Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude Tieferlegung 2cm ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Prelude Tieferlegung 2cm ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prelude1234 prelude1234 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.02.2005

Prelude Tieferlegung 2cm ? 17.02.2005 14:00 prelude1234 ist offline

Hi ,
Hab mal eine Frage , ist es möglich einen Prelude BB3 um nur 2cm tieferzulegen ( mit Federn ) ?
Wenn ja , welcher Hersteller von Tuningfedern bietet das an ?

Tüvgutachten brauche ich auch keins ( ist hier bei uns in Belgien nicht erforderlich ) , habe interesse an solchen Federn da ich auf meinem Prelude 7,5 x 17 Zoll Et37 fahren möchte und die dann bestimmt an den hinteren Radkanten drankommen werden .
Ich möchte aufkeinenfall Bördeln .
Danke für jede Antwort !
MfG !
Raymond




Dateianhang:
jpg HPIM1157.jpg (124 KB KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von prelude1234: 17.02.2005 15:43.


RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


17.02.2005 14:07 RoadRunnerNo1 ist offline

über andre federteller könnte das möglich sein




__________________


grosbb9 grosbb9 ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 19.07.2004
Wohnort: Cloppenburg ( Bei Oldenburg)
Vorname: Roman
Club: suche noch

17.02.2005 15:29 grosbb9 ist offline

Zitat:
Original von RoadRunnerNo1
über andre federteller könnte das möglich sein


so ist es, Zustimmen

hatte mein vorbesitzer des wagens auch gemacht als ich ihn gekauft habe, habe ich 30 federn reingebaut.

habe jetzt 40 mm federn drin und 8 x 17" felgen. da schleift nix.

nimm die 30 federn und gut is...

du musst eventl. nur bei der heckschürze am obersten schraubenhalterung das plastik etwas abschneiden , und gut is....

das gibt noch mehr freiheit für die reifen.




__________________



GOOGLE GERNE Tot

prelude1234 prelude1234 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von prelude1234
RE: Prelude Tieferlegung 2cm ? 17.02.2005 15:49 prelude1234 ist offline

Werde das dann versuchen und hoffe das da nix schleifen wird .
Anbei ein Bild der 17 Zöller die ich mir bei ebay geholt habe für 301 Euro (
eintizger Nachteil die Reifen sind zwar noch super im Profil ( 5-6 mm ) aber leider ist das Produktionsdatum 1995 .
Naja Reifen sind ja auch kein Problem .

Dateianhang:
jpg HPIM1254.jpg (115,37 KB KB, 70 mal heruntergeladen)

grosbb9 grosbb9 ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 19.07.2004
Wohnort: Cloppenburg ( Bei Oldenburg)
Vorname: Roman
Club: suche noch

RE: Prelude Tieferlegung 2cm ? 17.02.2005 16:16 grosbb9 ist offline

Zitat:
Original von prelude1234
Werde das dann versuchen und hoffe das da nix schleifen wird .
Anbei ein Bild der 17 Zöller die ich mir bei ebay geholt habe für 301 Euro (
eintizger Nachteil die Reifen sind zwar noch super im Profil ( 5-6 mm ) aber leider ist das Produktionsdatum 1995 .
Naja Reifen sind ja auch kein Problem .


bei mir sind ja noch je 20mm verbreiterungsspurren drin, da schleift nix.

nimm die 30ger und es wird passen, nur bitte keine leute über 120kg, hinten transportieren. Hrhrhr

__________________



GOOGLE GERNE Tot

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Prelude » Prelude Tieferlegung 2cm ?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH