Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » 2 nebelschlussleuchten in österreich?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 2 nebelschlussleuchten in österreich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bodenseett bodenseett ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.05.2004
Wohnort: Tettnang
Vorname: Martin

2 nebelschlussleuchten in österreich? 11.12.2004 20:54 bodenseett ist offline

ja wie gesagt bin ich heute aus dem nebel hier am bodensee geflüchtet und nach warth zum boarden gehfahren! nun auf der rückfahrt fährt so ein österreicher mit einem "baguette" fresser auto vor mir. Unterwegs als der nebel immer dichter wird leuchten auf einmal 2 nebelschlussleuchten auf! ist das normal in österreich?

Noch was, ihr Österreicher habts gut ihr dürf mit spikes fahren!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bodenseett: 11.12.2004 20:55.


KostaGR KostaGR ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4110.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.12.2003
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Kosta
Fahrzeug: Coupe
Club: JDM-Flying Dragons

12.12.2004 15:24 KostaGR ist offline

also 2 nebelleuchten höhr ich zum ersten mal.




__________________
www.rpm-carparts.de
www.jdm-f-d.de/v1

ek3markus ek3markus ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-2791.png

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.10.2003
Wohnort: Graz / Austria
Vorname: Markus
Club: Honda Club Xtreme Austria

12.12.2004 15:38 ek3markus ist offline

Warum soll es keine 2 nebelschlußleuchten geben? verwirrt
habe ja manche autos original drauf

und was ist das problem mit spikes? dürft ihr das nicht?



da_glaus
Polierator

images/avatars/avatar-5767.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.09.2003
Wohnort: -
Vorname: -
Fahrzeug: -
Club: -

13.12.2004 21:28 da_glaus ist offline

Nö, Spieks dürfen wir ned. Obwohls bei den Strassen die wir haben auch schon wurscht wär...

hot wok   hot wok ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1127.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.09.2003
Vorname: evtl Georg
Fahrzeug: JHM
Club: Honda Racing Team

meine e-bay Auktionen:


13.12.2004 21:38 hot wok ist offline

spikes sind schon lange bei uns verboten. 2 nebelleuchten gibts oft. das hat mit dem land nix zu tun. hat ja sogar der golf3 variant oder der bis bj96 oder 97

__________________
Hrhrhr "GLEICH GESCHEIT SPART NACHARBEIT" Hrhrhr
MAIL@ME

bodenseett bodenseett ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.05.2004
Wohnort: Tettnang
Vorname: Martin

Themenstarter Thema begonnen von bodenseett
14.12.2004 21:33 bodenseett ist offline

aha gut zu wissen! ne ist mir nur aufgefallen in österreich, weil ich es dort das erste mal gesehen habe! aha ok großes Grinsen ne 2 schlussleuchte nachrüsten um leute die dicht auffahren fern zu halten Fröhlich

Eggbert Eggbert ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3607.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.11.2004
Wohnort: Rodewald
Vorname: Eggbert
Fahrzeug: BA4, A6

31.12.2004 01:55 Eggbert ist offline

Mein Lude hat auch 2 Stück....

Ulli_Rover Ulli_Rover ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-2508.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.01.2005
Wohnort: Insel Usedom
Vorname: Ulli
Club: Rover Club Mc´Pomm

meine e-bay Auktionen:


14.01.2005 16:10 Ulli_Rover ist offline

in allen XW Modellen bei Rover, sprich Bauart Concerto sind 2 Nebelschlussleuchten integriert und auch funktionfähig.

Dort eine Diode links wie recht eingefügt und mit dem bremslicht kombiniert ne tolle Sache, das heisst:

wenn man bremst gehn die Nebellampen hinten mit an, wenn man die Nebler anschaltet, bleiben aufgrund der Diode die Bremslichter aber aus. !!

Tolle Sache - hab ich so eingebaut !! Grinsen

Karsten Karsten ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Grimmen
Fahrzeug: EJ6
Club: Honda-MV

14.01.2005 17:18 Karsten ist offline

Versteh ich nicht.
Inwiefern bleiben die denn aus?
Ist denn der Kontakt unterbrochen, oder wie?
Und was für LED´s hast genommen? Weiße, rote? Superhelle, eine, mehrere?

Greetz

Karsten

__________________
Und ich kenne keine Stelle in der heiligen Schrift, die sagt,
"Du sollst nicht voll aufs Gas treten!"




Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » TÜV und Dekra » 2 nebelschlussleuchten in österreich?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH