Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 92-95 Frage zu Honda Civic EG5 Automatik
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Frage zu Honda Civic EG5 Automatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeuerHonda NeuerHonda ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.03.2005
Wohnort: Gladenbach

Frage zu Honda Civic EG5 Automatik 22.03.2005 21:54 NeuerHonda ist offline

Hallo zusammen! Ich bin neu in der Honda-Gegend und würde mir gerne einen Honda kaufen. Ich habe in der Zeitung eine Azeige gelesen und auch schon mit dem Besitzer telefoniert. Es ist ein Honda Civic FLH EG5 mit 125 Ps und Automatik-Getriebe. Der Allgemein-Zustand soll sehr gut sein. Erstzulassung ist 13.09.1992 un der Wagen hat mit dem jetzigen Besitzer 4 Vorbesitzer. Ich habe mir sogar die Namen und Anschriften der Vorbesitzer aus dem Fahrzeugbrief geben lassen, damit ich nachvollziehen kann, ob der Wagen die Originalen 92 TKM hat. Die Erstbesitzerin ist 1927 geboren und hat den Wagen 5 Jahre gefahren. Der 2 Besitzer, geb. 1952, hat den Wagen 1997 gekauft und bis 2003 gefahren. Danach wurde er von einem mit Bj. 1973 gekauft und der jetzige Besitzer hat ihn dann am 31.01.2005 gekauft und muss ihn wieder verkaufen, weil er zu klein für sein Handwerk ist.

Würdet Ihr mir so ein Auto empfehlen? Was verbraucht der so? Wo ist er anfällig. Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus? Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden? Ein Scheckheft ist wohl nicht dabei. Aber ich kann ja die Vorgänger anrufen und fragen was gemacht worden ist.

Ach übrigens, der Wagen hat Klima und Sitzheizung, TÜV/AU aber nur noch bis 05/2005. Würde der Besitzer aber neu machen. Er soll dann VHB: 2450 Euro kosten

Vielen Dank schon mal im Voraus



badavalanche1
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.05.2004

22.03.2005 22:27 badavalanche1 ist offline

HuHu!

der preis ist ok, da civics mit automatik eher schlecht verkauft werden können! ein honda muss schon handgerissen sein! großes Grinsen

der zahnriemen muss bei 100.000km gewechselt werden! soll auch welche geben die bei 250.000km noch den ersten drauf haben, aber ik würds nicht riskieren!

was die automatik taugt kann ik dir leider nicht sagen!

aba wie schon gesagt der preis ist voll ok für die ausstattung! auch die vorbesitzer machn nich den eindruck das der wagen verheizt worden ist!

wenn der zustand ok ist und er keinen rost ansetzt sowie neuen tüv/asu bekommt kannst meiner meinung nach zuschlagen!



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 92-95 Frage zu Honda Civic EG5 Automatik

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH