Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » FAQ » Werkstattbuch Honda CR-V 2,0i ( RD1) 2001
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Werkstattbuch Honda CR-V 2,0i ( RD1) 2001
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milli-fanilly milli-fanilly ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.11.2007
Wohnort: Bräunlingen
Vorname: Thomas
Fahrzeug: CR-V;2,0i (RD1) 2001
Club: nein

meine e-bay Auktionen:


Fragezeichen Werkstattbuch Honda CR-V 2,0i ( RD1) 2001 25.11.2007 22:14 milli-fanilly ist offline

Hallo!

Man könnte meinen in Deutschland sind 1996-2001 keine CR-V gefahren, oder warum gibt es nirgends ein Werkstattbuch ,oder eine Reparaturanleitung für diesen Zeitraum? Nicht mal in " So wirds gemacht" , oder " Hilf dir selbst" ist diese Baureihe geführt! Suche seit fast einem Jahr, und habe bisher nur Bücher in engl Sprache gefunden. Wäre für einen heißen Tipp sehr dankbar!!! Mauer millerthomas@gmx.de




__________________
milli-fanilly

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

01.12.2007 03:26 Rai ist offline

Nicht billig, aber hier gibts was für den CRV.




__________________


milli-fanilly milli-fanilly ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.11.2007
Wohnort: Bräunlingen
Vorname: Thomas
Fahrzeug: CR-V;2,0i (RD1) 2001
Club: nein

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von milli-fanilly
09.12.2007 19:08 milli-fanilly ist offline

Hi Rai

Ich danke dir für den Link! Das habe ich geucht, aber muss noch etwas sparen. Ist ja echt richtig teuer.

Nochmals Dank

milli-fanilly Winken




__________________
milli-fanilly

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

09.12.2007 19:11 Rai ist offline

Das sind dann aber die Bücher, die die Werkstatt auch hat, dort kannst du es auch mal versuchen, die können dir eins verkaufen, müssen aber nicht, ist laut Honda Ermessensfrage der Händler selber. In diesen Büchern steht aber wirklich alles drinnen, Verschleißgrenzen sämtlicher bewegter Teile, komplette Schaltpläne, Karooseriepläne. und so weiter.

__________________


Hover2k Hover2k ist männlich
Rallyass


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.08.2004
Wohnort: Hannover
Vorname: Heiko
Fahrzeug: Civic MA8

meine e-bay Auktionen:


09.12.2007 19:18 Hover2k ist offline

evtl hilft dir das ja weiter Winken klick

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

09.12.2007 19:23 Rai ist offline

milli-fanilly sucht aber eindeutig nach Anleitungen in Deutsch.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » FAQ » Werkstattbuch Honda CR-V 2,0i ( RD1) 2001

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH