Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 65 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie fühlt sich ein Auto in der Waschanlage????
VTEC-hu$tlA

Antworten: 19
Hits: 4.998
13.12.2007 16:07 Forum: Allgemeines


geschockt geschockt geschockt geschockt

Muhahaha, wie geil ist das denn??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Thema: $$ 8,5x20" 5x114,3 VELOCITY Chromfelgen + Reifen $$
VTEC-hu$tlA

Antworten: 0
Hits: 1.421
$$ 8,5x20" 5x114,3 VELOCITY Chromfelgen + Reifen $$ 19.11.2007 11:44 Forum: eBay Auktionen


Aktuell bei ebay drin Zwinkern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:L:LCA:-DE:1123




Thema: Tuningday's Augsburg
VTEC-hu$tlA

Antworten: 1
Hits: 829
02.07.2007 11:13 Forum: Treffen


Bin von Sa. auf So. auch vorOrt cool

Gfrei mi scho Zustimmen


Thema: Accord ab 03 yeah, endlich hab ich ihn..
VTEC-hu$tlA

Antworten: 12
Hits: 2.248
21.05.2007 11:36 Forum: Accord, Legend


Schön Farbe cool

Es gibt nur 2 schöne Farben fürn Accord: schwarz und graphit-grau
Thema: Accord TypeS :: New Pics 2007 ::
VTEC-hu$tlA

Antworten: 15
Hits: 2.739
06.05.2007 16:03 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Buddy_Love
sehr sehr EDEL der Acci aber ich hab dir ja bei HP gesagt das du das Amaturenbrett oberhalb auch noch in creme machen musst Zwinkern Dann ist er richtig edel innen


Das wird Step2 im Innenraum werden großes Grinsen

komplettes Amaturenbrett + A/B/C-Säule + Dachhimmel werden noch mit dem creme-Leder bezogen.

Teile wie Lüftungsgitter etc. werden dann auch in der Lederfarbe lackiert.

Aber momentan is bissl Ebbe im Geldbeutel Tot
Thema: Accord TypeS :: New Pics 2007 ::
VTEC-hu$tlA

Antworten: 15
Hits: 2.739
Accord TypeS :: New Pics 2007 :: 06.05.2007 09:25 Forum: Allgemeines


Hier mal die neuen, aktuellen Bilder 2007

Folgendes ist bis jetzt gemacht:

Exterieuer:
- TSS Frontlippe
- Grillumrandung in Wagenfarbe lackiert
- BMW TrunkLip
- TypeS-Emblem vom Modell '06 im Grill

Fahrwerk/Felgen:
- 50mm H&R Sportfedern
- 8,5x20" Velocity Chromfelgen (US Import)
- 225/35 ZR20 Bereifung

Interieur:

- Innenraum mit creme-weißen Leder besattelt worden (Sitze, Rückbank, Mittelkonsole, Türen, Amaturenbrett) by Sattlerei M.Schaaf, 83043 Bad Aibling

-OEM S2000 ShiftKnob


Hifi by Amor-Carpimping:
- Emphaser EA2150 Endstufe gebrückt
- JL-Audio 12w3V2 Subwoofer
- u-Dimension GLOW 4075 4-Kanal-Endstufe
- 2x Rainbow Frontsystem Typ SAX 2.65
- DIETZ 10Farad PowerCap
- speziell angefertige Doorboards von amor-carpimping.de
- 7" TFT Sonnenblenden Beifahrer + Fahrerseite

































Mein Accord TypeS auf der TuningWorld '07









Thema: ...::: TuningWorld 2007 :::... Pics inside
VTEC-hu$tlA

Antworten: 4
Hits: 1.550
...::: TuningWorld 2007 :::... Pics inside 04.05.2007 06:45 Forum: Treffen

































































Alfa 147 vom Kollegen






Mein Accord TypeS auf der TuningWorld '07









Thema: München/Südbayern: Wer fährt zur TuningWorld?
VTEC-hu$tlA

Antworten: 0
Hits: 725
München/Südbayern: Wer fährt zur TuningWorld? 17.04.2007 12:16 Forum: Treffen


Wer fährt aus dem Großraum München/Südbayern am 01.Mai Feiertag nach Friedrichshafen zur TuningWorld

Es handelt sich um den Dienstag, den letzten Tag der Messe


Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit!
Ich werde mich selbstverstänlich an den Benzinkosten beteiligen!



Greetz
Tommy
Thema: Ostertreffen Wilder Süden 8.4.07 Pics usw.
VTEC-hu$tlA

Antworten: 16
Hits: 3.021
08.04.2007 23:20 Forum: Treffen


Jo, war auf jeden Fall ein guter Einstieg ins Jahr 2007

Fein das ich 2 Pokale abgeräumt hab großes Grinsen großes Grinsen

Alles in allem sehr gut organisiert gewesen
Thema: Im Aufrag: Chrysler Grand Voyager SE 2.5TD
VTEC-hu$tlA

Antworten: 0
Hits: 1.752
Im Aufrag: Chrysler Grand Voyager SE 2.5TD 13.12.2006 21:53 Forum: Fahrzeugangebote


Hallo

Verkaufe hier im Auftrag meiner Schwägerin einen '99er Chrylser Grand Voyager SE

Hier mal ein paar Daten:

EZ: 05/1999
KM: 159.000
2,5L TurboDiesel mit 116PS

TÜV/AU: 05/2008

Farbe: dunkelblau

Innenaustattung:
Stoffsitze grau, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Tempomat, ZV-mit Funk, elektr. einklappbare Spiegel.... mehr fällt mir im Moment ned ein

-getönte Scheiben rundum (natürlich bis auf die vorderen Seitenscheiben + Frontscheibe)

-Blaupunkt CD-Radio

-mit dabei ein Satz Sommerreifen auf Felgen und ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.
Alle noch in gutem Zustand.


Ich setzte mal 6700,-€ VHB an.


Bei Interesse eMail an: thomas.troeger@gmx.de

Hier ein paar Bilder und der Link zu Autoscout24.de:

http://www.autoscout24.de/home/index/det...il_ueberschrift












Thema: Accord ab 03 2,4l Type-S oder 2,2l i-CTDi???
VTEC-hu$tlA

Antworten: 18
Hits: 4.742
08.11.2006 12:04 Forum: Accord, Legend


Also bei 30.000km Laufleistung im Jahr definitv der Diesel

Wie bereits gesagt, mit'm Chip drückt der auch ganz gut.


Hab ja selber einen 2.4 Accord TypeS.
Fahr den durchschnittlich mit ca. 11L SuperPlus pro 100km.
Also bei 30.000km/Jahr geht das schon ziemlich ins Geld


Und von wegen Dieselgeklapper, bin den 2.2 Diesel Accord probe gefahren. Da klappert und scheppert nix. War wirklich extrem laufruhig.
War selber sehr überrascht da in meine Familie alle nur Diesel fahren und ich das von daher auch anders gewohnt bin
Thema: My Accord TypeS *20inch inside*
VTEC-hu$tlA

Antworten: 12
Hits: 1.871
08.11.2006 11:54 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Dr.Civic
der sieht mal echt geil aus, das Bild im Parkhaus ist der Hammer!!!! Respekt

Aber hast du jetzt Leistungsverluste?


Bin ehrlich gesagt noch garned dazu gekommen den Wagen auszufahren mit den 20Zöllern.
Bin jetzt hauptsächlich nur Stadtverkehr gefahren. Konnte da keinen Leistungsverlust feststellen.

Wobei der Accord TypeS kein Rennwagen ist. Dazu ist er definitv zu schwer.

Wenn ich was sportliches haben wollen würde dann hätte ich meinen Integra behalten.

Der Accord ist meine Cruise-Maschine großes Grinsen
Thema: My Accord TypeS *20inch inside*
VTEC-hu$tlA

Antworten: 12
Hits: 1.871
My Accord TypeS *20inch inside* 19.10.2006 22:21 Forum: Allgemeines


Hi

Hab die Bilder ja schon auf Hondapower.de veröffentlich aber da es hier einige gibt die nicht bei HP.de angemeldet sind stell ich die Pix hier auch mal online.

Bilder anklicken für bessere Qualität großes Grinsen


Bisherigen Mods:

-Scheiben inkl. der vorderen Seitenscheiben getönt
-Chromgrill in Wagenfarbe lackiert
-M3 TrunkLip auf der Heckklappe
-TypeS-Emblem vom FaceLift-Modell im Grill
-50mm H&R Tieferlegungsfedern
-20" Velocity ChromeWheels mit 225/35er Bereifung
-Emphaser Endstufe / JL-Audio 12w3v2 Subwoofer









Thema: Accord ab 03 Felgengröße und Tieferlegung
VTEC-hu$tlA

Antworten: 1
Hits: 906
29.09.2006 00:41 Forum: Accord, Legend


Hi

Also bei einer 35er Tieferlegung geht sich das ganze sehr gut aus bei 8x18 ET40.
Brauchst nicht zu bördeln.
Hab mich selber lange genug rumgequält die richtige Felge, den richtigen Reifen usw. zu finde.

bei einer niedriegeren ET bzw. bei 8,5" breite müsste man schon bördeln aber bei Deiner Kombination nicht.

Is halt auch manchmal eine Ermessenssache des TÜV-Prüfers.
Der eine sagt bördeln und der andere sagt passt ohne zu bördeln
Thema: www.tunershop.de --> wer hat connections?
VTEC-hu$tlA

Antworten: 2
Hits: 910
www.tunershop.de --> wer hat connections? 30.08.2006 17:25 Forum: Laberecke


Hallo

Möchte mir demnächst 'nen Satz Felgen bei denen bestellen.
Wollte mal fragen ob jemand die kennt bzw. 'ne gute Beziehung zu denen hat und ein paar Prozente rausleiern kann?!

Greetz
Tommy
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 65 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH