Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubforen » Honda Racing Team Rosenheim » Honda-Racing-Team - Wir über uns
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Honda-Racing-Team - Wir über uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_glaus
Polierator

images/avatars/avatar-5767.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.09.2003
Wohnort: -
Vorname: -
Fahrzeug: -
Club: -

Achtung Honda-Racing-Team - Wir über uns 16.11.2003 22:07 da_glaus ist offline

Wir sind das Honda-Racing-Team aus Rosenheim in Oberbayern, sind zwischen 17 und 32Jahre jung und kommen aus dem Landkreis Rosenheim.
Wobei das Racing nicht für Raser steht, sondern für Leute die Spaß am Honda Motorsport haben.
Team steht bei uns für fette Treffen und sonstige gemeinsame Aktivitäten und das ohne an einen "Club" gebunden zu sein und Geld dafür bezahlen zu müssen.
Ein allgemeines Team-Treffen findet bei jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter, jeden zweiten und vierten Samstag im Monat bei Honda Wiesböck statt.
Genaue Daten sind HIER

Vom V-TEC bis zur Automatik, vom Accord bis zum S2000, vom normalen bis zum getunten ist fast alles vertreten.
Ob Family oder Single, weiblein oder männlein, jeder ist willkommen.
Außer Raser, Proleten, Chaoten und Spinner - die haben bei uns nichts zu suchen, ebenso Leute die Ihr Hirn durch Gummiabrieb verkleinern.

Wenn auch Du Lust hast bei Treffen und Ausflügen mitzufahren, dann melde dich bei uns!!
Es wäre von Vorteil wenn du aus dem Gebiet RO,TS,MB kommst und Spaß am Auto hast.
Natürlich sind auch andere Hobbys gern gesehen.

Honda-Racing-Team Rosenheim



hot wok   hot wok ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1127.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.09.2003
Vorname: evtl Georg
Fahrzeug: JHM
Club: Honda Racing Team

meine e-bay Auktionen:


24.02.2004 18:13 hot wok ist offline

hallo an alle Winken

na dann stell ich mich doch auch mal fix vor... bin der georg, wohne ca 10 km von rosenheim entfernt fahre seit 1996 honda und begann mit einem ed7 und machte ab 1997 weiter mit einem eg3.

mfg hot wok
Winken




__________________
Hrhrhr "GLEICH GESCHEIT SPART NACHARBEIT" Hrhrhr
MAIL@ME

Mohrpaule Mohrpaule ist männlich
Dreiradcruiser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.09.2003

26.02.2004 20:07 Mohrpaule ist offline

N'abend
Dann stell Ich mich auch mal vor...
Mohrpaule/Daniel, 25 Jahre,und ca. 18 km von Rosenheim entfernt.
Mein erstes Auto ist mein 93'er Civic 90ps Automatik ( eine kaum zu bezwingende leistungs Bestie großes Grinsen ) denn Ich jetzt im Winter fahre dann kam mein 98'er "Motegi". Eigentlich sind Autos das falsche Hobby für mich da Ich als Bierbrauer Bier mit zwei linken Händen Von Autos und Mechanik so viel ahnung hab wie eine Kuh vom Finger pfeifen Hammer Tausend Dank hierbei an meine Teamkollegen die mir mit Rat und Tat zur seite stehen .


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mohrpaule: 21.02.2005 16:58.


ElPedro ElPedro ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-744.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.11.2003
Wohnort: Wasserburg
Vorname: Peter
Fahrzeug: ek3 & rd8
Club: HONDA Racing Team RO

27.02.2004 15:10 ElPedro ist offline

Na dann mach ich auch mal...

Bin der Peter aus Wasserburg (knappe 30km von Rosenheim), mit 26 zähl ich wohl zu der jüngeren Sorte bei uns. Auslachen

Fahre ´nen schwarzen ek3 und ab und zu den rd8 von meinen Eltern !!!

Gruß Dreamer oder Peter Winken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ElPedro: 14.08.2006 21:09.


tomel tomel ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-5583.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.09.2003
Wohnort: Raubling
Vorname: Thomas
Fahrzeug: Civic EP3
Club: Honda Racing Team Rosenheim

meine e-bay Auktionen:


27.02.2004 15:25 tomel ist offline

Tach auch!

Ich bin der Tomel, stolze 22 Jahre jung, wohne in Raubling, ca. 10km von Rosenheim weg und darf nen Civic Type R mein eigen nennen!

güsse an alle Baby Rauchen

__________________
Drehzahl statt Hubraum

eg4lady eg4lady ist weiblich
Newbie


images/avatars/avatar-2635.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.11.2003
Wohnort: Großkarolinenfeld
Vorname: Anja
Club: Honda Racing Team Rosenheim

27.02.2004 17:53 eg4lady ist offline

Dann schließ ich mich Euch auch an.
Winken
Bin die Anja,noch 27 Jahre jung Zustimmen ,und wohne in Großkarolinenfeld.
Habe,wie Antje,auch mal ´ne Microbi gefahren.
Und momentan fahre ich EG4 Civic(nur ein bißchen
hergerichtet)Zwinkern Aber ich liebe meinen kleinen EG.Zwinkern

Grüße Anja Winken

__________________
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.Ätsch

www.HONDA-RACING-TEAM.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eg4lady: 18.02.2005 20:44.


chiccolina chiccolina ist weiblich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-3283.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.09.2003
Wohnort: Rosenheim
Vorname: Anke
Fahrzeug: EJ6

Team Vorstellung 05.03.2004 21:40 chiccolina ist offline

Hallo erstmal Winken

isch bins, die Anke auch HRT Schriftführerin oder chiccolina genannt und mitlerweile auch Kassendame. Bin noch 27 Jahre jung. Lebe in Rosenheim und fahre seit fast drei Jahren ein wunderschönes Civic Coupe EJ2. Endlich Hammer
Davor habe ich einen grauen Honda Civic ED6 gefahren. Das war auch mein erstes Auto und mein erster Honda Zustimmen Zustimmen .

Man hört Telefon und sieht geschockt sich

Ätsch Anke

__________________
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chiccolina: 01.03.2007 22:57.


Preludiator
Fahranfänger


images/avatars/avatar-2628.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.09.2003
Wohnort: Rosehome City
Vorname: Daniel
Fahrzeug: AB,BA4,EJ7...
Club: HRT-Rosenheim

RE: Team Vorstellung 23.03.2004 21:41 Preludiator ist offline

Hallo......... Winken

Na wenn ich so lieb aufgefordert werde :)), dann stell ich mich der Vollständigkeit halber auch noch vor.
Also mit bürgerlichen Namen werde ich Daniel gerufen und fahre seit ´96 HONDA,
Ich bin noch 25j. und komme wie die Meisten aus Rosenheim.. Engel

Angefangen hat der Wahnsinn mit einem 84`er AB Prelude (hatte ich leider nur 4 Wochen, wie meinen Führerschein), Grinsen
als ich wieder fahren durfte wars aus Geldmangel ein 85´er Civic (Microwelle), die hatte 71PS und die allseits so beliebte "Hondamatic", war auf dauer aber zu langsam.... Mauer
dann kam ein 89´er Civic ED4 mit 110PS, das war dann schon etwas schneller aber so richtig TUNING konnte man auch vergessen... traurig
also mußte was anderes her, der nächste war dann ein EG5 (ESI 3-türer) in schwarz, für den gab´s wenigstens genug Zubehör, leider hat der Mistkarren mehr Öl wie Benzin gebraucht, Teufel
nach dem Civic kam dann noch ein Prelude BB2 (2,3l), "mein Baby" Baby ....

nach dem Preluden habe ich ein halbes Jahr Hyundai gefahren ( oh Gott ich bin Fremdgegangen!!!) war aber auch nichts...Klo
Im Moment habe ich für den Sommer einen 87´er AB Prelude im sportlichen Originalzustand. ( POKALSIEGER ) cool

MfG Preludiator

__________________
verwirrt ...Niveau ist keine Handcreme ... Grinsen


...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...


Psychospangla Psychospangla ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5489.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2005
Wohnort: ..der schöne Ort im Inntal
Vorname: Hab ich
Fahrzeug: Mazda 6 GY

meine e-bay Auktionen:


RE: Teamvorstellung 07.06.2005 21:14 Psychospangla ist offline

So,nun hab auch ich es mal geschafft,mich endlich anzumelden Kaffee .Also hier meine Vorstellung:Mein Name ist Florian,ich bin 26,komme ebenfalls aus der Nähe von Rosenheim und fahre seit dem ersten Tag Honda großes Grinsen Anfangs war es ein 84er Prelude AB,anschliessend ein 140PS BA4(BJ90) Engel .
Danach kam ein lila Civic EJ2(BJ 95) und seit einem Jahr ist mein neuer auf der Strasse,ein 92er EG4.
Achja,ich war ja auch schon stolzer Besitzer eines ED9(BJ 91),hatte ich irgendwie vergessen.... Winken

Dateianhang:
jpg 1ad4d06e3fb20153e1c9111e117ae3b3.jpg (94 KB KB, 481 mal heruntergeladen)


__________________
*** Im Auftrag des Herrn unterwegs...***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psychospangla: 07.06.2005 21:14.


SuperSonic SuperSonic ist weiblich
Newbie


images/avatars/avatar-4396.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.03.2007
Wohnort: RO Down Town
Vorname: Verena
Fahrzeug: ED9
Club: Honda Racing Team Rosenheim

13.05.2007 16:13 SuperSonic ist offline

Hello everybody,

so nun dürfen und können wir uns Euch auch endlich vorstellen.

Meiner einer nennt sich Super Sonic, Muffin, Verenchen oder ganz
schlicht und einfach V E R E N A . Fröhlich
Bin 28, lieb und (brü)nett, kann aber auch gaaanz anders Grinsen

Bin als Kind immer fleißig bei Hondas mitgefahren. Auslachen
(Accord, Civic, Targa, NSX und sonst nix)
Die ersten Fahranfänge machte ich mit nem schwarzen CIVIC Coupe
Hi hi, das Auto von Papi. Ups.... erstmal rückwärts gegen ne Mauer.
Hm dann holten wir eins für mich unglücklich Fiesta Mexikaner in weiß für 3 Jahre.

Danach folgte ein schwarzer VW Polo für lange 8 Jahre. Zwischen durch
VW T3, Toyota Landcruiser, und ein 1/2 Jahr einen Mithubishi L300 rechts-
lenker in Down Under. Fröhlich

Zwischendurch ne Puntonette Augen rollen und beruflich fahre ich auch mal
KA oder nen Sprinter, auch schon mal nen 7,5 t.

Habe schon immer ein Auge auf nen gut aussehnden Honda geschmissen,
aber manchmal dauerts halt länger. Nun endlich is er da ---->
mein "weißer heißer Blitz" nen ED9

Freu mich bei Euch mit im Team zu sein und wünsche uns viel Spaß und
crashfreie Fahrt.

Hang on loos großes Grinsen
Verena

__________________
_____________________
Das schönste Wort - TUNING Grinsen

Höhenangst Höhenangst ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.11.2005
Wohnort: Rosenheim
Vorname: Thomas
Fahrzeug: Civic EE 9
Club: HRT Rosenheim

01.12.2007 14:39 Höhenangst ist offline

Hallo, ich bin der Opa im Team und da bekanntlich ältere Menschen etwas langsam sind, auch der Letzte beim vorstellen.
Mit richtigem Namen nennt mann mich Thomas , und ich fahre seit 1992 Honda. Das erste Modell war ein fast neuer ED9 und da ich mich irgendwie in das Auto verknallt hatte ,bin ich bei der Marke geblieben.Bis jetzt kam nur als Winterschlampe ein anderes Fabrikat unter den Allerwertesten. Höre jetzt mit dem erzählen über mich auf ,da ich meine Privatsphäre erhalten möchte. cool

__________________
das war mal mein EE traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Höhenangst: 01.12.2007 14:39.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubforen » Honda Racing Team Rosenheim » Honda-Racing-Team - Wir über uns

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH