Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » Leuchtweitenverstellung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Leuchtweitenverstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Premiumsparer
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.07.2010
Fahrzeug: GG1 1,2 LPG

Fragezeichen Leuchtweitenverstellung 22.11.2016 20:18 Premiumsparer ist offline

Hallo,

mein Jazz GG1 2009 meint seine Scheinwerfer-Leuchtweitenverstellung ohne meinen Wunsch zu verstellen. Fakt: Beide Scheinwerfer hatten (ohne vorherigen Eingriff) eine zu niedrige obere Endlage. Die stufenweise Verstellung war noch möglich, aber viel zu niedrig. Also anhalten, ausprobieren und nach Elektrikermanier an Schalter und Steckverbinder rütteln und klopfen. Licht widerholt an- und ausschalten und weitere hilflose Schaltvorgänge, Zündung aus - ein. Zum Glück hat es bisher zweimal schon wieder die Scheinwerfer in die normale Höhenposition zurückgesetzt.
Fragen: Ist diese Phänomen schon bekannt und wie kann es abgestellt werden?


Allzeit gute Fahrt!!



ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

29.11.2016 20:06 ST zero one ist offline

Sorry,

da bist du der erste. Evtl ist nach dem letzten Lampenwechsel am Kabelbaum a Kabel eingezwickt worden.




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » Leuchtweitenverstellung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH