Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 88-92 Altes Schiebedachleiden !!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Altes Schiebedachleiden !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobe mobe ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.08.2004
Wohnort: Halle City
Vorname: Frank
Club: Honda Club Götschetal

meine e-bay Auktionen:


Altes Schiebedachleiden !! 06.08.2004 01:21 mobe ist offline

verwirrt

Hallo Hondafans,

Habe das Alte Schiebedachleiden wie die meisten ED9 fahrer bzw. die Alten Civic reihen aus diesen Baujahren mit Schiebedach!

Wollte deswegen mal fragen ob jem. 100% weiss, ob ich mein Olles Blechdach, das ich nicht jedes Jahr neu schweissen, schleifen und lackieren will durch das Glasschiebedach vom Civic ( 88 - 91 ) ED7 ersetzt werden kann!

wäre euch Dankbar Erfreut thx




__________________
~Blue ED9 Franky~

-=riChi=- -=riChi=- ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-1502.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.08.2003
Wohnort: Strausberg
Vorname: Richi
Fahrzeug: ^^Tsiwitsch^^
Club: HONDA UNITED

meine e-bay Auktionen:


06.08.2004 03:11 -=riChi=- ist offline

beim wechsel auf das glasdach wären karosseriearbeiten von nöten, da es grösser ist als das SSHD vom CRX.... Zwinkern




__________________


fasteddy fasteddy ist männlich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.02.2004
Wohnort: berlin
Vorname: eddy

06.08.2004 19:31 fasteddy ist offline

meins sieht auch grausam aus *lol
aber warum denn jedes jahr neu schleifen und lackieren?
1x richtig gemacht dürfte doch reichen oder? Mistrauen

passt vielleicht nen glasdach von nem anderen auto? worauf muss man da achten?




__________________
das muss drücken..sonst taugt das nix

crx336000 crx336000 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.01.2005
Wohnort: Mainz
Vorname: Jens
Club: nein

einmal überholen muß genügen... 01.01.2005 18:07 crx336000 ist offline

wenn das Ding allerdings dauernd unter Wasser steht wirds natürlich interessant:

TIP: rechts und links hinten verborgen unter der Stoßstange hinten ist das Ende der Wasserabläufe für das Dach. Diesen verstopfen manchmal.

Bei mir war da reichlich Wasser drin. Seitdem keinerlei Dichtigkeitsproblem mehr vorhanden. Entsprechend rostets auch nicht mehr als alles andere auch.

Ein gutes neues Jahr,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crx336000: 01.01.2005 18:08.


patrik
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.05.2005

07.06.2005 21:50 patrik ist offline

Mach dir ne Negativform aus Polyester, und dann damit ein neues Dach dann hast du Ruhe

power-gamer power-gamer ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.04.2005
Wohnort: Waltrop bei Dortmund
Vorname: Felix
Fahrzeug: CRX ED9
Club: vielleicht bald HCW???

meine e-bay Auktionen:


09.06.2005 22:31 power-gamer ist offline

reicht es, das schiebe dach nur auszubauen und die "blechplatte", also das was raus und reinfährt, zu erneuern!? also nur das blech erneuern und die abflüsse reinigen und neu verlegen, falls notwendig, ja!?

oder kann man das irgendwie ersetzen?

EDIT: keine antworten???

__________________
ACHTUNG! HAB WIEDER INTERNET. großes Grinsen
großes Grinsen HONDAPOWER großes Grinsen
CRX ED9
D16Z5 - Investiere in die Zukunft Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von power-gamer: 09.06.2005 22:31.


Shyness180175 Shyness180175 ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-828.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.04.2004
Wohnort: NRW -Remscheid ca 30km von köln entfernt!
Vorname: Milan

09.06.2005 22:52 Shyness180175 ist offline

also ich habe die untere blechverkleidung!!!!!!
mit gfk nachgebaut!!!!!!!!und ersetzt!!!(durch gfk)
original dichtung bei honda nach bestellt!!
führungsschienen (spiel)ausgeglichen zwecks wackeln!
und sehr wichtig!abläufe mit druckluft sauber gemacht!



ps :bis heute kein problem



gruß:shyness

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » CRX » CRX 88-92 Altes Schiebedachleiden !!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH