Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Marktplatz » Biete » Exterieur Die Carbonflügelsammel
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Die Carbonflügelsammel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieZahnfee dieZahnfee ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.08.2007
Wohnort: Nähe Stuttgart
Fahrzeug: Nissan Silvia
Club: SXOC.de

Die Carbonflügelsammel 19.08.2007 18:31 dieZahnfee ist offline

Hallo,

mein Name ist Alex, fahre nen Nissan S14 und ich organisiere momentan im SXOC und SXCE eine Sammelbestellung für eintragungsfähige Carbonflügel...kopiert ausm SXOC.de:


Zu den Daten:

-Carbonflügel mit Metallfüßen
-Maße: 142cmx25cmx30cm ...wobei die 30cm die Höhe vom Fuss bis zur Spitze/Flügel meint! (Also ziemlich hoch :ja: )
-Materialgutachten vom TÜV für den Flügel (näheres siehe Bild)
-Verarbeitung sehr sehr gut, alles passt!

Paket enthält:

-Carbonblatt (waagerecht)
-2 Carbonblätter (seitlich)
-Standfüße aus Metall, schwarz lackiert (sehr solide!)
-Schrauben für Befestigung (bis auf die fehlende)
-Kunststoffpads als Unterlage für die Metallfüße, usw.
-Deutsches TÜV-Materialgutachten mit Kennung (alles geprüft/bestanden!)
-Imben und Einbauanleitung

Also wer macht mit?

Preis ist ja bekannt 400,-€ plus Versand innerhalb D.`s für gerade mal 11,-€ über GLS!

Bilder nochmal:









Gutachten:














Ach so bei Fragen einfach PN! TÜV ist kein Problem, solche Flügel haben mehrere Leutz eingetragen!

Kann nicht antworten...nur editieren: Also Fakt ist, dass solche Flügel sehr wohl eintragbar sind...muss kein Gefälligkeitsgutachten sein, einfach mal googlen, da ist das Rundschreiben vom TÜV zu lesen...kurzum solche Flügel Teils Carbon mit Metallfüßen sind legal über §21 einzutragen, nur reine Aluflügel sind illegal!

Das sagt auch mein TÜV hier um die Ecke!

Edit: Kopiert ausm SXOC.de:

Hallo,

war heute nochmal beim Sorg-Motorsport, fragen ob es bei meinen anfallenden Eintragungen Probleme geben könnte und habe bei dieser Gelegenheit extra für den Flügel nachgefragt und ALLES mit ihm abgesprochen!

Zuerst: Es wird definitiv bei ihm klappen! (http://sorgmotorsport.de/) ABER den Füßen bedarf es einer kleinen Bearbeitung (nebenbei Höhe und Breite sind ausschlaggebend seiner Einschätzung nach!) und zwar muss den eckigen Füssen ein bestimmter Radius an Vor- und Rückseite (es gibt einen bestimmten Radius, den man erfüllen muss, ähnlich den Kofferraumaufbauten bei MX-5, Z3 Roadster, usw. die ja auch aus Metall sind) zugefügt werden, z.B. durch Abdrehen!

Termin wäre Ende September, auch andere Eintragungen (@Boosty) können dann an diesem Tag gemacht werden...ich habe sozusagen den Tag schon reserviert!

Also Jungs jetzt aber los...@Brazo jetzt musste mitmachen!

Cya




__________________
Nissan Silvia S14 mit diversen Mods! Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dieZahnfee: 20.08.2007 16:50.


Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

19.08.2007 19:43 Devil.75 ist offline

ja warscheinlich illegal, oder bei einem Blinden Prüfer, denn auch wenn der Flügel aus Gummi wäre, die Füße sind immer noch aus Metall und Verboten Zwinkern




__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Marktplatz » Biete » Exterieur Die Carbonflügelsammel

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH