Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wieviel km hat euer Honda runter??
Chrissi79

Antworten: 103
Hits: 75.426
15.10.2008 12:23 Forum: Allgemeines


MA8 - BJ 1996
ca. 133.000


Thema: Habe Fragen Zum Eg3
Chrissi79

Antworten: 6
Hits: 1.178
10.12.2007 22:19 Forum: Civic, Concerto


@leutz: die erste frage ist doch: wie viel geld hast du denn zur verfügung? denn tuning entscheidet auch die geldbörse... !


Thema: neuer Admin an Board
Chrissi79

Antworten: 19
Hits: 8.536
05.12.2007 21:00 Forum: Ankündigungen


Auf gute Kommunikation...

P.S.: Bei Fragen nicht zögern, sondern schreiben... !


Thema: Wer Is Am 1.12 In Hannover Beim Bushido Konzert
Chrissi79

Antworten: 18
Hits: 8.204
28.11.2007 21:35 Forum: Aktuelles


ich nich... ich bin in hondahausen... 10 lichtjahre von der erde, oder wie das ding heisst... ^^

p.s. aber hartnäckig bist du... ^^ gefällt mir. Winken
Thema: Wer Is Am 1.12 In Hannover Beim Bushido Konzert
Chrissi79

Antworten: 18
Hits: 8.204
28.11.2007 21:28 Forum: Aktuelles


was er so alles denkt.... dat ist der pure "wahn"sinn leutz.... ^^

von welchem planeten kommst du??? Hrhrhr
Thema: [Clubthread] Honda-Scheune-Dollbergen
Chrissi79

Antworten: 2.058
Hits: 96.135
13.10.2007 11:02 Forum: Honda-Scheune-Dollbergen


so poetisch können hondafahrer sein... feini gasi... gefällt mir... Hrhrhr

Winken Winken Winken
Thema: [Clubthread] - East Side Rockets
Chrissi79

Antworten: 4.324
Hits: 222.136
04.10.2007 12:49 Forum: East Side Rockets


@rumpel... anscheinend wirst du hier bedauert... Hrhrhr Hrhrhr

du armes hascherl.. . hi.
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
18.09.2007 18:37 Forum: Boardcafé


andernfalls gehen diese leute erst einmal ein berechtigtes interesse nach.. . das dürfen die auch machen. schließlich vertreten die auch die öffentlichkeit.
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
18.09.2007 18:36 Forum: Boardcafé


du musst deinen willen erklären, dass du nicht möchtest, das er/sie ins haus kommt. alles andere fällt, so wie devil es bereits gesagt bzw. geschrieben hat, hausfriedensbruch...
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
18.09.2007 18:20 Forum: Boardcafé


es ist ja noch kein hausfriedensbruch, wenn jemand an der tür steht und klingelt... sonst ist die oder der postbote genauso dran...
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
18.09.2007 11:13 Forum: Boardcafé


gott sei dank noch keine beschlossene sache...
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
17.09.2007 21:27 Forum: Boardcafé


verstehe.... eine krähe hackt der anderen kein auge aus...
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
17.09.2007 20:44 Forum: Boardcafé


die dürfen aber ohne deine zustimmung nix aufnehmen oder mitschneiden. da machen die sich doch strafbar.

und man kann am tag eine ganze menge erzählen und aufschreiben... ...und falsch. die müssen erstmal beweisen, dass du jenes oder dieses gesagt haben sollst.

die frage ist erstmal: bei wem liegt die beweispflicht?

zum schluss würde aussage gegen aussage stehen... und wie lautet es im gesetz: im zweifel zu gunsten des angeklagten...


****

aber wenn die durch fenster gucken dürfen und jemanden damit belästigen, ist das doch schon ebenfalls eine strafbare handlung... und das ganze vorsätzlich... zu mindest habe ich das so gelernt.

wird sowas in den eigenen reihen der gez tolleriert, oder was?
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
17.09.2007 19:52 Forum: Boardcafé


die frage ist doch, ob man sich gegen so einem missbrauch von daten schützen kann?

wie will man dat nachweisen können... ? irgendie gar nicht, oder?
Thema: Neues von der GEZ
Chrissi79

Antworten: 110
Hits: 13.210
17.09.2007 18:51 Forum: Boardcafé


sicherlich ist es jedem seine entscheidung... mir gefällt die art und weise nicht, mit der operiert wird.

normalerweise müsste man das autoradio auch anmelden... eigentlich könnten die zu jedem fahrzeughalter gehen und geld sammeln...

aber ich will keine schlafenen hunde wecken...

ich warte nur auf den tag, bis die bei mir vor der tür stehen... darauf freue ich mich... (ich rede so gern,... hi) Winken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH