Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » Vorstellung » Ich bin die Neue ;-)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Ich bin die Neue ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hondy Hondy ist weiblich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.03.2015
Wohnort: Niedersachsen
Vorname: Siggi
Fahrzeug: CRV RD1

Ich bin die Neue ;-) 25.03.2015 20:15 Hondy ist offline

Hallo in die Runde Winken

Ich bin eine CRV Fahrerin, die versucht so viel wie mit handwerklichem Geschick nur möglich ist selber zu reparieren, wenn dem geliebtem fahrbarem Untersatz etwas fehlt.
Frei nach dem Motto: Nur ölig macht fröhli(g)ch großes Grinsen
.
Mein CRV kommt jetzt langsam in die Jahre (17J) wo doch das eine oder andere mal kaputt geht. Ich hoffe hier doch auf Hilfe und Tips für Reparaturen oder bei der Fehlersuche. Ein Fahrzeugwechsel kommt nicht in Frage, meine Überzeugung ist, ein Auto nach 1998 hat zu viel Elektronik und ist nur noch darauf ausgerichtet konstruiert, das man selber nichts mehr machen können soll. Werkstatt ist aber teuer und Neufahrzeuge fahren auch nur von A nach B, da komme ich auch mit meinen alten Autos hin Zustimmen
So, nun lese ich mich erst mal fleißig durch das Forum Kaffee und wenn ich nicht fündig werde, melde ich mich wieder mit geziehlten Fragen in die Runde Telefon

Gruß Siggi




__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » Vorstellung » Ich bin die Neue ;-)

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH