Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Fahrwerk » Tss/Road-x gewindefahrwerk...Fehlkauf des jahres!!!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Tss/Road-x gewindefahrwerk...Fehlkauf des jahres!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moloko moloko ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.03.2014
Wohnort: Rheinfelden
Fahrzeug: Civic ep2

verrückt Tss/Road-x gewindefahrwerk...Fehlkauf des jahres!!!!! 23.03.2014 11:05 moloko ist offline

Habe mir ebenfalls ein Road-x gewinde von tss geholt,eingebaut,was eigentlich noch ganz gut lief,danach in die werkstatt,spur einstellen lassen....
Da gings dann los,der mech sagte mir dann das die Stössel im druckzylinder an der vorderachse so extrem viel spiel haben das eine spureinstellung überhaupt nicht machbar sei,und das dies ein herstellungsfehler sein muss!!!
Wenn das auto auf der bühne oben ist,und man am rad wackelt hat es spiel und man könnte meinen das die radlager kaputt sind,jedoch wenn man dran wackelt,und nen finger an die stössel der dämpfer hält,merkt man das spiel,bin stinkesauer,zumal ich denen von tss gleich geschrieben habe das hier ein riesenproblem anliegt,die meinten lapidar,ich soll 180 euro überweisen,sie schicken mir 2 neue dämpfer,und wenn kein einbaufehler besteht,bekomme ich mein geld wieder...... Mauer
Was haltet ihr davon,was habt ihr für Erfahrungen mit TSS gemacht???




__________________
ep,or not ep.......

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

23.03.2014 11:57 Devil.75 ist offline

Ich würde sie wieder ausbauen, reinigen und zurück an TSS schicken.
Hast doch ein Rückgaberecht , nutze es.
Wenn es eine Gute Werkstatt ist wo sie die Vermessung machen wollten, sollen sie dir ein Schreiben aufsetzen das die Dämpfer kaputt sind und eine Einstellung so mit nicht möglich ist, so hast Du wenigstens noch Zeugen .
Drück die Daumen




__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

moloko moloko ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.03.2014
Wohnort: Rheinfelden
Fahrzeug: Civic ep2

Themenstarter Thema begonnen von moloko
23.03.2014 19:49 moloko ist offline

Hmmm,den gedanken hatte ich auch schon,mein problem ist,das bei mir drei von vier federn gebrochen waren,übrigens von h&r, und ich jetzt keine ausweichmöglichkeit mehr habe,heist keine ersatzdämpfer habe,könnt echt kotzen........




__________________
ep,or not ep.......

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Fahrwerk » Tss/Road-x gewindefahrwerk...Fehlkauf des jahres!!!!!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH