Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Marktplatz » Biete » Interieur !!! Raid Sportlenkrad 300mm + Nabe + ABE !!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 !!! Raid Sportlenkrad 300mm + Nabe + ABE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sektor
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.01.2007

!!! Raid HP Sportlenkrad 300mm + Nabe + ABE !!! 22.08.2007 22:08 Sektor ist offline

Zum Verkauf steht folgendes:

Raid (300mm / 30cm) Sportlenkrad mit Nabe (M313) und ABE. Natürlich gilt die ABE nur in Verbindung mit der Original Rad-/Reifenkombination und für Fahrzeuge ohne Fahrer-Airbag. Das Lenkrad ist für diverse Automodelle zugelassen. Rechnung der Firma Pro-Tuning Car&Hifi vom 02.11.2005 liegt auch bei. Im Set ist alles für den korrekten Einbau enthalten. Neben den Standardmäßigen schwarzen Befestigungsschrauben lege ich noch einen Satz Edelstahlschrauben bei.

Fahrzeugübersicht der ABE: http://www.raid-hp.de/ oder per PN

Preis: 75 €

Das Lenkrad bzw. die Verpackung haben eine komische Größe. Daher denke ich wird der Versand per GLS 6,90 € kosten.


Also bei fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Falls noch Bilder bedarf besteht habe ich noch einige im Angebot.




Dateianhänge:
jpg lenkrad2.jpg (148,22 KB KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Lenkrad.jpg (95 KB KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Anmerkung.jpg (88,02 KB KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sektor: 22.08.2007 22:08.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Marktplatz » Biete » Interieur !!! Raid Sportlenkrad 300mm + Nabe + ABE !!!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH