Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 71 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Prelude BB6 bei Ebay
Dannyboy101

Antworten: 0
Hits: 1.599
Prelude BB6 bei Ebay 10.05.2011 14:56 Forum: Fahrzeugangebote


Hat sich erledigt!!!


Thema: Hallo Berliner...!
Dannyboy101

Antworten: 1
Hits: 1.080
31.05.2008 19:01 Forum: Treffen


Schade, hab es leider zu spät gesehen, wir haben heute Clubtreffen, hätten uns da gerne Treffen können!

Ach deine Frau ist bestimmt bei den Ärzten in der Wuhlheide oder?

Gruß

Dennis

Honda Generation Berlin e.V.


Thema: Club Potsdam oder gar berlin
Dannyboy101

Antworten: 2
Hits: 1.909
18.09.2007 15:30 Forum: Clubsuche


Naja, hast uns ja jetzt schon gefunden Zwinkern Grinsen

Gruß

Dennis


Thema: Prelude 97-01 neue optische Veränderungen an meinem Prelude BB9 - 5.Gen!
Dannyboy101

Antworten: 13
Hits: 2.009
17.09.2007 13:54 Forum: Prelude


So, also ich fahre ja nun auch so einen Luden als BB6 in rot und ich muß sagen, das mir die Felgen auch gefallen, und sehr gut zum 5. Gen Luden passen.

Aber RoadRunner kannst ja gerne mal ein paar Pics schicken, von Felgen die du dir auf dem Luden vorstellst!

Gruß

Dennis
Thema: Bremssättel vorn vom Prelude (für 282mm Scheiben)
Dannyboy101

Antworten: 0
Hits: 509
Bremssättel vorn vom Prelude (für 282mm Scheiben) 20.07.2007 00:03 Forum: Biete


Hi,

ich verkaufe ein paar vordere Bremssättel von einem Prelude mit Haltern! Viel braucht man dazu nicht sagen, außer das die Sättel bis zum ausbau tadellos fünktioniert haben, und von einem Schlachtauto sind!

Preis:

220 VB
_________________
Thema: Berliner Honda Club gesucht
Dannyboy101

Antworten: 6
Hits: 2.189
22.06.2007 20:45 Forum: Clubsuche


Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel uns!!!^^

www.Honda-Generation.de

Wir sind der einzige in Berlin eingetragene Honda Verein!

Schau doch mal bei uns rein, treffen uns 1-2 mal im Monat, steht dann immer im Forum, haben auch ne Menge CRXe im Club! Schau es dir einfach mal an wenn du magst

Gruß

Denis

Honda Generation Berlin e.V.
Thema: CRX 88-92 Crx V-tec GerÄusche/klackern Aus Motorraum
Dannyboy101

Antworten: 15
Hits: 5.437
11.05.2007 13:54 Forum: CRX


Billig wird das ganze nicht, wenn ich mich recht entsinne kosten die LMA´s irgendwas zwichen 60 und 80 € pro Stück, die vom Integra sind etwas günstiger, kannst du aber auch nehmen, sind die gleichen! Und 8 Stück hast du drin, also kannst du dir das selber ausrechenen, dazu noch den Arbeitslohn, etc! Also ist ein Riese bei Honda, fast normal!

Außer das nervige Nageln, gibt es aber eigentlich keine Nachteile, obwohl Honda auch sagt das die einen Wartungsintervall von 60.000 km haben!

Ich hab sie auch schonmal gewechselt, weil der Motor eh offen war (war auch noch zu DM-Zeiten, also noch etwas günstiger), aber ob ich es nochmal machen würde kann ich so spontan auch nicht sagen! Zumindest wenn ich den Motor gerade offen hatte und alles neu abgedichtet hate, würde ich es sicherlich jetzt nicht nochmal machen!

Gruß

Dennis
Honda Generation Berlin e. V.
Thema: Pimp My Ride - Treffen
Dannyboy101

Antworten: 35
Hits: 5.313
03.05.2007 22:10 Forum: Treffen


klar, kommt mal vorbei, haben bestimmt noch ein frisch gezapftes Bier für euch! Erfreut großes Grinsen Zustimmen Zustimmen
Thema: Pimp My Ride - Treffen
Dannyboy101

Antworten: 35
Hits: 5.313
03.05.2007 16:12 Forum: Treffen


Wir (HondaGeneration Berlin e.V.) sind mit einigen Leuten da, haben einen Platz ziemlich am Eingang, sind eigentlich nicht zu übersehen!

Hoffe man sieht sich da!

Gruß

Dennis
www.honda-generation.de
Thema: Civic 92-95 Suche infos Allradlimo
Dannyboy101

Antworten: 12
Hits: 1.541
03.12.2006 17:27 Forum: Civic, Concerto


Es gibt noch weitere Honda Civic mit Allrad, außer den Shuttel (EE4)

Da wäre zum Beispiel der Honda Civic Limosine EE5(gab es nur in Österreich und Schweiz, mittlerweile aber auch eine Handvoll in Deutschland angemeldet) Und in Japan unter der Modelbezeichnung EF5 geführt! Baujahr müsste so um 1990 sein!

Des weiteren gibt es einen Civic Limosine Allrad mit Baujahr 1993 mit der Modellbezeichnung EH1

Hab jetzt für eventuelle Bilder nur diesen Link hier, einfach mal etwas rum stöbern, auf das Bild klicken, dann zeigt er euch noch ein paar Daten zum Motor!

Die Maße des Allradantriebes kann ich dir auch nicht sagen, aber eigentlich müsste es ja machbar sein, sobald du den selben Radabstand hast, wirst aber nicht drum rum kommen die komplette Bodengrußße zu ändern, beziehungsweise zu übernehmen, zwecks Tunnel etc.. Hab das ganze auch mal ins auge gefasst, aber dann doch wieder verworfen, weil recht schwer, selten, und mit reichlich Leistung viel zu anfällig, weil nicht dafür gebaut!

Es soll wohl gehen, wenn du ein Allrad hast, mit B18 und CRV Getriebe(frag mich nicht welches) hatte ich mal irgendwo gelesen.

Also nicht darauf fest nageln, bitte!

Und ist natürlich extremer Aufwand!

Viel Spaß beim Info´s sammeln

http://www.alljapanesecars.com/viewcr.ph...&yr=1993&mc=EH1

Gruß

Dennis
Thema: CRX 88-92 Problem mit Schiebedach
Dannyboy101

Antworten: 7
Hits: 1.074
25.09.2006 10:33 Forum: CRX


Hatte ich auch, da war das Gewinde von den beiden vorderen Schrauben nicht mehr ok, da haben sich die Schrauben wärend der Fahrt "rausgezogen"!

Gruß

Dennis
Thema: Heckstoßstange ab?!?
Dannyboy101

Antworten: 4
Hits: 888
19.07.2006 09:24 Forum: CRX


Also,

Rückleuchten raus, dadrunter sitzen noch schrauben, und von unten sind auch noch schrauben, eine sitzt ziehmlich bescheiden am Auspuffrohr, und natürlich die aus dem Radlauf, dann müssten alle ab sein!

Gruß

Dennis
Thema: Wasser im Lüftungskanal
Dannyboy101

Antworten: 0
Hits: 627
Wasser im Lüftungskanal 08.07.2006 20:33 Forum: CRX


Hi,

hab mich sehr bemüht in der Suchfunktion was zu finden, hab aber nichts gesehen.

Also hier mein Problem:

Wie oben schon zu lesen, hab ich bei meinem EE8, nach starkem Regen Wasser im Lüftungskanal (großer weißer/grauer Kanal hinterm Handschuhfach), die nette Wasser tropft, bzw. fließst aus dem Kanal, genau dort wo er zusammen gesteckt ist.

Hatte von euch auch schonmal irgend jemand solch ein Problem?
Wie kann das Wasser in den Lüftungskanal kommen, Wie bekomm ich es wieder raus, und wie kann ich diese Problemstelle beseitigen?

Achso, Lüftung funktioniert ohne Probleme sonst.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Dennis
Thema: Hondatreffen In Berlin!!!! ACHTUNG TREFFPUNKT-WECHSEL!!!!!
Dannyboy101

Antworten: 94
Hits: 28.544
16.06.2006 10:16 Forum: Treffen


@ Devil, ich verstehe es schon blos du nicht!!!

Wenn du dir das bei uns mal angesehen hättest, wüsstest du das es kein Clubtreffen war, sondern nur ein oder zwei von uns da waren, außerdem gab es da ein Programm, und nicht nur dummes rumgammeln auf einem Parkplatz.

Mir ging es nur darum das sich keiner der wirklich Interesse an einem richtigem Treffen hat, da auf die Nase fällt und sich den Weg umsonst macht.

Macht bitte, wünsche euch viel spaß, wollte nur anregen das ihr es beim nächsten mal besser umschreibt was ihr vorhabt.

Allen die am Sonntag sich Treffen viel Spaß, und das meine ich ernst.

Gruß
Thema: Hondatreffen In Berlin!!!! ACHTUNG TREFFPUNKT-WECHSEL!!!!!
Dannyboy101

Antworten: 94
Hits: 28.544
15.06.2006 21:33 Forum: Treffen


Schade das es immer noch Leute gibt die mit der Meinung von anderen Usern nicht klar kommen, diese zu akzeptieren. Und Kritik wird auch nicht wirklich zur kenntnis genommen, im gegenteil. Ich finde es nur schade das ihr es auslegt als wäre das so ein geiles Treffen, manche leute machen sich vielleicht den etwass weiteren Weg dahin um dann dort vor Ort festzustellen, das sich da nur ein paar Leute auf dem Parkplatztreffen, allen erzählen was sie doch für "Helden" sind und ein paar Burger aus dem amerikanischem Spezialitätenrestaurant verspeisen.

Dieses Niveau haben halt nicht alle!

Und für die jenigen die immernoch nicht mit kritik oder anderen Meinungen umgehen können hab ich hier noch was.

http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ4445607


Treffe mich auch gerne mit Leuten aber nicht auf einem Parkplatz, um da ein paar Stunden abzuhängen.
Wollte blos den Leuten die sich vielleicht was anderes davon versprechen, aufgrund der Überschrift "Hondatreffen in Berlin" das es kein Treffen im üblichen Sinne ist, sondern nur ein rumhängen auf einem Parkplatz, natürlich mit leckerem Bürger essen oder so.

Naja, hoffe das es jetzt langsam verstanden ist, und wer sich noch weiter angesprochen fühlt hat halt mal Pech gehabt.

Wünsche trotzdem allen viel Spaß
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 71 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH