Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: CRX 88-92 Nullring vom Zündverteiler
SolidKey

Antworten: 0
Hits: 3.330
Nullring vom Zündverteiler 01.07.2010 17:07 Forum: CRX


Hi,

ich will meinen Zündverteiler wechseln und hab mir nen neuen gekauft. Problem ist dabei, dass der Nullring zum abdichten nicht vorhanden ist. Ich also ab zu Honda und wollte einen bestellen. Leider ist der angeblich nicht mehr lieferbar und somit muss ich im Zubehör einen besorgen. Kann mir jemand von euch die Abmessungen von dem Dichtring sagen. Ich hoffe irgendjemand hat noch nen Verteiler da zu liegen und kann mal schnell nachmessen. Nen Foto wär natürlich auch klasse falls er nicht ganz rund sondern eher eckig sein muss, dann weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.

Danke im Voraus.


Thema: JapanAllStars
SolidKey

Antworten: 18
Hits: 8.583
15.05.2008 13:05 Forum: CRX Club Berlin


Ich würd mitkommen. Wenn ich keinen Beifahrer habe würd ich aber gern irgendwo mitfahren. Muss man halt mal sehen.


Thema: 18.5 Werneuchen???
SolidKey

Antworten: 21
Hits: 8.342
12.05.2008 15:50 Forum: CRX Club Berlin


Na das ist doch klasse, dass uns die Chefin der cu´z grünes Licht gibt. Was mit Mirko ist weiß ich auch nicht, ich denke er hat die Mail von Christian erhalten, oder? Ich freu mich jedenfalls auf´s nächste WE.

*wink zurück* Winken


Thema: WARNUNG vor EE8 bei mobile.de (lange Geschichte)
SolidKey

Antworten: 15
Hits: 4.577
12.05.2008 10:04 Forum: CRX


Ich wäre auch drauf reingefallen, so wie der ee8 beschrieben wurde wär man ja schon blöd wenn man da nix unternimmt, also denke ich, ich wäre auch hingefahren.

Extrem Dumm gelaufen, aber vollstes Verständniss von meiner Seite. Ich habe beim Kauf meines ee8´s ähnlichen Mist erlebt, jedoch hab ich ihn letztendlich noch bekommen.
Thema: 18.5 Werneuchen???
SolidKey

Antworten: 21
Hits: 8.342
12.05.2008 08:00 Forum: CRX Club Berlin


Danke schön für die blumen, aber so schwer war das nicht, ging eigentlich alles von alleine. Zwinkern

Die civic undergroundz treffen sich laut clubforum um 8.30 uhr am (hinter) kaufpark eiche. wenn wir also, wie ich denke, mit den cu´z mitfahren dann sollten wir uns dort treffen.
ich hoffe das alle diesen beitrag bestätigen und die die es bestätigen dann auch wirklich kommen. Ich freu mich schon drauf gibt ja an unseren autos hier und da veränderungen die ich dann zum ersten mal in dieser saison sehen kann.
Thema: 18.5 Werneuchen???
SolidKey

Antworten: 21
Hits: 8.342
09.05.2008 23:23 Forum: CRX Club Berlin


ich fahr mit cool
Thema: 18.5 Werneuchen???
SolidKey

Antworten: 21
Hits: 8.342
09.05.2008 23:22 Forum: CRX Club Berlin


ach da stehts ja Mauer
Thema: 18.5 Werneuchen???
SolidKey

Antworten: 21
Hits: 8.342
09.05.2008 23:19 Forum: CRX Club Berlin


wann war das nochmal?
Thema: CRX 88-92 brauche Hilfe zwecks Stoßstangen
SolidKey

Antworten: 1
Hits: 775
brauche Hilfe zwecks Stoßstangen 25.08.2007 15:35 Forum: CRX


Hallo!

Diesen Winter soll es soweit sein, mein Auto soll lackiert werden. Leider ist es so das beide Stoßstangen defekt sind und ich Ersatz brauche. Ich bräuchte die Serienfrontstoßstange eines ee8`s und die Heckstoßstange wobei da ja egal ist ob die vom ed9 oder ee8 ist, Hauptsache ab BJ 90. Die Teile müssen nicht neu sein, ich denke das wäre ganz schön teuer, bei ebay hab ich schon geguckt finde aber leider nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thema: CRX 88-92 Ich werd irre, es poltert immernoch !!!
SolidKey

Antworten: 7
Hits: 1.474
09.08.2007 00:05 Forum: CRX


Danke für eure Tipps. Nach Oschersleben werde ich es nicht schaffen da ich an dem Tag meinen Geburtstag feiere und da ists dann schlecht mit nem Hondatreffen, obwohl ich gern hingefahren wäre. Die Idee mit dem Stossdämpfertest hatte ich auch aber da kam leider, oder zum Glück, bei raus das die Dinger i.O. sind und keinerlei Geräusche machen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie ein Rad solche Geräusche machen soll, aber wenn Ihr meint werde ich das auf jedenfall mal ausprobieren. Gesetz dem Fall Du hast Recht, über was reden wir dann ist es dann die Felge oder der Reifen oder wirklich nur ne Auswuchtsache???
Thema: CRX 88-92 Ich werd irre, es poltert immernoch !!!
SolidKey

Antworten: 7
Hits: 1.474
05.08.2007 18:19 Forum: CRX


Also die Dämpfer sind schon ein paar Jahre drin und sind wohl in Ordnung. Es sind die kurzen Dämpfer und ich hab ihn vorne 60 tiefer. Die Räder sind grad frisch ausgewuchtet das sollte es also auch nicht sein. Könnte es vielleicht was mit den Antriebswellen zu tun haben? Ich hab jedenfalls keine Ideen mehr. Hätte noch jemand ne idee???
Thema: CRX 88-92 Ich werd irre, es poltert immernoch !!!
SolidKey

Antworten: 7
Hits: 1.474
Ich werd irre, es poltert immernoch !!! 05.08.2007 12:37 Forum: CRX


Hallo!

Also, nachdem ich hier wegen meinem Poltern in der Vorderachse schon mehrere male etwas geschrieben habe und mir auch immer weitergeholfen werden konnte, muss ich euch nochmal belästigen. Nach jedem Teil welches ich gewechselt habe, wurde das Poltern weniger, aber es ist immernoch nicht weg.

Die neuen Teile sind:
Buchse im Lenkgetriebe
obere Querlenker
Koppelstangen
SpurstangenKöpfe sind i.O. und haben kein Spiel

Nachdem diese Teile gewechselt waren bin ich ab zu Honda und hab denen mein Problem erklärt. Nach ausführlicher Probefahrt meinte der Mechaniker das er das Poltern auch hört und spürt (in den Füssen spürt man das Poltern) doch als wir uns das Auto von unten angeschaut haben bemerkte er nur den guten Zustand meines EE8`s und konnte leider nichts finden. Er meinte es kann nichts passieren und vielleicht ginge es nicht geräuschloser bei einem Sportfahrwerk (Koni Gelb, sind laut Stossdämpfertest i.O.). Er war der Meinung wenn ich eine Servolenkung nachrüste hätte ich keine Probleme mehr, aber irgendwie will ich keine Servo. Kann mir bitte jemand helfen!!!

Das Poltern ist nur vorn rechts, also Beifahrerseite. Danke für eure schnellen Antworten.
Thema: CRX 88-92 Zusatzinstrumente???
SolidKey

Antworten: 2
Hits: 1.170
Zusatzinstrumente??? 02.07.2007 21:49 Forum: CRX


Hallo an alle!

Seit kurzem bin ich auf der Suche nach schicken Zusatzinstrumenten, aber leider finde ich nicht das was ich suche. Ich beschreibe mal wie ich mir das vorstelle, also es sollten solche 52mm Durchmesser-Teile sein, also ganz normale Grösse. Da ich schwarze Tachoscheiben mit blauer Plasmabeleuchtung habe sollten die Zusatzinstrumente natürlich den gleichen Look haben. Ich suche also schwaze Ziffernblätter mit blauer Beleuchtung. Ich hab welche gefunden die wenn keine Beleuchtung an ist total schwarz sind, also man sieht dann garnichts mehr, die sind schon schick allerdings leuchten die Ziffern beim einschalten der Beleuchtung leider weiss. Hat irgendjemand ne Idee wo ich schwarz und blau herbekommen könnte??? Danke schon jetzt für eure Antworten.
Thema: CRX 88-92 es gibt den crx club berlin noch immer
SolidKey

Antworten: 3
Hits: 1.077
22.06.2007 22:53 Forum: CRX


Danke, hab ich übersehen!
Thema: CRX 88-92 es gibt den crx club berlin noch immer
SolidKey

Antworten: 3
Hits: 1.077
es gibt den crx club berlin noch immer 22.06.2007 21:06 Forum: CRX


Hallo Leute!

Den CRX Club Berlin gibt es immernoch, ich selbst bin in diesem Mitglied. es mag sein das er in den letzten Jahren ziemlich geschrumpft ist, aber das kann sich ja wieder ändern. Ich weiß nicht warum das Thema so schnell wieder geschlossen wurde , kannst du mir das erklären Richi?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH