Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » zier-, seitenleisten, front-, und hecklippen lackieren lassen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 zier-, seitenleisten, front-, und hecklippen lackieren lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ducanh ducanh ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.12.2006
Wohnort: 12437 Berlin
Vorname: Duc Anh
Fahrzeug: Civic Coupe 1.5 LSI

meine e-bay Auktionen:


zier-, seitenleisten, front-, und hecklippen lackieren lassen? 14.01.2007 06:20 ducanh ist offline

hi leute, bin seit knapp 2 woche ein stolzer besitzer eines EJ2, nun möchte ich euch fragen ob ich eventuell die zier-, seitenleisten und front- und hecklippen lackieren lassen könnte ? weil ich sonst nicht viel geld ausgeben will und nicht so sehr auf tuning front- und heckstoßstange stehe , die find ich irgendwie zu aggressiv. ich danke euch im voraus.
mfg
ducanh



Djsick Djsick ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5462.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.02.2004
Wohnort: Peine / Vechelde
Vorname: Jan
Club: Honda-Scheune-Dollbe rgen

14.01.2007 09:43 Djsick ist offline

ja klar kannst du das machen dem steht nix im wege ausser dein eigener geschmack



jaggtherippa jaggtherippa ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5310.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.05.2006
Wohnort: Sachsen
Fahrzeug: Civic EJ9

14.01.2007 12:23 jaggtherippa ist offline

ich würd dir auch noch empfehlen, die spiegel und nummernschildaussparung (und was sonst noch alles aus plaste ist) zu lackieren. sieht einfach besser aus! wenn du das geld hast, kannstes machen lassen. ansonsten die paar kleinteile (wie spiegel) kannste auch selber mit ner spraydose machen... (bestellste eine dose im i-net in deiner farbe, steht bei der fahrertür, und schon kanns los gehen...)

aber besser wirds bestimmt beim lacker...




__________________


Tischo Tischo ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3995.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.09.2005
Wohnort: Berlin
Vorname: Chris & Mandy
Club: noe...

meine e-bay Auktionen:


15.01.2007 08:47 Tischo ist offline

Kannste lackieren lassen und sieht meistens wenns ordentlich gemacht ist auch besser aus Zwinkern

aber bitte nicht die scheibenwischer in Wagenfarbe lackieren lassen Hrhrhr

__________________

Suche OEM Seitenschweller für EJ2 in orginal violetter Farbe lackiert


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » zier-, seitenleisten, front-, und hecklippen lackieren lassen?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH