Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 96-00 Armaturenbeleuchtung defekt?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Armaturenbeleuchtung defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrono chrono ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.02.2005
Wohnort: Meerbusch
Vorname: Michael

Armaturenbeleuchtung defekt? 07.03.2005 21:26 chrono ist offline

Hallo,

ich fahre seit kurzem einen 96er Civic MA8 und mir ist letztens aufgefallen, dass die Schalter für Warnblinker und Heckscheibenheizung gar nicht beleuchtet sind. Ist das Serie oder defekt?

Ein Symbol für Kraftstoffreserve ist im Tacho vorhanden, funktioniert aber nicht. Auch Serie?

Alles nicht so einfach, wenn man für eine fremde Marke arbeitet und Honda fährt... großes Grinsen

Gruß

chrono



big_brain big_brain ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-1700.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.01.2005
Wohnort: Kempten
Vorname: Andi

07.03.2005 22:34 big_brain ist offline

Also der Schalter für den Warnblinker leuchtet bei mir auch nicht, ich glaub der sollt auch gar nicht leuchten!
Die restlichen Schalter sind eigentlich alle beleuchtet!





__________________
- Eibach-Federn
- Honda-Heckspoiler
- Auspuffblende
- MaxPower Air-Matrix Intake
- JVC KD-SH77R
- 1 Farad Cap
- Magnat Endstufe
- Sub-Marke-Eigenbau
- böser Blick


BernhardCivic BernhardCivic ist männlich
Newbie


images/avatars/avatar-1370.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.07.2004
Wohnort: Wien
Vorname: Bernhard
Club: Honda Club Xtreme Austria

meine e-bay Auktionen:


08.03.2005 09:40 BernhardCivic ist offline

Hi!

Ich fahre zwar einen MB, aber bei mir is es so dass alle Schalter leuchten!!

Bau mal den schalter aus und schau mal auf der Rückseite, da gibt es so ganz kleine Lampen, mit einer Plastickfassung, die kannst du mit einem kleinen Schraubenzieher rausdrehen, bei mir war am Anfang diese Lampe kaputt und deshalb hat bei mir der Schalter mal nicht geleuchtet!!!


Und ich hab auch eine Tankanzeigelampe, aber die leuchtet auch bei mir!!!

Hoffe ich konnte euch irgendwie helfen!!

LG Berni



Chavez Chavez ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.10.2003
Wohnort: Aue und Chemnitz
Vorname: Stefan
Fahrzeug: Prelude BB3

08.03.2005 17:37 Chavez ist offline

Die Warnblinke sollte eigentlich beleuchtet sein, iss bestimmt nur die Birne kaputt. Mit dieser Tankwarnlampe is so ne Sache. Manche haben sie manche net, glaube aber, dass die Facelift-Modelle alle ne gängige drin haben. Bei den vorhergehenden fehlt bei vielen der Geber, da is nix kaputt--> Serie

__________________
Zustimmen HONDA RULEZ Zustimmen



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 96-00 Armaturenbeleuchtung defekt?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH