Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.237 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Civic ab 06 Civic Tourer, neuland?
ST zero one

Antworten: 1
Hits: 2.053
08.02.2017 18:52 Forum: Civic, Concerto


Serviceheft: zum Honda Händler und nachfragen ob er dir eins bestellt (teilweise kostenpflichtig) nachtragen wird es dir keiner, da es ja sonst Urkundenfälschung wäre. Einfach das Heft behalten und weiter fortführen, der Händler weiß trotzdem welcher Service zu tun ist.

Die Kontrollleuchte ist immer an, wie es der Name sagt ist es eine Kontrolle das das Teil aktiviert ist. Wenn er deaktiviert ist die Lampe auch aus. Also sollte Sie besser an sein.

Der Lichtpiepser könntest du abklemmen, aber spätestens bei der nächsten HU hast du ein Problem.

Ja der Tourer ist eher selten ist der Honda Family, wie leider langsam fast jedes Modell..... Rauchen


Thema: Leuchtweitenverstellung
ST zero one

Antworten: 1
Hits: 1.953
29.11.2016 20:06 Forum: Elektrik


Sorry,

da bist du der erste. Evtl ist nach dem letzten Lampenwechsel am Kabelbaum a Kabel eingezwickt worden.


Thema: Prelude 92-96 Prelude BB 1
ST zero one

Antworten: 2
Hits: 2.974
03.07.2016 13:43 Forum: Prelude


einen Honda kannst du auch nach 10, 12 Jahren "Winterschlaf" aufwecken und es geht los. Ich würde mir trauen zu sagen, das du nicht mal "etwas pumpen" musst, eher contraproduktiv. Was soll die Werkstatt jetzt noch machen, neue HU?


Thema: Carporn meines CR-Z GT
ST zero one

Antworten: 2
Hits: 1.872
10.04.2016 12:21 Forum: CR-Z Hybrid


Video ist geil gemacht, CR-Z nur nicht meins.
Thema: SWAP B18C4 Teile MC2, neue HA Bremssättel...
ST zero one

Antworten: 0
Hits: 1.803
SWAP B18C4 Teile MC2, neue HA Bremssättel... 07.12.2015 22:04 Forum: Biete


Hallo,

schlachten gerade einen MC2 mit B18C4 Motor

Momentan noch alles eingebaut und fahrbereit. Laufleistung 169.449 km.
Klimaanlage ist verbaut, Klimakondensator leider verformt. Kompressor läuft ohne Probleme. Hinterachsbremssättel neu, Verteiler neu.



Bei Intresse einfach melden.


*verkauft*
Thema: 1,8 Promille - Probezeit
ST zero one

Antworten: 22
Hits: 9.003
18.06.2015 09:34 Forum: Boardcafé


Zitat:
Original von hondianer
Ich bitter wenn sowas passiert - aber mit 1,8 Promille fährt man auch nicht!!!

Um doch irgendwie wieder an den Führerschein zu kommen, musst du wohl irgendwie durch die MPU. Ich kann dir dazu nur diese Infos hier empfehlen.



den Tip braucht er bestimmt nicht mehr... das Thema wurde 2006 eröffnet Grinsen Auslachen
Thema: Accord 86-87 CA5 Aerodeck
ST zero one

Antworten: 2
Hits: 4.718
18.06.2015 09:33 Forum: Accord, Legend


Englbert Ostermeier - Fa. Ostermeier Nähe München könnte noch was da haben. Tel 08752-1664
Thema: Jazz PGMFI Main Relay 2 (Kraftstoffpumpenrelais)
ST zero one

Antworten: 3
Hits: 8.593
24.03.2015 18:19 Forum: Jazz, Logo


Na klar,

haben die Schrauber-halle gewechselt. Größte Teil noch alles dabei.

Hast Whatts App? Pumpenrelais gibt es nicht. Kann Dir nen Auszug aus dem WHB schicken. Kaffee

AGR Ventil hängen bei den Jazz ziemlich oft, haben wir bei Thomas seinen GD1 auch schon getauscht. Auslachen
Thema: Jazz PGMFI Main Relay 2 (Kraftstoffpumpenrelais)
ST zero one

Antworten: 3
Hits: 8.593
24.03.2015 13:17 Forum: Jazz, Logo


Ja habe die Ehre, das du noch lebst? Auslachen

Symptome hast du das er hin und wieder nicht mehr anspringt. Könnte sein das du den ganzen Sicherungskasten neu brauchst, das es fest eingebaut ist. Bei den Jazz gab es auch schon defekt Kraftstoffpumpen selber. Für den GD1?


Gruss Jens

Grüsse an den Rest eurer Leute....... Hondaropa ist bei uns in der Nähe Winken
Thema: CRX 88-92 Bremsen
ST zero one

Antworten: 5
Hits: 6.035
26.02.2015 13:14 Forum: CRX


Zimmermann Scheiben mit red Stuff EBC oder Ferrodo DS 3000
Thema: tankinhalt ej2
ST zero one

Antworten: 6
Hits: 6.242
25.02.2015 20:32 Forum: Civic, Concerto


Zitat:
Original von Rai
Ihr seid ja auch alle Weicheier, eine Tank ist dazu da, leergefahren zu werden. Bei mir war das mit den 45 Litern der Fall, zur Tenke gefahren, um an die Säulen zu kommen, musste man einen 180 Grad Bogen fahren, dabei ging der Motor aus und ich bin an die Säulen gerollt. Ist dann aber problemlos angesprungen.



Auslachen Auslachen Auslachen Hrhrhr
Thema: tankinhalt ej2
ST zero one

Antworten: 6
Hits: 6.242
24.02.2015 21:15 Forum: Civic, Concerto


45liter,

ich hab noch nie mehr wie 43,9 liter reinbekommen. Aber dann springt er schon schlecht an Auslachen Auslachen Auslachen
Thema: Honda S2000 Tacho AP1 mit Kabeln und Steckern
ST zero one

Antworten: 1
Hits: 1.949
18.12.2014 10:59 Forum: eBay Auktionen


Hallo

was willst den haben für den Tacho?
Thema: Exterieur Suche komplett weiße Rückleuchten Civic 88-91 EC/ED/EE
ST zero one

Antworten: 2
Hits: 2.093
09.11.2014 12:23 Forum: Suche


sehen geil aus, hab ich leider schon lange nicht mehr auf dem Markt gesehen, selbst bei EBAY extrem rar geworden. Schon mal im "Ausland" gesucht?
Thema: Civic 01-05 Stellmotor ZV Ep2 Fahrerseite ausbauen
ST zero one

Antworten: 3
Hits: 5.991
21.10.2014 13:17 Forum: Civic, Concerto


Also ich bau die Scheibe lieber aus, geht schneller und man hat mehr Platz....
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.237 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH