Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 153 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: der laberfred zur misswahl / misterwahl
doroluder

Antworten: 185
Hits: 30.608
08.03.2007 00:18 Forum: Boardcafé


Und ich habs diesesmal total verpennt. So ein mist!!!


Thema: Mario Brothers *lol
doroluder

Antworten: 3
Hits: 1.531
Mario Brothers *lol 24.01.2007 23:06 Forum: Witzecke


Einfach nur geil...


Klick


Thema: Dummes Polizeivideo
doroluder

Antworten: 2
Hits: 1.164
Dummes Polizeivideo 24.01.2007 23:03 Forum: Witzecke


Wie dämlich ist das denn?

Polizeikontrolle


Thema: der Sündenrechner
doroluder

Antworten: 37
Hits: 7.932
24.12.2006 13:10 Forum: Witzecke


1733.34 € sinds bei mir, ich sollte langsam das sparen beginnen.....
Thema: hört und schaut euch mal das an!
doroluder

Antworten: 4
Hits: 1.199
07.09.2006 11:18 Forum: Boardcafé


läuft bei uns aber ständig über den sender! Ich find das cool.
Thema: Ex Freundin HILFE*Update POLIZEI*
doroluder

Antworten: 98
Hits: 12.398
26.07.2006 23:03 Forum: Boardcafé


Hi Leutz,

ich hab ne Wohnung! Zwar die im gleichen Haus aber besser als wie im Wald zu hausen.

Konnte sogar heut einziehen.Doch meinen Stolz verlor ich trotzdem! Nach hastigem Umzug tauchte er später auf meiner Arbeit auf und machte mich rund, was mir doch einfiel meine Sachen mitzunehmen. Meine Chefin warf ihn dann raus. Er kreidete mir eine Tasse, eine Pfanne und paar Steckdosen an, die ich wohl zuviel mitgenommen hatte. Ich hab ihm dan Kram wiedergegeben, dass ruhe ist. Nach langem und kollerischem streit (wie er immer ist) kehrte ich ihm den Rücken und ging.

Also: Umzugsstress, Arbeitsstress und stress mit dem Ex und das an einem Tag. AN MEINEM GEBURTSTAG! Aber Mama kommt nächste woche für ne Woche her und besucht mich (500km trennen uns!). Und die brauch ich momentan am dringensten.

Das schlimme ist aber: Ich Liebe diesen MISTKERL!

Lieben Dank an PSYCHO von den Hondaholix Mannheim. Ohne ihn wäre dieser Umzug nicht möglich geworden.

die Doro
Thema: Ex Freundin HILFE*Update POLIZEI*
doroluder

Antworten: 98
Hits: 12.398
23.07.2006 20:06 Forum: Boardcafé


Ne Stadt ist da in der Nähe. Aber da geh ich nicht rein. Viel zu gefährlich in der Nacht!!! Solange das Wetter passt ist das ein erträglicher Zustand!! Nur fühl ich mich irgendwie Machtlos Ihm gegenüber und recht Hilflos. Hier weg kann ich auch nicht, da ich nen Minijob hab. Sonst wär ich schon lange wieder bei meiner Familie. Das Leben geht weiter! Ich such mir erstmal ne Wohnung. Ich hab zwar ein Angebot über eine, aber die ist im selben Eingang nur eine Etage tiefer als "unsere" alte. Das Problem an der sache ist, das ich ihn nicht vergessen kann! Ich liebe ihn einfach und kann nicht warhaben, was da im Moment läuft!!!
Thema: Ex Freundin HILFE*Update POLIZEI*
doroluder

Antworten: 98
Hits: 12.398
23.07.2006 19:58 Forum: Boardcafé


Ich erkenne Ihn nicht mehr! Er hat sich um 180Grad gedreht! Mit einem Mal!!!! Aber ich bin ne Harte Sau. Ich schaff das schon Igendwie?!
Thema: Ex Freundin HILFE*Update POLIZEI*
doroluder

Antworten: 98
Hits: 12.398
23.07.2006 19:47 Forum: Boardcafé


Was soll ich dazu eigentlich noch sagen. Mir gehts im Moment auch so. Mein Kerl fährt für 3 Wochen in die 500 km entfernte "Heimat" (er hatte Urlaub) und macht mich kurz vor seiner abreise total runter. Nach 2 Wochen Urlaub ruft er Freitag den 30. Juni diesen Jahres an und sagt, es sei vorbei. Sonntag bekomm ich von nem Bekannten ne SMS von wegen:"Bist du noch mit deinem Kerl zusammen? Denn der hat sich hier mit ner anderen rum gebissen!" Für mich brach eine Welt zusammen! Ich versuchte alles mit ihm zu klären aber er ging weder ans Handy, noch antwortete er auf meine SMS! Von ner Bekannten erfuhr ich dann, das er es sich mit seiner neuen in Onkels Ferienhaus bequem gemacht hat. Nachdem er mich runter gemacht hat hab ich meine Sachen gepackt (Klamotten) und bin einfach Dienstags abgehauen (Sonntag war dann sein Urlaub zu ende). Ich habs daheim nimmer ausgehalten. Mit dem Rucksack auf den Schultern und ner Flasche Wasser im Arm lief ich Kilometer um Kilometer bis ich dann Freitags in einer ca. 60km entfernten Stadt zusammenbrach (nix gegessen)! Ein altes Ehepaar brachte mich dann zu nem Bekannten, der mich erstmal wieder aufpäppelte. Sonntag kam er nicht heim! Dienstag sprang die Tür auf und er tauchte mich nem Kumpel auf und führte einen monolog mit mir. Ich hatte (oder konnte) ihm nichts sagen. Dem Kumpel war das sehr unangenehm (sagte er mir im nachhinein). Auf die Frage warum er ihn mitgenommen hat sagte er: "er hatte Angst, dir paar auf die Schnauze zu haun. Ich sollte ihm im Fall der Fälle zurückhalten! Dann erführ ich (von seinem besten Kumpel) , das er sie nur wegen Materialistischen sachen nahm. Er schwärmt nicht dafon was sie für schöne Augen oder Figur hat, sondern "Ihr Vater hat ne Hebebühne und ein Schweißgerät..........). Ich teilte ihm das per SMS (am Montag) mit, das ich das mieß fände. Darauf hin warf er mich raus. Jetzt sitz ich in nem Internetcafè mit dem Rucksack neben mir! Ihm ist egal, ob ich auf der Straße Schlafe!!!!!!!!!!!!! Heim geh ich erstmal nicht mehr, denn ich hab Panik vor dem, was er mir noch antut. Ich bin 500 km weit weg von Freunden und Familie!!!!! Kein Auto, kein Dach über den Kopf und ich kenn hier kaum einen!!!!
Wir waren über 3,5 Jahre zusammen und er verlässt mich wegen einem Schweißgerät und ner Hebebühne!!!!!!!

Mir gehts echt beschissen momentan!!!!! Aber meinen Stolz(das letzte was ich noch habe) lass ich mir nicht nehmen!!!!!


Die Doro
Thema: Was sagt Euer Kennzeichen aus?
doroluder

Antworten: 88
Hits: 14.896
27.04.2006 18:19 Forum: Boardcafé


C-KU788

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden.


Kuss Kuss Kuss Doro
Thema: Doofe Anmachsprüche...
doroluder

Antworten: 50
Hits: 28.941
13.04.2006 10:56 Forum: Witzecke


Was Ihr Männer immer mit euren "Anmachsprüchen" habt Mauer ! Alle schon gehört, eine dümmer als der andere und gelogen ist es auch. Wenn ein Kerl sich für ne Frau ernsthaft interessiert, dann ist Individualität und Einfallsreichtum gefragt cool . Selbst was ausdenken! Nicht Auswendig lernen. Ist eh immer Situationsbedingt.

Kuss Kuss Kuss Doro
Thema: Sonnenlischt - Die Antwort
doroluder

Antworten: 5
Hits: 978
06.04.2006 12:16 Forum: Boardcafé


Was soll ich dazu noch sagen? Kaum ziehste in ne Neue Stadt und in der Heimat lachen alle. Aber die haben eh nen sprung in der Schüssel.
Thema: Oma und Opa würdigen ihre Enkeltochter
doroluder

Antworten: 9
Hits: 1.375
06.04.2006 12:00 Forum: Witzecke


Rolling . Ob die sich noch aus dem Hause traut?
Thema: Treffen Pfalz!!
doroluder

Antworten: 324
Hits: 32.448
30.03.2006 17:25 Forum: Treffen


Ich bleib erstmal meinem Club treu, solang ich es kann. Durch den Umzug ist es nicht einfach, weiterhin so oft zu treffen zu erscheinen.
Thema: Ihr Meint Ihr Habt Die Geilsten Felgen ?
doroluder

Antworten: 29
Hits: 2.922
30.03.2006 11:05 Forum: Boardcafé


Hi Leutz,

die mit den LED`s find ich gar nicht mal so schlecht. Die US-Rapper verzieren sich die Felgen bestimmt bald mit Diamanten und anderem Bling-Bling. Aber die in D fahren zu dürfen wird wohl immer ein Traum bleiben.

Kuss Doro
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 153 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH