Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » die große suche
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 die große suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Tourer Lord_of_Tourer ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.05.2007
Wohnort: Burkhardtsdorf
Fahrzeug: Accord Tourer Typ S

die große suche 14.05.2007 23:23 Lord_of_Tourer ist offline

Hy, ich brauch dringend rad traurig , ich suche ein sportluftfilter für mein Dicken, da ich erst neu bin wollte ich mal anfragen ob sich da jemand aus kennt und einer erfarung hat, in der großen Außwahl brauch ich hilfe denn es soll ja nur das beste sein, hab kein bock auf schlechte Quali !! danke



ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

14.05.2007 23:53 ek9 ist offline

gibts da nix von k&n ? was andres würd ich dir eh ne empfehlen Winken




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Lord_of_Tourer Lord_of_Tourer ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.05.2007
Wohnort: Burkhardtsdorf
Fahrzeug: Accord Tourer Typ S

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_Tourer
15.05.2007 12:03 Lord_of_Tourer ist offline

Hab bei K&N geschaut, aber die haben momentan nur die einsätze für den Origenal Kasten verwirrt



ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

15.05.2007 12:04 ek9 ist offline

und genau das is auch das einzige was sinn macht Winken hohlst dir sowas un gut is Zustimmen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Freeman76 Freeman76 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3714.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.08.2003
Wohnort: Otternhagen/Neustadt a.Rbge
Vorname: Lars
Fahrzeug: Acci Coupe 2.2 ES

meine e-bay Auktionen:


15.05.2007 13:30 Freeman76 ist offline

Recht hat der Kollege (ek9) Zwinkern

Nichts anderes würde ich Dir raten. Mit diesen offenen Luftdingern tust du deinem Accord nix Gutes. Und wenn du nur etwas mehr Lärm willst, dann hau den Resonatorkasten für den Luftfilter raus, das bringt schon gut was. Grinsen Winken

__________________
USDM meets JDM..... Grinsen Augen rollen Erfreut

VorT3X VorT3X ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5148.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.05.2005
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Sven
Fahrzeug: Aerodeck MC2
Club: Honda Team Triple X

15.05.2007 14:01 VorT3X ist offline

@ Lord_of_Tourer

bist du der aus dem chemnitz center vom sonntag abend? verwirrt

__________________

Essen

RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


15.05.2007 14:38 RoadRunnerNo1 ist offline

blabla bau ein was du gut findest

wenn dus richtig machst ist das miesmachen eines Offen Luffis blos geschwätz

wenns wirklich so wäre wie manche immer behaupten und nen riesen aufriss machen wegen nem AI dann hätte der hier ziemlichen leistungsverlust
was aber für nen Cup Rennwagen ziemlich dämlich wäre
vorallem wenn man die Bedingungen des einbaus betrachtet
1. luffi sitzt hinten
2. direkt auf der der DK und am Motor
3. keine direkte luftzufuhr da der luftstrom vom Heckflügel über die Kofferraumklappe abgeleitet wird
4. filter liegt gegen den Luftstrom

wenn das also irgendwas aus machen würde müssten die Porsche also enormen leistungsverlust haben.

Rennwagen beabsichtigter Leistungsverlust? kaum würd ich meinen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoadRunnerNo1: 15.05.2007 14:38.


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

15.05.2007 18:46 ek9 ist offline

weil man nen strassenwagen auch mit nem ausgeschriebennen rennwagen vergleichen kann... Auslachen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


15.05.2007 20:44 RoadRunnerNo1 ist offline

ach bei nem rennwagen is das was andres?? der braucht dann wohl warme luft und der strassenwagen nicht?

is klar Auslachen

__________________


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

15.05.2007 21:36 ek9 ist offline

du kannst dir aber ziemlich sicher sein das der motor dort 1. vollkomen anders abgestimmt ist und 2. die das mit der aerodynamik schon irgendwie hinbekommen das da gut luft hinkommt Winken

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


15.05.2007 21:38 RoadRunnerNo1 ist offline

jepp sicherlich genauso wie bei nem AI mit kaltlufzufuhr in nem strassenwagen

__________________


-LexX- -LexX- ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-4402.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.08.2006
Wohnort: Leegebruch
Vorname: mathias
Fahrzeug: honda civic ej9
Club: keiner

16.05.2007 18:31 -LexX- ist offline

guten abend.
ja also das habe ich schon nen paar man probiert hier zu erfragen ob nen AI was bringt oder nicht. und jeder sagt was anderes warum eigentlich verwirrt ich möchte ja jetzt nich mecker oder so aber is denn hier nich einer der ne 100% antwort geben kann ich würde gern an meinem ej9 auch in der hinsicht was machen aber irgendwie verwirren mich die ganzen antworten immer. wie auch z,b, resokasten ab? wo solln dann nen flacher filter hin also muss man doch nen offenen nehmen oder wie?

gruß matze

Predator Predator ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4377.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2005

16.05.2007 18:54 Predator ist offline

Der Filter bleibt doch trotzdem im luftfilterkasten. nur die anderen kästen kannst du wegmachen die brauchste net Zwinkern

__________________
Mein Projekt

*püppi* *püppi* ist weiblich
Dragracer


images/avatars/avatar-728.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.09.2003
Wohnort: Schönheide
Vorname: Angie
Club: Honda Team Triple X

meine e-bay Auktionen:


RE: die große suche 18.05.2007 08:30 *püppi* ist offline

Zitat:
Original von Lord_of_Tourer
Hy, ich brauch dringend rad traurig , ich suche ein sportluftfilter für mein Dicken, da ich erst neu bin wollte ich mal anfragen ob sich da jemand aus kennt und einer erfarung hat, in der großen Außwahl brauch ich hilfe denn es soll ja nur das beste sein, hab kein bock auf schlechte Quali !! danke


na grüße dich Fröhlich
hast das forum ja schnell gefunden Grinsen
hoffe das du hier etwas findest Fröhlich
liebe Grüße *püppi*

__________________
Baustelle......

Yoshikan Yoshikan ist männlich
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-4575.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.04.2007
Wohnort: Erfurt
Vorname: Yoshi
Fahrzeug: Civic ee9
Club: -

23.05.2007 10:39 Yoshikan ist offline

also bei mir isse so.......

erstmal tierischtes fauchen und saugen .....
bei schwülem - kalten - feuchten wetter hat man schon gemerkt , das sich der Motor freut, (läuft en tick flüssiger, nimmt das Gas besser an) Bei normalem Wetter fauchts halt brutal , würde aber sagen das es nicht wirklich was bringt...

Im großen ganzen hört sichs nur schick an und nimmt Sprit wie sau.......


spar dir das Geld , oder hol dir son teil billiger ,gebraucht...... das ist zumindest ein kleines Verhältnis (Preis, Wirkung) gegeben Zwinkern



ps. Tenzo ,Hks sind gute Firmen

__________________
....**Wer viel frisst, der scheisst auch viel**.... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshikan: 23.05.2007 10:39.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Accord, Legend » die große suche

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH