Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sonstiges suche verchromte Türgriffe für nen EG4
Odin

Antworten: 0
Hits: 2.152
suche verchromte Türgriffe für nen EG4 06.11.2014 18:31 Forum: Suche


...Hallo

Ich suche verchromte Türgriffe für meinen EG4. Hatte mal welche bei Ebay gesehen...waren, glaube ich, von nem del Sol. Die Dinger hatten LED Beleuchtung (was nicht unbedingt sein muß....am besten gar nicht)...
Falls hier jemand welche abzugeben hat (auch mit LED...muß sie ja nicht anschließen)..dann bitte ich um ne PN.....bitte mit Preisvorstellung.
mfg..... Rauchen


Thema: Honda EG 3 Zahnriemen gerissen.
Odin

Antworten: 1
Hits: 6.950
21.09.2014 09:10 Forum: Civic, Concerto


Hallo.. Der EG3 ist ein Freiläufer (der hat in den Kolben die passenden Ausbuchtungen für die Ventile. Bei einem Zahnriemenriss sollten die also nicht auf den Kolben aufsetzen)..neuen Zahnriemen drauf, alles einstellen und fertig..da wird nichts passiert sein. EG3 kenne ich nur mit Vergaser..
Ich glaube, daß mein EG4 auch´n Freiläufer ist....Bei mir ist der Zahnriemen vor kurzem gerissen (bei ca. 80kmh / 3. Fahrstufe Automatik.....müßten so um die 2500 umin gewesen sein...) ...ist mir still und heimlich einfach ausgegangen, habs erst gemerkt, als er kein Gas mehr angenommen hat..ausrollen lassen, Haube hoch...natürlich Startversuche....dann gemerkt, Motor dreht ohne Kompression...na super! Es war nichts zu hören beim starten oder als er ausgegangen ist..kein knallen oder sonst was..
Die Reparatur war allerdings etwas teuer..500 €...Zahnriemen und Spannrolle neu, Wasserpumpe wurde gleich mitgewechselt...
Nach der Reparatur hat er wieder die selben Werte... Also ich bin überzeugt davon, daß auch der EG4 ein Freiläufer ist..
mfg


Thema: Civic 92-95 suche nen originalen Tempomat für nen EG4
Odin

Antworten: 4
Hits: 7.624
16.09.2014 00:48 Forum: Civic, Concerto


..danke..


Thema: Civic 92-95 suche nen originalen Tempomat für nen EG4
Odin

Antworten: 4
Hits: 7.624
14.09.2014 23:03 Forum: Civic, Concerto


..hi..

..erstmal danke schön für die Antwort..
Kannst mir vielleicht 1-2 Seiten empfehlen?..

mfg Jan
Thema: CRV ab 99 Automatik -Wählhebel
Odin

Antworten: 2
Hits: 6.981
11.09.2014 20:40 Forum: CR-V / HR-V


..den Knopf haben eigentlich alle Automatik-Hebel..den solle man beim wählen auch benutzen..(wenn du den an der linken Seite meinst..also für den Daumen).
..falls der an ner anderen Stelle sein sollte, kann es sein, daß es ein Schalter für sportliches fahren ist..(müßte sich dann aber auch beim beschleunigen bemerkbar machen. )
Thema: Civic 92-95 suche nen originalen Tempomat für nen EG4
Odin

Antworten: 4
Hits: 7.624
suche nen originalen Tempomat für nen EG4 11.09.2014 20:32 Forum: Civic, Concerto


Hi...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.........
Ich suche für meinen EG4 einen originalen Tempomat (zu nem vernünftigen Preis).
Hat hier jemand sowas rumzuliegen oder ne Idee, wo ich mich hinwenden kann?
danke mfg Jan
Thema: Suche ein Ersatzteil
Odin

Antworten: 6
Hits: 7.883
21.03.2014 17:41 Forum: CRX Del Sol


..kannst ja mal Bescheid geben, ob´s geklappt hat oder nicht...... Fröhlich
mfg Jan
Thema: Suche ein Ersatzteil
Odin

Antworten: 6
Hits: 7.883
20.03.2014 22:31 Forum: CRX Del Sol


..schau mal bitte in deine PN-Box... Zwinkern

mfg Jan
Thema: EG´s
Odin

Antworten: 0
Hits: 2.244
EG´s 19.01.2014 22:53 Forum: Aktuelles


..hi.....
gibt es hier in der Prignitz noch´n paar EG´s...oder eher nich so?

mfg
Thema: Prelude 97-01 Automatik-getriebe
Odin

Antworten: 6
Hits: 9.078
09.01.2014 19:04 Forum: Prelude


..hi..
Ich fahre jetzt seit 17 Jahren privat nur noch Automatik..erst Audi, dann Mitsu...jetzt Honda...
Mir kommt privat keine Schaltung mehr ins Haus...
..aber so ne Probleme hatte ich noch nie..
So schön Automatik auch ist..gibt es Probleme..wird es meistens teuer. Is halt der Nachteil..
Ich persönlich kenne auch keine Werkstatt, die sich an solch ein Getriebe ran traut. Bis auf´s Oel kontrollieren und eventuell nachfüllen, würde ich da auch nix machen..
Fahr zu Honda..die müßten dich zumindest an ne kompetente Werkstatt vermitteln können..

mfg Jan
Thema: Türverkleidungen EG4
Odin

Antworten: 0
Hits: 1.594
Türverkleidungen EG4 08.01.2014 18:18 Forum: Biete


..hallo...

Ich werde demnächst meinen EG4 auf elektrische Fensterheber umbauen..
Habe dann saubere und heile Türverkleidungen (für Kurbel...) in grau abzugeben..

Hat hier vielleicht jemand Interesse daran?

mfg Jan


schreibt mir mit PN....
Thema: Welche boxen EK3
Odin

Antworten: 3
Hits: 8.009
03.01.2014 00:00 Forum: Car - Hifi & Multimedia


.hi..
...ich kann dir mit ruhigem Gewissen "Pyle...Blue Label" empfehlen..habe sie selber in meinem EG4. Die haben mit ihrem 3-Wege System nen schönen Klang...und bezahlbar sind die auch noch..

mfg
Thema: Wo bekomme ich Türbolzen für de EG3
Odin

Antworten: 6
Hits: 9.754
26.09.2013 05:57 Forum: Civic, Concerto


..wenn du die Schrauben für die Befestigung des Scharniers meinst, da hab ich noch welche rumzuliegen.
Bist du dir denn sicher, daß die Abnutzungen an den Schrauben sind? wenn das Gewinde in der Tür hin ist, dann bleibt dir wohl nur, das komplett auszubohren und de neue Gewindehülse einzuziehen.
..wenn du Bolzen brauchst, dann melde dich einfach..

mfg Jan
Thema: Sonstiges Türverkleidungen
Odin

Antworten: 0
Hits: 2.226
Türverkleidungen 21.09.2013 12:12 Forum: Suche


Hallo alle zusammen.

Ich hab nen EG4... bin auf der Suche nach beiden Türverkleidungen in grau (aber absolut heil und sauber) für elektrische Fensterheber. Hat hier jemand vielleicht noch welche rumzuliegen und mag sie für nen vernünftigen Preis abgeben?

mfg Jan
Thema: ..ick bin neu hier..
Odin

Antworten: 0
Hits: 1.872
..ick bin neu hier.. 21.09.2013 11:05 Forum: Vorstellung


..Tach jesacht...wa! großes Grinsen

..also ick bin neu hier, wollt ma bei euch rinschnuppern. Meen Name is Jan und ick komme aus der Prignitz, jenauer jesacht aus Wittenberge.
Ick nenne nen chicken (unverbastelten) EG4 mein Eigen. Hab ihn mit fachlicher Unterstützung in unserer Firma wieder neu jemacht und komplett neu lackiert. Meen Baby hatte nur eene Vorbesitzerin (ne ältere Frau)....äh, jut...ick bin nu uch keen Teen mehr.. Zwinkern
...äh, ick schweife ab............na jedenfalls, dit Auto hatte nich viel Problemstellen. Die wat er hatte, die wurden uch jemacht....Nu is a wieder neu (ok..fast neu)

Ick hoffe, dat ick hier vielleicht ma den einen oder anderen Tip von euch bekommen kann, wenn ick ma Hilfe brauche. Fröhlich


...aso..wenn dit hier jemanden nervt, wie ick schreibe (dit kommt ab und an ma durch).......denn is mir dit völlich ejal!!! Baby
Ick kann euch aber beruhigen.... ICK KANN UCH HOCHDEUTSCH (Übersetzt: Ich kann auch Hochdeutsch)

mfg Jan
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH