Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic ab 06 Civic Tourer, neuland?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Civic Tourer, neuland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puhman Puhman ist männlich
Newbie


images/avatars/avatar-6033.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.07.2005
Wohnort: Wartberg/krems
Vorname: Paul
Fahrzeug: Civic Tourer

Fragezeichen Civic Tourer, neuland? 22.12.2016 21:45 Puhman ist offline

Seid gegrüßt,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Civic Tourers.
folgende Eigenarten sind mir aufgefallen:

Der Hinweis "Passenger Airbag" leuchtet permanent, ist das normal? Wenn ja, warum? und wie geht das weg?

Der "Licht Warnton" Piepst immer, auch wenn das Licht sowieso nach der voreingestellten Zeit ausgeht.
Kann man den Warnton deaktivieren oder bleibt da nur abklemmen?
(Die automatische Lichtfunktion funktioniert leider nicht zuverlässig genug.)

Mein Serviceheft und Handbuch sind auf Dänisch, hat jemand ein Tipp wo ich diese auf deutsch bekomme? kann man dann die dänischen Eintragungen im Serviceheft ins das deutsche Serviceheft übertragen lassen?

und:

Ich find hier keine Themen die den Tourer behandeln, ist der wirklich so selten?

MfG Puhman




__________________

...ich glaub ich geh gleich Audo fahn...


ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

08.02.2017 18:52 ST zero one ist offline

Serviceheft: zum Honda Händler und nachfragen ob er dir eins bestellt (teilweise kostenpflichtig) nachtragen wird es dir keiner, da es ja sonst Urkundenfälschung wäre. Einfach das Heft behalten und weiter fortführen, der Händler weiß trotzdem welcher Service zu tun ist.

Die Kontrollleuchte ist immer an, wie es der Name sagt ist es eine Kontrolle das das Teil aktiviert ist. Wenn er deaktiviert ist die Lampe auch aus. Also sollte Sie besser an sein.

Der Lichtpiepser könntest du abklemmen, aber spätestens bei der nächsten HU hast du ein Problem.

Ja der Tourer ist eher selten ist der Honda Family, wie leider langsam fast jedes Modell..... Rauchen




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Civic, Concerto » Civic ab 06 Civic Tourer, neuland?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH