Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 92-95 Es quarzt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Es quarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Austin+Honda Austin+Honda ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.03.2005

traurig Es quarzt 29.03.2005 19:43 Austin+Honda ist offline

habe mir nen civic (eg vti) zugelegt.
So der motor hat um die 120000km runter und hatte oel verbrannt.
jetzt haben wir die ventilschaftdichtungen und die Kopfdichtung gewechselt,trotzdem hat er immer noch bei so ca.1000u/min und aufwärts weissen bis bläulichen rauch.waran kanns noch liegen?

Luftfilter/Kerzen????


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Austin+Honda: 29.03.2005 19:43.


EH9 Daddy   EH9 Daddy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3124.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.01.2004
Fahrzeug: Ferio EH95

29.03.2005 19:43 EH9 Daddy ist offline

ölabstreifringe wäre noch ne möglichkeit. habt hier mal die kompression gemessen?




__________________


Austin+Honda Austin+Honda ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Austin+Honda
29.03.2005 20:10 Austin+Honda ist offline

kompression haben wir noch nicht gemessen.wo sind die öl abstreifringe und wie bekommen wir die am besten ausgebaut ohne dass ich mir gleich wieder ne neue kopfdichtung zulegen darf.

habe gerade mit nem kumpel telefoniert:kann das sein das wenn die zündung ein klein wenig verstellt ist oder zahnriemen ein zahn versetzt drauf gesetzt wurde, es auch zum qualmen kommt.sind auch erst 2km übern hof gehakkt mit dem teil


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Austin+Honda: 29.03.2005 20:10.


Engelchen Engelchen ist weiblich
Schleicher


images/avatars/avatar-1131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.08.2004
Wohnort: Nürnberg
Vorname: Jasmin
Fahrzeug: DC2 / EG2
Club: Rising-Sun-Team

30.03.2005 00:35 Engelchen ist offline

ich tippe auch auf ölabstreifringe...

war beim sol genauso - resultat - kapitaler motorschaden. - danke fürs gespräch - austauschmotor organisiert...

fazit:

wer früher prüft hat zum schluß mehr geld im geldbeutel

EH9 Daddy   EH9 Daddy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3124.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.01.2004
Fahrzeug: Ferio EH95

30.03.2005 21:05 EH9 Daddy ist offline

die abstreifringe sing am jeweiligen kolben dran, da muss der ganze motor ausienader.
ob sie defekt sind, solltest du aber beim kompression test merken. ein normaler wert liegt zwischen 9-11

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic 92-95 Es quarzt

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH