Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic ab 01 Leistungssteigerung des EP1?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Leistungssteigerung des EP1?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sport_bar sport_bar ist männlich
Linksfahrer

images/avatars/avatar-3524.jpg

Nickpage
Usergalerie

Vorname: Frank
Fahrzeug: Honda Civic

23.05.2007 08:58 sport_bar ist offline

Ich stelle mir hier grade eine Logik Frage!

Ich kaufe mir ein Auto um es dann für soviel Geld umzubauen, so dass er schneller wird. Wieso kaufe ich mir dann nicht gleich ein Auto mit mehr Leistung?

Was hat du später von so einem dösigen Zertifikat? Denkst du wenn du den Wagen komplett umgebaut hast, dass du den noch gut verkauft kriegst?
Ich würde so eine Kiste dann nicht mehr kaufen!

Wenn ich ein schnelles Auto haben will, dann kauf ich mir eins. Wenn ich dazu kein Geld hab, kauf ich mir ein anderes. Aber ich bau bestimmt nicht ein Auto komplett um obwohl ich das Geld für was schnelleres gehabt hätte.
Das ist irgendwie hirnlos Mauer

HalfFinn HalfFinn ist männlich
Rallyass

images/avatars/avatar-5385.jpg

Nickpage
Usergalerie

Fahrzeug: Prelude BB9

23.05.2007 19:51 HalfFinn ist offline

Naja bei nem seltneren Wagen als nem EP macht das schon Sinn.
Hab mir auch n BB9 gekauft weil zu der Zeit einfach nicht an nen BB6 ranzukommen war(zumindest nicht zu meinen Bedingungen an Km-Stand/Zustand usw.)

Jetzt fahr ich den schon fast zwei Jahre und hab 120t km runter und bevor ich bei Verschleiß gleichwertige Teile kaufe pack ich mir dann gleich was besseres rein.

Aber nen EP kriegste leichter als Fußpilz in ner BW Dusche.

buschi buschi ist männlich
Newbie

Nickpage
Usergalerie

12.06.2007 18:10 buschi ist offline

Hab bei TSS gesehen das die ein paar sachen am EP machen die wohl was an beschleunigung und leistung bringen sollen, den Texten bei TSS nach zufolgen ne menge aber da steht ja immer so nen driss, jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet...
Drosselklappenbearbeitung 6-10PS = 159€
Racing Schwungscheibe (Spürbar bessere beschleunigung) = 249€
Power Zündkerzen ( Die Lebensdauer der Zündkerze erhöht sich dramatisch. Wechsel -intervall nur alle 80.000 km Sofortige Gasanahme und stabiler ruhiger Motorlauf Mehr Newtonmeter auch bei niedriger Drehzahl Verbesserter Kaltstart Kraftstoffeinsparung bis 15 % Reduzierte Emissionen
# Verbessert auch die Lebensdauer der anderen Teile im Zündsystem )
= 20€

Hört sich eigentlich ganz gut an aber bringt das wirklich was oder ist das nur heiße luft... ??

MFG. Buschi

Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

12.06.2007 18:24 Lunie ist offline

Wau geil Zauberzündkerzen.
Datt kanst mal vergessen das Zündkerzen mehr Drehmonet bringen.
Ich hab um mehr leißtung zu bekommen den Motor zerlegt und TSS macht das wohl kaum mit Zündkerzen.
Also Sinvolles Tuning beginnd immer bei der Modifizierung des Motors.
Dazu würde ich aber keinen 90 PS motor verwenden.
Wie schon mehrfach beschrieben kauf dir besser nen EP3 da haste dann die leißtung die du willst, als deine Kohle für Tuning aus zugeben die nix bring.
Was bist du bereit auszugeben?
Wenn du spürbar mehr leißtung haben willst mußt du schon mindestens 20 PS mehrleißtung einplanen.
Überleg dir was du willst, ne Schein wo drauf steht du hast den 10 t letzten oder was richtig bums macht.
fg Axel

Danny Danny ist männlich
Fussgänger

images/avatars/avatar-4027.jpg

Nickpage
Usergalerie

Vorname: Danny
Fahrzeug: S2000/CRX ed9
Club: vtec-generation

12.06.2007 18:40 Danny ist offline

außerdem geht n ep3 motor da nicht rein!!!!!!!!!zumindest nich eingetragen, denn ein ep3 hat nur euro 3 Zwinkern .
das ist bekannterweise nicht drin, ein euro 3 motor in ein euro 4 auto. und n integra motor geht mal gar nich, denn der hat nur euro 2!!!!!!! auch ein nett gemeinter rat, lass es, es lohn einfach nicht.... ich würde da auch eher n ep3 vorziehen...

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic ab 01 Leistungssteigerung des EP1?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH