Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Marktplatz » Autobörse » Fahrzeugangebote » Verkaufe Hond CRX ED9
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Verkaufe Hond CRX ED9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico-ED-9
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.11.2014

Verkaufe Hond CRX ED9 10.11.2014 11:40 Nico-ED-9 ist offline

Hallo, ich möchte hier meinen im Jahre 2008 zu 2009 umgebauten CRX ED9 verkaufen. Die Radkästen hinten hatten Rost angesetzt und wurden damals erneuert und mit den Umbau verbreitert. (Bilder)
Ich habe mal die Liste der Erneuerungen während des Umbaus:
- Überholter Austauschmotor von Honda Schneider
- neuer Kühler
- Neue Frontscheibe
- elektrische Spiegel
- elektrische Fensterheber
- NEUES Schiebedach aus Blech, also kein GFK oder so !!!!
- Servolenkung nachgerüstet!!
- Audi A6 Typ C5 Türgriffe
- Heckspoiler sowie Heckscheibenwischer entfernt
- Magicar Pager Alarmanlage mit Sirenen und/oder Hupen-Ansteuerung (2 Pager)
- 17 Zoll Platin Alufelgen mit Sommerreifen
- 14 Zoll Alufelgen mit Winterreifen sind auch vorhanden und momentan montiert
- Civic EG Frontumbau (auch wenn es nicht jeden gefällt, mir schon)
- 4 x 90 mm Mohr PowerRohr ESD
- AngelEyes mit E-Zulassung
- GFK-Seitenschweller, GFK-Front und Heckschürze

Leider ist mir beim Ausparken 2011 jemand in die Fahrertür gefahren. Seit dem steht das auch und ich habe wenig bis gar keine Zeit mich darum zu kümmern. Eine Neue Tür mit Audigriff ist bereits vorbereitet! Diese gibt es natürlich mit dazu. Der aktuelle Kilometerstand der Karosse ist 180.000, der Motor hat ca. 15.000 nach den Einbau hinter sich. Da ich das Auto nur 1,5 Jahr gefahren hatte (bis das Ausparkwunder kam) und danach auch keine Zeit für die Reparatur hatte, ist der TÜV und die Au leider auch schon abgelaufen.
Mit dabei wären auch noch:
- Runde Tachoabdeckung
- Winterschürzen (vorne und hinten)
- bei Bedarf auch die originale Frontschürze
- und noch eine Schraubenkiste sowie extra Stoßdämpfer

Der Standort des Autos ist Halle/Saale. Bei Bedarf kann ich auch noch Bilder des Umbaus zusenden.

VHB 1700 -- Bilder kann ich gern auf Nachfrage zusenden. Es gibt auch eine Anzeige bei Mobile









Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Marktplatz » Autobörse » Fahrzeugangebote » Verkaufe Hond CRX ED9

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH