Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 92-95 Abgas/Ruß Gestank
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Abgas/Ruß Gestank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
csg@ngsterm@n csg@ngsterm@n ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1580.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.01.2004
Wohnort: Herrieden
Vorname: Christian

Abgas/Ruß Gestank 08.10.2005 01:33 csg@ngsterm@n ist offline

Hi

also ich hab seit neustem irgendwie das Problem dass es bei mir im Innenraum nach Abgasen/Ruß bzw. so Verbrannt oder so stinkt. Der Gestank is mir jetz erst aufgefallen nachdem ich meinen Magnaflow angebaut hab also vorher mit dem original ESD war er noch net da. Und das ganze ist nur im Stand also wenn ich steh und den Motor laufen hab dann stinkts so während der Fahrt richts ganz normal. Ich glaub nicht dass der Gestank von der Lüftung oder so kommt er müsste schon vom Heck irgendwoher kommen würd ich jetzt sagen. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

mfg Christian




__________________
Sommerauto: Honda Civic Eg3 Bj. 95
Winterauto: Nissan Micra K10 Bj. 90

My Eg3

KostaGR KostaGR ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4110.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.12.2003
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Kosta
Fahrzeug: Coupe
Club: JDM-Flying Dragons

08.10.2005 01:37 KostaGR ist offline

als mein topf auch neu drauf war hat der auch komisch gerochen!




__________________
www.rpm-carparts.de
www.jdm-f-d.de/v1

RiceR RiceR ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3483.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.12.2003
Wohnort: hannover
Vorname: pornojan
Fahrzeug: civic qp + b16a2
Club: hannover hondaground

08.10.2005 02:27 RiceR ist offline

neue abgasanlagen stinken anfangs immer etwas. müssen halt erst "eingebraten" werden Zwinkern




__________________
der abtrünnige (KLICK)

"mobilis in mobile."

(frei in einer freien welt, kpt. nemo)

Chavez Chavez ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.10.2003
Wohnort: Aue und Chemnitz
Vorname: Stefan
Fahrzeug: Prelude BB3

08.10.2005 09:23 Chavez ist offline

War bei mir auch die ersten paar Tage so...hat sich aber dann gegeben, is normal

__________________
Zustimmen HONDA RULEZ Zustimmen



csg@ngsterm@n csg@ngsterm@n ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1580.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.01.2004
Wohnort: Herrieden
Vorname: Christian

Themenstarter Thema begonnen von csg@ngsterm@n
08.10.2005 16:54 csg@ngsterm@n ist offline

hm meint ihr wirklich dass das mit dem einfahren des esd zusammenhängt? Weil ich hab den jetzt so 2-3 wochen drunter und bin auch schon viel jetz damit gefahren aber der gestank is immer noch da. Komischerweise is das aber nur bei mir ich hab noch andere mit dem selben Topf gefragt und bei denen war das auch nicht.

mfg Christian

__________________
Sommerauto: Honda Civic Eg3 Bj. 95
Winterauto: Nissan Micra K10 Bj. 90

My Eg3

Hasta Hasta ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.09.2004
Wohnort: Weilheim
Vorname: Fabian
Club: -

meine e-bay Auktionen:


08.10.2005 18:33 Hasta ist offline

wie stark isses denn?

könnte dein msd n loch haben?
war bei mir so. das loch war direkt auf fahrer beifahrerhöhe und bei offenem fenster stank es gewaltig nach abgas

csg@ngsterm@n csg@ngsterm@n ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1580.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.01.2004
Wohnort: Herrieden
Vorname: Christian

Themenstarter Thema begonnen von csg@ngsterm@n
08.10.2005 18:40 csg@ngsterm@n ist offline

Hi

ne der MSD hat kein Loch hab ja nen Cat Back von TSS drunter weil mein originaler durchgegammelt war. Und das mit dem Gestank ist wenn das Fenster zu ist. Also man richts schon sehr extrem und es is halt nur im Stand. Ich hab auch schon an der Lüftung gerochen obs da net evtl. rauskommt aber Fehlanzeige. Was vielleicht noch möglich wär ist dass es durch die Entlüftungsklappe hinten rein kommt aber das kann ich auch kaum glauben da die ja nur nach außen auf geht.

mfg Christian

__________________
Sommerauto: Honda Civic Eg3 Bj. 95
Winterauto: Nissan Micra K10 Bj. 90

My Eg3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von csg@ngsterm@n: 08.10.2005 18:40.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 92-95 Abgas/Ruß Gestank

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH