Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Suche » Suchergebnis Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Unfall-Acci zu verkaufen
Celchu

Antworten: 1
Hits: 3.145
Unfall-Acci zu verkaufen 15.09.2014 23:43 Forum: Fahrzeugangebote


Verkaufe meinen 94er Unfall-Acci. Schwerer Schaden im Frontbereich von links. Totalschaden. Fahrgastzelle und Kofferraum sind aber Wetterdicht.
Schlüssel und Papiere sind vorhanden. Ein entgegentransportieren bis zu einem vorher abgemachten Ort wäre auch möglich.

Angehängt einige Bilder und das wichtigste aus dem DEKRA-Gutachten.

Hier noch einige Erläuterungen bzw. Ergänzungen:
- Fächerkrümmer und Airintake sind von TSS,
- Es gibt 2 Edelstahlendschalldämpfer: 1 REMUS und 1 TSS. Der TSS ist leer.
- Schaltwegverkürzung von TSS verbaut
- Standheizung WEBASTO mit Schaltuhr und 2 Handsendern, Unterlagen vorhanden, Funktion nicht geprüft, da Kühler leck. Sollte aber noch funktionieren, keine Schäden sichtbar.
- Motor läuft tadellos
- Lenkung funktioniert, ist aber durch den Reifen blockiert
- Kupplung lässt sich nicht betätigen (wahrscheinlich Leitung geknickt)
- Getriebe ist bis auf den 3. Gang okay (Gang lässt sich nicht einlegen)
- Originalendschalldämpfer noch vorhanden. Hat äußerlich leicht Rost, ist aber noch dicht und tauglich
- Mittelschalldämpfer ebenfalls im Original als Ersatzteil vorhanden (noch nie verbaut)
- Zusatzinstrumente funktionstüchtig, von SHIVA AUTOMOTIV mit schwarzem Glas und Selbsttest. Je 1 Instrument Voltmeter, Öldruck, Öltemperatur. Geber im Fahrzeug verbaut.
- Domstrebe vorn von SHIVA AUTOMOTIV, Alu silber; Montageböcke aus Stahl, einseitig gerissen, können aber ohne weiteres geschweißt werden
- Alufelgen 15“ von DEZENT mit 195er Reifen von MARANGONI. Reifen noch maximal für 1 Saison (oder weniger, je nach Fahrstiel)
- Alarmanlage Modell DEFENDER von CARGUARD mit 1 Klappschlüssel und 2 Handsendern, Unterlagen vorhanden. Anlage funktioniert (außer Motorhaubenkontakt)
- Plasmatachoscheiben von EBAY, sehr gut verarbeitet, angepasst an Tacho, Farben grün oder blau, dimmbar, funktionieren, ein weiterer unverbauter Tacho vorhanden
- Schalthebel Chrom mit blau beleuchtetem Schaltschema, gekauft bei AUTO TIP, Chrom rissig, sollte neu verchromt, bzw. überlackiert werden.
- 4 originale HONDA-Radkappen vorhanden


Alle originalen, ausgebauten Teile sind noch vorhanden.


Thema: Accord 90-94 Startproblem / Zündausetzer
Celchu

Antworten: 5
Hits: 5.034
23.03.2011 17:30 Forum: Accord, Legend


Werd mal am WE beides prüfen. Mal sehen, ob ich was sehe.


Thema: Accord 90-94 Startproblem / Zündausetzer
Celchu

Antworten: 5
Hits: 5.034
22.03.2011 18:18 Forum: Accord, Legend


Mir hat man gesgt, das KS-Pumpenrelais soll oben unter dem Armaturembrett sitzen.? verwirrt


Thema: Accord 90-94 Startproblem / Zündausetzer
Celchu

Antworten: 5
Hits: 5.034
Startproblem / Zündausetzer 21.03.2011 18:24 Forum: Accord, Legend


Mahlzeit,

hab mich mal umgeschaut, ob es zu meinem Problem schon Einträge gab aber hab nichts gefunden. Daher hier mein Problem:

Wenn ich nach kurzer oder langer Fahrt den Motor kurz abstelle (tanken oder änliches) und ich starte ihn danach wieder, springt er kurz an, dreht kurz hoch, geht dann aus und lässt sich nicht vor 10 - 20 min. warten neu starten.
Eine ganze Weile half es, gegen den Sicherungskasten im Fußraum zu treten (klingt brutal, ich weis) und er sprang an. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
Jetzt hatte ich das Problem in einer neuen Variante: nach 10 Minuten Fahrt, da ging er während der Fahrt aus. Rechts ran, die Zeit abgewartet und dann gings wieder.

Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung?

Acci CC7, Bj.1994
Thema: Sonstiges Repliken
Celchu

Antworten: 0
Hits: 947
Repliken 24.08.2010 18:49 Forum: Suche


Ich suche Kennzeichenrepliken aus diversen Filmen, wie z.B. Ghostbusters (ECTO 1), Zurück in die Zukunft (OUTATIME), Nur noch 60 Sekunden u.s.w. .

Kennt jemand (Online)Shops die sowas anbieten? Hab erst einen in GB gefunden.

Vielen Dank
Thema: Tachonadel
Celchu

Antworten: 5
Hits: 2.373
02.11.2009 13:49 Forum: Accord, Legend


Danke für eure Hilfe.

Ging ganz einfach: Zündung an, Nadel rauf, Probefahrt, fertig.
Mein Tacho war laut Navi vorher 9km/h schneller. Jetzt nur noch 7km/h.
Thema: Tachonadel
Celchu

Antworten: 5
Hits: 2.373
Tachonadel 28.10.2009 18:47 Forum: Accord, Legend


Mahlzeit,

ich hatte heute meinen Tacho ausgebaut und zerlegt.
Ich hatte mir so gut es ging Mühe gegeben, das die Zeiger nicht abfallen. Leider fiel mir dann doch der Tachozeiger ab. Ich steckte ihn wieder dran und nun geht der Tacho bei Zündung ein gleich auf 40 km/h.
Reicht es aus, bei Zündung ein, den Zeiger nur wieder bei der 0-km/h-Markierung aufzustecken?
Ist ein 94er CC7, 2,0i,16V.

Vielen Dank.
Thema: Abkürzungen
Celchu

Antworten: 9
Hits: 9.153
09.10.2008 21:24 Forum: FAQ


Ja,genau. Was in dem Falle "LS" bedeutet weiss ich nicht.
"i" steht für injection(Einspritzung), das wusste ich schon.
Thema: Abkürzungen
Celchu

Antworten: 9
Hits: 9.153
Abkürzungen 09.10.2008 19:09 Forum: FAQ


Mahlzeit

(Ich weiss nicht, ob das jetzt hier her passt. Zur Not bitte passend verschieben.)

bin durch einen Kumpel auf etwas aufmerksam geworden: er fragte mich, wofür bei Honda das Kürzel ILS steht. Konnte ich nicht beantworten. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der eine Abkürzung (Abk. großes Grinsen ) nicht aufklären kann.

Nun meine Frage: gibt es irgenwo eine Liste mit Erläuterungen solcher Abk.?

Vielleicht könnte man die Idee eines Abk.-Verzeichnisses mal aufgreifen und hier im Board, unter Mithilfe der Boardmitgliedern, eines erstellen?

P.S. Wofür steht denn nun eigentlich ILS? verwirrt
Thema: eckige Zusatzinstrumente
Celchu

Antworten: 0
Hits: 1.516
eckige Zusatzinstrumente 17.02.2008 22:36 Forum: Styling


Mahlzeit,

ich suche eckige Zusatzinstrumente wie z.B. Drehzahlmesser oder Amperemeter. Finde leider nur die runden 52 mm Instrumente oder die großen mit Schaltanzeige.

Wer weiss was???
Thema: Accord 94-96 erlaubter Luftfilter ?
Celchu

Antworten: 21
Hits: 5.216
08.01.2008 18:17 Forum: Accord, Legend


Nein. Nur großzügig eine mündliche Verwarnung. Weiss auch nicht, was das sollte.

Waren zwei Frischlinge von der Policeacademy. Hatten da was gefaselt von wegen "Aus der Entfernung täuschen die LED´s Blaulicht vor."

Denke, wer sich auf schneeglatter Fahrbahn, im dunklen, 300m vor einem fahrenden Auto mit seiner eigenen Streifenschlörre im Krimistil, plötzlich quer auf die Strasse stellt, ist eh nicht sauber im Hirn. Sowas gehört nicht in den öffentlichen Dienst und erst recht nicht hinter ein Lenkrad.
Thema: Accord 94-96 erlaubter Luftfilter ?
Celchu

Antworten: 21
Hits: 5.216
06.01.2008 17:43 Forum: Accord, Legend


Das stimmt leider. Dafür aber TÜV-tauglich. Teilweise ist es ja zu sehen.
Da sich ja die Blau-Weißen bei uns so pissig haben... .
Durfte wegen 2 blauen LED´s auch schon nen Drogentest machen. Weiss zwar nicht was LED´s mit Drogen zu tun haben, aber egal. Die werden es schon wissen???
Thema: Accord 94-96 erlaubter Luftfilter ?
Celchu

Antworten: 21
Hits: 5.216
27.12.2007 08:51 Forum: Accord, Legend


Da gibts bei TSS so einen gekapselten Lufi mit Schlauch, ähnlich dem Cold Air Intake. Kostet 185,-€.
Thema: Accord 94-96 erlaubter Luftfilter ?
Celchu

Antworten: 21
Hits: 5.216
23.12.2007 18:22 Forum: Accord, Legend


Da kann ich nur zustimmen. Kann auch, vom Gefühl her, keinen Leistungsverlust feststellen, im Gegenteil: der Motor reagiert schneller auf Lastwechsel und hält beim Kuppeln länger die Drehzahl.
Thema: Ghostriders I.G. - Club aus Oranienburg und Umgebung
Celchu

Antworten: 2
Hits: 4.246
Ghostriders I.G. - Club aus Oranienburg und Umgebung 26.11.2007 18:24 Forum: Clubforen


Wir gründeten uns im Februar 2007 in Oranienburg, mit der Idee, einfach mal lockere Treffen und Grillabende ohne feste Bindung an monatliche Beiträge, Pflichtveranstaltungen und Fahrzeughersteller zu machen.
Momentan sind wir mit 11 Mitgliedern noch am wachsen. Aber wenn wir erst gross sind... .

Also bei Interesse schaut doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.ghostriders-ig.de
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH