den Salat, Ventile verkockt, Schaftdichtung schrott und das schlimmste ist, das der Zylinderkopf gerissen ist. Mein Motorbauer hat mir gesagt: lass die Finger davon bei Hondamotoren. Ist nur ein kleiner Tip.
Hier sind nen paar Bilder von meinem Accord Type R Kopf.











Gruß Roman

__________________


vtecmatze
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.08.2003
Wohnort: waldheim
Fahrzeug: dohc vtec

11.06.2008 20:01 vtecmatze ist offline

sorry aber das ist ein fall von selber schuld-nen type r auf gas umzubauen ist schonmal dumm u dann so ne karre zu kaufen wo es drin war ist auch nicht besonders helle.

es kann sein das hondamotoren nicht die geeignetsten sind für gasumbau aber bei den nicht so hoch verdichteten funktionierts.
du darfst die karre nicht bis anschlag treten da dem gas die kühlende wirkung des benzins fehlt u das ist auch der grund weil dein zy.kopf gerissen ist u bei ner 11er verdichtung kann das schon passieren.
wer nen type r auf gas umbaut gehört verprügelt das r steht für racing u nicht für rentner- u bei racing gehört das rein für was es gebaut wurde -also benzin!
u die verkokung könnte vom flash lube kommen wenns mit der einstellung zu gut gemeint wird u zuviel zugegeben wird

nen gasumbau ist für normalfahrer interessant u das hält der motor auch aus für härtere gangarten sollte man´s nicht nehmen es ist u bleibt ne nachrüstung für die der motor werksmäßig nicht gebaut ist.

ich kenne einige accordfahrer die mit dem umbau zufrieden sind.

mfg matze

Roman-R Roman-R ist männlich
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5244.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.03.2008
Wohnort: Velten
Vorname: Norman
Fahrzeug: Honda Accord CH1
Club: Secret Jap Cars

12.06.2008 10:19 Roman-R ist offline

Ja jetzt im nachhinein würde ich den Verkäufer auch gerne verprügel, aber deswegen extra 700 km fahren wäre quatsch.
Ich hätte auch nie nen Type R auf Gas umgebaut, will ja nicht nur durch de Stadt crusen, sondern auch mal racen.
Im nachhinein ist man immer schlauer, aber egal. Ich hol mir jetzt erstmal nen neuen Kopf und mach alles wieder schick.

Gruß Roman-R

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Gas & Ethanol » Gasumbau

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH