Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Remus ESD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Remus ESD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honda-Power
unregistriert
Remus ESD 29.11.2006 16:42 

Moin

Ich hab ein ESD von Remus, ist es normal das die 0 Sound bringen?? Dachte das ich den einfahren muss oder so, fahre aber schon seit ca. 2000 km mit ihm.

und

Wenn es nicht lauter werden sollte würde ich mir gerne den MSD durchhauen (also alles rausholen). Ist er dann zu laut?? Oder was könnt ihr mir so vorschlagen. Am besten sachen, die die grünen nicht sofort sehen oder bemerken.



V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

29.11.2006 17:36 V-Tec Andy ist offline

Also ich hab ne Komplettanlage von Remus am EG9 und der Sound ist voll Geil,

Wenn er warm ist. Dauert bei Remus länger als 2000km,

als ichn neu dran hatte war ich total Enttäuscht aber mit der Zeit... Grinsen




__________________



Psychospangla Psychospangla ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5489.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2005
Wohnort: ..der schöne Ort im Inntal
Vorname: Hab ich
Fahrzeug: Mazda 6 GY

meine e-bay Auktionen:


29.11.2006 19:40 Psychospangla ist offline

Stimmt,ein Remus braucht lange,aber dafür bringt er danach einen richtig satten,schönen Klang!
Hab auch einen Doppelrohr-Remus unter meinem EG4,mit Traumklang...
Mein alter Herr fährt einen 1 Rohr-Remus auf seinem EG8,da ist er ein klein wenig leiser.

Also gib deinem Remus noch ein wenig Zeit...

MfG Psycho




__________________
*** Im Auftrag des Herrn unterwegs...***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psychospangla: 29.11.2006 19:40.


Benko
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3103.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.02.2006
Fahrzeug: EE8

29.11.2006 20:36 Benko ist offline

unter meinem ee8 is der remus mindestens schon 20000 km, nachdem zustand wahrscheinlich noch länger....

bei mir wurde er erst biserl laut, als ein loch am flansch hallo sagte Augen rollen

__________________


Psychospangla Psychospangla ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5489.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2005
Wohnort: ..der schöne Ort im Inntal
Vorname: Hab ich
Fahrzeug: Mazda 6 GY

meine e-bay Auktionen:


29.11.2006 20:48 Psychospangla ist offline

Die Remus Quertöpfe sind auch nicht so laut wie die Längstöpfe,das hab ich auch schon getestet...
Doch wer nen Quertopf will(oder Bauartbedingt haben muß),der hängt sich eh meistens nen Mohr(Fujitsubo,PowerRohr o.ä.) drunter.
Aber die Remus Längstöpfe,wie sie die EG`s haben,erzeugen nen guten Sound mit der Zeit...

MfG Psycho

__________________
*** Im Auftrag des Herrn unterwegs...***

Honda-Power
unregistriert
29.11.2006 21:15 

Okay dann gebe ich dem Remus noch ne chance: großes Grinsen

Eine frage von mir wurde aber noch nicht beantwortet.
Was macht ihr denn noch so um ihn lauter zu bekommen??
Ihr kauft euch doch nicht alle nen sport MSD oder??
Hat jemand sich denschon mal ausghüllt?? (MSD)

Hab von sowas schonmal gehört, aber keine ahnung was ich davon halten soll. Meine angst besteht darin, das er dann zu laut wird. geschockt

Psychospangla Psychospangla ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5489.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2005
Wohnort: ..der schöne Ort im Inntal
Vorname: Hab ich
Fahrzeug: Mazda 6 GY

meine e-bay Auktionen:


29.11.2006 21:19 Psychospangla ist offline

Den Mitteltopf würd ich original lassen.So ein Spaß hat mich früher mal 500 Mark und 3 Punkte gekostet...
Und lauter wird er von allein.Ich persönlich halte nichts vom Auspuff leerräumen....

Du kannst dir ja ein TSS MSD holen,die gibts mit ABE bzw Gutachten.
Ich persönlich fahre in meinem EG4 den orig. Integra Mitteltopf,einen Ractive 4-2-1 Krümmer und den Doppelrohr-Remus.Alles eingetragen und mit zufriedenstellendem Sound...


MfG Psycho

__________________
*** Im Auftrag des Herrn unterwegs...***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psychospangla: 29.11.2006 21:21.


tOobi tOobi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5595.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.06.2004
Wohnort: Garbsen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Civic EJ9
Club: kein Club

29.11.2006 21:20 tOobi ist offline

Ich habe damals mein alten MSD abgeflext dann da die ganze kacke raus neues Rohr rein und wieder zugeschweißt.
Das bringt schon einiges,hast du schonmal benzin in den ESD reingekippt und angezündet ? Mach das mal oder flex ihn auf hol die ganze scheisse da raus,dann ist der auch extrem laut.

hatte damals msd leer und esd ausgebrannt

http://home.arcor.de/tobiasboruta/downloads/video-0009.3gp

Winken

__________________


v-tec_racer v-tec_racer ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-3785.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.08.2006
Wohnort: Vogtland
Vorname: Torsten
Fahrzeug: Civic EG5

meine e-bay Auktionen:


29.11.2006 21:34 v-tec_racer ist offline

wie du's selber schon gesagt hast...warte noch bissl. Meine Ex hatte einen an nem Polo-der hat nen Hammergeilen Sound gehabt!!

Aber mal ne andere Frage, was hastn dafür gezahlt wenn man fragen darf. Will mir im Frühling nen Endtopf holen, weiß aber noch net von welcher Firma, zumal ich eigentlich so nen DTM Oval haben will

__________________
*** Hondas braucht das Land ***
____________________________
eb cooper group

tOobi tOobi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5595.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.06.2004
Wohnort: Garbsen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Civic EJ9
Club: kein Club

29.11.2006 21:49 tOobi ist offline

Kannst meinen haben wenn er dir gefällt.
Alles weiter dann per PN

Winken

__________________


EG3-Style EG3-Style ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1529.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.11.2003
Wohnort: Im Paradies
Vorname: Moritz
Fahrzeug: 95er EG3 HB
Club: Honda-Club-Weser-Ems

29.11.2006 22:13 EG3-Style ist offline

Moin

Ich hatte auch mal nen Remus ESD drunter.War auch mit dem klang soweit zufirden....leider brauchte er immer sehr lange bis er gibnt klang....Hab nun erstmal auf Magnaflow gewechselt Grinsen

__________________
95er Civic EG3 HB
93er Fiesta (Winterschlampe Grinsen )

GFK iss AA

hammerdick hammerdick ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.06.2005
Vorname: Timo
Fahrzeug: Civic EK3

30.11.2006 09:49 hammerdick ist offline

also mein remus wird auch erst nach der ab-fahrt laut... sobald er wieder kalt wird ist es aus mit klang... also hatte mehr erwartet... und ich hab den auch bald 15tkm drunter... naja...

__________________



red-devill red-devill ist weiblich
Dragracer


images/avatars/avatar-2983.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 19.02.2005
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: CIVIC EG4

30.11.2006 16:14 red-devill ist offline

also ich habe auch den remus endtopf drunter hab ihn mit knapp 10 tkm bekommen.. da war er schon schön jetzt hat er um die 20 tkm.. und klingt sowas von geil...grrrrr großes Grinsen

also geduld wie hier schon gesagt wurde!

mein kerl hat nen eg8 ebenfalls remus drunter....und das seit gut 10 jahren.. der ist laut ohne ende, nun gut er ist komplett leeeeeer!!

wir werden oft gefragt ob da nachgeholfen wurde, aber nein alles echt.. nix mit leerräumen oder so..

__________________


heco heco ist männlich
Newbie


images/avatars/avatar-3920.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.04.2005
Wohnort: Oldenburg
Vorname: Ronny

30.11.2006 16:24 heco ist offline

kann ich auch nur bestätigen.

ich dachte auch erst, das das nur ein witz sein kann. der klang fast nach serie.
hatte damals ihm zum einfahren mit WD 40 getränkt( das zeug quamlt ziemlich heftig).
nach ca. 10tkm ist es schon besser geworden. er muss aber erst warm werden.

bin im nachhinein auch froh, das er ziemlich dezent klingt. so lassen sich auch längere fahrten ertragen

__________________


hammerdick hammerdick ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.06.2005
Vorname: Timo
Fahrzeug: Civic EK3

30.11.2006 17:20 hammerdick ist offline

klar...allerdings ist das doch auch bissle schade, wenn man nur stadt fährt... denn da lässt der sound auf sich warten... leider.
aber mit dem längeren autobahn fahren macht echt mehr spaß als mit nem mohr oder so... da gehst ja am stock nach ner weile.. Zwinkern

__________________



Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Remus ESD

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH